-76-

148 11 2
                                    

Nicos Pov:

Als ich am Morgen wach werde, kann ich es immer noch nicht glauben, ich werde Vater.

In Leonies Bauch wächst einfach unser Baby, ich glaub es nicht, aber auch wenn wir in Griechenland riesige Sorgen davor hatten, sind wir einfach nur glücklich.

Leonie muss gegen 10 Uhr zum Frauenarzt und da gehe ich natürlich mit, Gott sei dank, müssen wir nicht allzu weit fahren.

Leonie schläft noch ruhig neben mir, während ich ein paar Nachrichten checke und eine Nachricht von meiner Mama auf ploppt.

"Wir würden heute Nachmittag gerne mal mit Keven vorbeikommen, habt ihr Zeit?"

Fuck man, was soll ich denn jetzt schreiben, das muss ich gleich erstmal mit Leonie besprechen, bevor ich eine endgültige Antwort gebe.

Keine 5 min später funkeln mich auch schon diese wunderschönen blauen Augen an.

"Guten Morgen Baby" sage ich und gebe erst Leonie einen Kuss und dann einen auf ihren Bauch, der, wenn man vielleicht sogar ganz genau hinschaut, eine leichte Wölbung zeigt..

"Guten Morgen" antwortet Leonie mir und schon springt sie auf uns rennt ins Bad

Ich habe sowas schonmal gehört, dass das am Anfang in der Schwangerschaft wohl normal ist.

Ich stehe ebenfalls auf und gehe zur Leonie ins Bad.

"Baby alles gut?" frage ich und streiche ihr sanft über den Rücken, während sie sich weiter übergibt.

"Nico, du musst das nicht, das ist eklig" antwortet Leonie mir und schüttelt den Kopf.

"Baby, das ist normal, du bist meine Verlobte, ich lasse dich jetzt nicht alleine"

Leonie lächelt mich an und nickt

Leonie steht wieder auf und putzt sich sofort die Zähne, ich putze meine Zähne ebenfalls und schüttle das Bett aus.

Leonie sitzt mittlerweile am Küchentisch und schmiert sich ein Nutella-Brot

"Willst du auch eins?"

"Nein, ich muss auf meine Figur achten"

"Idiot"

und schon fangen wir beide an zu lachen , während ich mich zu ihr setzte.

"Meine Mama hat gefragt ob wir heute Nachmittag zeit haben, sie wollten mit Keven vorbei kommen" sage ich und streiche mir verlegen über den Nacken

"Klar, je nachdem in welcher Woche wir sind, können wir ihnen das vielleicht schon Zeigen und holen so ein Bodys mit "Oma", "Opa" und "Onkel", das gleich zweimal weil meine Eltern und Marco müssen das ja auch erfahren, vielleicht haben die auch Zeit, dann würde das ja passen, ich frag mal" antwortet Leonie mir und lächelt.

"Klar, das wäre schön", antworte ich und nehme ein bissen von meinem Käsebrot.

Leonie hat schon fertig gegessen und geht sich schon mal umziehen, ich räume noch die Küche auf und gehe mich dann auch fertig machen.

Fertig angezogen, sitzen wir im Auto und fahren zum Frauenarzt.

"Übrigens kommen meine Eltern und Marco auch" sagt Leonie in die Stille

"Sehr gut, ich freu mich" sage ich und lege meine Hand auf ihren Oberschenkel

"Ich mich auch" sagt Leonie und legt ihre Hand auf meine

Kurz danach kommen wir auch schon beim Frauenarzt an und setzen uns ins Wartezimmer und na klar, selbst hier wird man komisch angeguckt, wenn man mit seiner Freundin in den Wartebereich kommt.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt