Leonies Pov:
Am nächsten Morgen wache ich auf und schaue auf die Uhr, oh man, wir haben erst 9 Uhr, dafür, dass wir so spät ins Bett sind, bin ich früh wach.
Ich kanns immer noch nicht realisieren das wir Sex hatten und Marco im Wohnzimmer auf der Couch lag, ich hoffe einfach das Marco uns nicht gehört hat, bzw. mich, mein stöhnen als ich gekommen bin war schon echt laut.
Ich gucke zu Nico und sehe, dass er noch in Ruhe schläft und streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
ich blicke an ihm runter uns sehe das er noch nackt ist, oh scheiße ich auch und bei Nico scheint sich gerade ein kleines Problem anzubahnen, na gut klein ist es nicht wirklich, Nico schläft zwar noch aber hey man kann doch auch ihn mal überraschen, also schlage ich die Decke bei Seite und nehme seinen Freund in die Hand, natürlich ist Nico sofort wach und grinst, ich bewege meine Hand rauf und runter und nehme ihn schließlich in den Mund, Nico stöhnt leise ein "Oh fuck", ja auch mich macht das geil aber solang Marco nicht weg ist, nicht nochmal sonst hört er mich stöhnen, nach einiger Zeit spannt sich Nico an und kommt in meinem Mund, ich schlucke und gebe ihm einen Kuss, er zieht mich an sich und kuschelt noch mit mir.
"Danke Baby, so wird man gerne geweckt", sagt er und grinst.
"Ich weiß" sage ich und zwinker ihm zu, als es plötzlich an der Tür klopfte.
"Nein" sagen Nico und ich gleichzeitig sehr panisch
"Ich wollte nur schauen ob ihr Wach seid nach gestern Abend" sagt Marco durch die Tür
"Ach ich Dussel hab vergessen ihr seid nackt, nach eurem Sex gestern" redet Marco weiter.
Ach du, mein Güte, er hat uns gehört.
"Marco, gib uns 5 min" sagt Nico und ich gucke nur etwas geschockt.
"Hat er uns gehört?" frage ich Nico, der lacht nur und nickt.
Ja super da kann ich mich wohl gleich erklären,
5 min später stehen wir angezogen im Wohnzimmer
Marco guckt mich ein bisschen komisch an.
Ich werde sofort rot und versuche seinem Blick zu entweichen
Nico versucht nicht laut loszulachen, Na danke dafür.
"Ihr hattet Sex, während ich hier auf der Couch liege" fragt er und guckt etwas angeekelt.
"Marco, es ist nicht so, wie du denkst", sage ich schließlich und versuche mich zu erklären.
"Ähm, dein "OHH NICO" hat mir gereicht", sagt er und verzieht sein Gesicht.
Dann fängt er an zu lachen und ich weiß nicht was ich sagen soll,
"Alles gut Schwesterchen, konnte mir denken, dass das nicht das erste Mal ist, aber nächstes Mal erst, wenn ich weg bin", sagt er und lacht immer noch.
Nico lacht mittlerweile auch. Na Herzlichen Glückwunsch, wenigstens einer der lachen kann, darüber das mein Bruder uns beim Sex gehört hat.
Marco ist irgendwann gegangen und ich habe die Wohnung aufgeräumt, Nico ist duschen gegangen.
Ich setzte mich nach dem Aufräumen auf die Couch und mache ein bisschen Musik an, Nico kommt auch dazu und legt seinen Kopf auf mein Schoß.
"Dir war das schon brutal peinlich, oder?" fragt Nico, während ich seinen Kopf kraule.
"Ja natürlich, das ist mein Bruder" antworte ich
Nico lacht nur
"Aber es war heiß, verdammt heiß" antwortet er mir und grinst breit.
"Das ist wohl wahr", sage ich und muss auch grinsen.
"Wollen wir etwas zu essen bestellen, meine Hübsche?" fragt Nico mich und da sage ich natürlich nicht nein
"Ja klar, was denn. Ich Bezahle aber, ohne widerrede" antworte ich ihm
Nico verdreht die Augen und nickt dann
"Vielleicht Burger" antwortet er mir und auch da sag ich nicht nein
Also bestelle ich über eine App für uns Burger und noch einen Nachtisch.
30 min später steht der Lieferdienst vor der Tür und wir essen gemeinsam, während wir Championsleague gucken.
Nico und ich quatschen dazu noch ein bisschen, ich liebe es einfach, dass ich bei Nico so sein kann, wie ich bin. Ohne Angst haben zu müssen , dass er über mich urteilt.
Nach dem Fußballspiel haben wir noch das Wohnzimmer aufgeräumt und sind uns Bettfertig machen gegangen.
Heißt Zähne putzen und umziehen, Nico nur noch seine Boxershorts und ich nur meinen Slip und ein T-Shirt von ihm.
Ich konnte Nicos Blick genau sehen, ihm ist mein Slip wohl aufgefallen, rot und sehr, sehr wenig Stoff.
Ich gehe vor und lege mich ins Bett, Nico kommt auf das Bett zu, guckt mir die ganze Zeit in die Augen und krabbelt aufs Bett und stützt sich über mich ab.
Plötzlich fängt er an mich zu küssen, ich erwieder natürlich sofort, seine küsse werden immer drängender und auch durchstömt die Lust, obwohl mir meine Beine noch ein bisschen weh tun, aber Männer können wirklich auch immer,
Er zieht meinen Slip aus und lächlt mich dabei ein, dieses versaute Lächeln von ihm macht es alles noch viel heißer, er gleitet mit seinem Finger in mich und ich stöhne auf, als Bestätigung das es mir gefällt, ich meine wie kanns mir bei diesem Anblick nicht gefallen, Nico lässt seine Boxer an und nimmt nur seine Finger, wahrscheinlich als Revance wegen heute Morgen, Aber auch seine Finger können das verdammt gut und nach ein paar Minuten, spanne ich mich schon an und komme.
Nico leckt sich seine Finger ab und grinst dreckig, dann legt er sich wieder neben mich und gibt mir einen Kuss, Fuck das war heiß.
"Danke Baby" sage ich und lächle
"Sehr sehr gerne!" Sagt er und grinst.
Keine 5 Minuten später bin ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...