-48-

192 10 4
                                    

Nicos Pov:

Am nächsten Morgen wach ich, erst relativ spät auf und merke, dass Leonie nicht neben mir liegt, also gehe ich ins Badezimmer und siehe da, da steht meine bezaubernde Freundin und schminkt sich.

"Für wen machst du dich denn so früh am Morgen schon hübsch?" frage ich sie und muss schmunzeln, wie konzentriert sie dabei aussieht.

"Heute ist doch mein Bewerbungsgespräch", antwortet sie und seufzt.

Ach ja, da war ja was.

"Viel Glück mein Schatz", sage ich und gehe wieder aus dem Bad.

20 min später ruft Leonie noch tschüss und schon höre ich die Haustür zufallen.

Ich gehe ganz davon aus, dass sie den Job bekommt, also räume ich hier schnell auf, bevor meine Überraschung kommt.

ich habe die Mannschaft, ja inklusive Marco, eingeladen, damit ihr alle zu ihrem Job gratulieren können.

Marco wusste von dem allen ja natürlich nichts, worüber ich mich schon wieder brutal aufregen hätte können.

10 min später klingelt es auch schon und alle stehen vor der Tür, die meisten mit Blumen in der Hand. Ich weiß gar nicht ob wir so viele Vasen haben.

Ich sage allen was los ist und Marco guckt eigentlich ziemlich stolz. Alle gehen in Position, als ich die Haustür höre und die Schritte im Hausflur.

Schließlich öffnet sich die Tür und Leonie betritt unsere Wohnung mit einem breiten Lächeln.

Ich gehe auf sie zu und küsse sie.

"ICH HAB DEN JOOOBB!" sagt sie und lächelt noch mehr.

"Ich wusste, dass du das schaffst, mein Schatz", sage ich und lache auch.

Gut also warten alle anderen nur auf mein Zeichen.

"3... 2... 1 " sage ich und Leonie guckt verwirrt.

"ÜBERRASCHUNG" schreien alle und kommen aus ihrem Versteck raus.

Leonie fängt vor Freude an zu weinen und ich ziehe sie sofort in meine Arme.

"Dankeschön", sagt sie und strahlt vor Freude, das kann ja jetzt eine lange Party geben.

Alle umarmen sie und wünschen ihr nur das Beste und wie sehr sie sich freuen, dass sie den Job macht.

Und als letztes kommt Marco, Leonie schluckt sichtbar und weiß nicht so ganz was sie sagen soll.

"Leonie es tut mir leid, wie ich reagiert habe, ich muss einsehen dass du alt genug bist und deine eigenen Entscheidungen treffen musst" sagt Marco schließlich und guckt sie einfach nur an, Leonie schimmern tränen in den Augen.

Marco zieht sie in seine Arme.

"Ich bin stolz auf dich, meine Kleine, es tut mir wirklich leid!" sagt er und ich sehe, wie Leonie immer mehr weint.

"Ist Okey Marco, alles gut, deine Worte waren einfach Verletztend" sagt sie und versucht, ihre Tränen wegzubekommen.

"Ich hab mich geirrt, Nico liebt dich wirklich, sieht man auch beim Training, wenn nach die gefragt wird" sagt er und deutet in meine Richtung, ich stehe ja nur 1 Meter entfernt, so das ich alles gehört und gesehen habe,

Marco winkt mich zu sich und ich gehe auf sie zu.

"Auch an dich Nico, es tut mir wirklich leid, hab dich falsch eingeschätzt" sagt er zu mir während ich meinen Arm um Leonie lege.

"Alles gut, Bro, sie ist deine Schwester, ich würde genauso reagieren" sage ich und lächle.

"Ihr seid tatsächlich ganz süß zusammen" sagt Marco aufeinmal und wir drei fangen an zu lachen.

Hätten wir das Problem auch aus der Welt geschafft.

Jetzt kann Leonie endlich glücklich werden, auch mit Marco.

Wir bestellen alle Pizzen und essen gemeinsam, das Wohnzimmer ist ganz schön klein, wenn aufeinmal 20 Leute drin sitzen.

Aber es fühlt sich endlich komplett an, als wäre jetzt alles gut und nichts könnte mehr passieren.

Leonie ist glücklich und ich bin es auch.

Um kurz vor halb 10 wird dann das erste Bier geöffnet und die Musik aufgedreht, den Nachbarn habe ich früh genug Bescheid gesagt, dass es heute lauter werden kann. Sie sind Gott sei dank alle sehr nett und haben damit kein Problem.

Wir feiern ausgelassen bis um halb 2 die ersten nach Hause gehen und es werden minütlich mehr, die gehen, sie verabschieden sich und gehen nach Hause.

Am Ende bleiben nur Leonie, Marco und ich.

Marco pennt heute bei uns auf der Couch und ich gehe natürlich mit Leonie ins Bett.

Wir sind tatsächlich beide noch nüchtern.

Leonie geht schon mal vor und ich räume ein bisschen auf.

10 min später habe ich allerdings keine Lust mehr und gehe ebenfalls ins Bett, Leonie hat sich schon umgezogen.

"Danke für alles, Nico", sagt sie und lächelt mich an.

"Nicht dafür mein Schatz" antworte ich und gebe ihr einen Kuss.

Und in dieser Sekunde durchstömt mich die Lust, was nicht so einfach ist zu kontrollieren, wenn Leonie nur Unterwäsche an hat.

Aber Marco liegt im Wohnzimmer, aber hey wir müssen ja nicht laut sein, ich probiere es jetzt einfach,

Mein Kuss wird drängender und ich nehme meine Zunge dazu, Leonie erwiedert und zieht sich die decke weg, ich hab mich noch gar nicht zugedeckt.

Leonie schubst mich nach hinten, sie will wohl hier die Macht haben, sehr gerne.

sie zieht sich den BH und ihren Slip aus und ich muss aufpassen das ich nicht gleich anfange zu sabbern, ich gucke ihr einfach dabei zu und werde ungeduldig, also entschließe ich mich die Kontrolle wieder zu nehmen und drehe sie sofort auf den rücken, sie schmunzelt, ich weiß genau was ihr gefällt.

Also lasse ich sie erst ein bisschen zappeln und küsse an ihrem Körper runter, und dringe nur mit zwei Finger in sie ein, Leonie stöhnt auf, ich halte das Tempo sehr gering, was Leonie so gar nicht gefällt. sie guckt böse

"Jetzt fick mich endlich", stöhnt sie leise und zieht an meiner Boxershorts.

"Sehr gerne" antworte ich ihr und ziehe meine Boxershorts aus um in sie einzudringen, meine ander Hand packt ihr Brust und knetet diese, Leonie stöhnt immer wieder leise, meine Stöße sind hart und schnell, genau das was Leonie liebt.

Leonies Atem wird schneller und sie gibt sich mir komplett hin, auch ich brauche nicht mehr lange, ich stoße noch einmal kräftig zu und Leonie kommt mit meinem Namen auf ihren Lippen, und ein weiterer Stoß und ich komme ebenfalls.

Ich lege mich neben sie und sie geht schnell ins Bad, ohne Kondom macht immer eine kleine Sauerei.

Als sie wieder kommt, öffne ich meine Arme und sie legt sich rein, ich gebe ihr noch einen Kuss und sie lächet. schläft dann in meinem Arm ein, lass ich eine Nachricht bekomme, sie ist von Marco.. oh verdammte scheiße.

"Hast du gerade meine Schwester gevögelt, während ich hier schlafen wollte" steht in der Nachricht von ihm

"Nein, wie kommst du drauf?" frage ich in der Hoffnung, dass er mir glaubt.

"Das "OHH NICO" war eindeutig, ihr seid eklig, doch nicht wenn ich hier bin..

Ich lache einfach und antworte lieber nichts mehr.

Da können wir uns morgen früh wohl etwas anhören.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt