-52-

162 10 3
                                    

Leonies und Nicos POV:

Leonie: Am nächsten stehe ich auf und fühle mich wie gerädert, ich hab kein Auge zugemacht, weil ich die ganze Zeit drüber nachdenken musste, wie Nico mich behandelt hat. Und trotzdem stehe jetzt im Badezimmer und mache mich fertig, Nico schläft seelenruhig und weiß nicht wie ich mich fühle.

Ich fühle mich richtig beschissen, einfach richtig richtig beschissen, ich gehe ohne ein Wort zu sagen oder ohne einen Zettel zu schreiben.

Ich weiß zwar, dass Nico ein arsch sein kann, aber zu mir ? Ich bin seine Freundin und ich will von ihm nicht so behandelt werden, vor allem nicht wenn ich seinen Geburtstag im Hintergrund plane.

Also setzte ich mich in mein Auto und fahre zur Arbeit, versuche meine Gedanken beiseite zu schieben, klappt perfekt, wenn man Bilder der Mannschaft bearbeiten muss.

In der Zwischenzeit bei Nico:

Als ich aufwache, ist Leonie bereits weg, komisch, sie hat keinen Zettel oder sonst was hinterlassen, macht sie sonst ja immer. Komisch.

Ich habe erst heute Nachmittag Training, also bleibe ich noch liegen und schaue auf mein Handy und sehe von Jude, Marco und Keven Nachrichten, die alle in die gleiche Richtung gehen.

Jude schreibt " what's wrong with you Nico? How do you treat Leonie? Keven just wrote that she was crying, but you better gamble! dumbass"

Marco schreibt: Nico, willst du mich jetzt eigentlich verarschen, was schreibt Keven da? Das er Leonie danach nicht mehr erreichen konnte, nachdem sie per Facetime bei ihm geweint hat? Du zockst lieber, als mit deiner Freundin einen Film zu gucken? Wenn du das nicht regelst hast du ein großes Problem mit mir!"

Keven schreibt: Nico! Guck mal auf dein verdammtes Handy, zocken könntest du doch auch! Du hast sie doch nicht mehr alle! Weißt du, wie sehr Leonie gerade über Facetime geweint hat? Kurz danach war ihr Handy aus, im Gegensatz zu dir,habe ich mir Sorgen um sie gemacht! Du willst sie heiraten verdammt nochmal! Du kannst manchmal wirklich ein Arsch sein, weißt du das!"

Fuck.. was habe ich gestern abend nur gemacht?

Warum war ich so zu ihr? Was ist in mich gefahren?

Ich war gestern Abend einfach so genervt, aber das ich sie so behandelt, dass mich gleich drei Leute anschreiben.

Keven hat recht, ich bin wirklich ein Arschloch.

Ich muss was für Leonie planen, ich bestelle schnell Blumen und Essen für heute Abend, ich werde vor ihr zuhause sein und kann alles anrichten.

Sie hat doch nur das Beste verdient.

Ich liebe sie überalles, ich hätte sie niemals so behandeln dürfen.

Ich schreibe Jude, dass er den Verlobungsring mitbringen soll, ist mir egal, ob es ein schönes Datum ist oder nicht!

Nach gestern muss ich ihr meine Liebe beweisen.

Timeskip zum Abend bei Leonie:

Ich räume gerade meinen Schreibtisch auf und nehme meine Sachen, als Jule anklopft.

"Hey, wie geht's dir?" Fragt er mich.

"Es geht so, gestern war nicht so der beste Tag" antworte ich etwas traurig.

"Ich weiß, ich habs vorhin in der Kabine mitbekommen, Keven hat Jude und auch Marco darüber informiert, Nico hat einen richtigen Denkzettel bekommen", sagt Jule und umarmt mich.

"Danke", antwortete ich nur, und Jule nickt.

Wir gehen gemeinsam zum Parkplatz, Nico hat natürlich nicht auf mich gewartet, hätte ich aber auch nicht anders erwartet, also fahre ich nach Hause und will einfach nur schlafen.

Doch als ich die Wohnungstür öffne, stehen überall am Boden Kerzen und überall liegen Rosenblätter. Ich ziehe meine Schuhe und meine Jacke aus und laufe den Weg der Rosenblätter entlang, der Weg führt mich in die Küche, auf dem Tisch steht Sushi und ein riesiger großer Blumenstrauß aus roten Rosen.

Nico erscheint hinter mir und räuspert sich, ich drehe mich um und weiß nicht, was ich sagen soll.

"Hi Baby" sagt Nico zu mir und will mir einen Kuss geben, ich drehe meinen Kopf ein Stück weg und sein Kuss landet nur auf meiner Wange, komischerweise hat er sein schwarzes Hemd an, als wäre heute was besonderes.

"Baby, setzt sich bitte" sagt er zu mir

Also gut ich setzte mich, ich gucke ihn traurig und wissend , dass er eine Ansage bekommen hat.

"Baby, es tut mir so verdammt leid, wegen gestern. Das hätte einfach nicht passieren dürfen, ich hätte dich nicht so anfahren dürfen, du weißt, dass ich dich überalles liebe! Ich wollte dich nie verletzen.

Leonie du musst mir glauben, dass das gestern abend nicht extra war ich war genervt, ich hätte aber trotzdem niemals so reagieren dürfen." Sagt er schließlich und ich fange an zu weinen.

Er zieht mich in seine Arme, ich weine an seiner Schulter, er streichelt mir über meinen Rücken und versucht mich zu beruhigen.

"Es tat mir einfach so unendlich weh, das du so kalt zu mir warst" Sagte ich schlurzend.

"Leonie, du weißt, ich liebe dich über alles und ich weiß nach diesen 3½ Monaten, naja, fast 4 Monaten, dass es für immer so sein wird!" Ich will keine andere Frau mehr, ich will mit dir alt und grau werden. Irgendwann Kinder, die in unserem Garten rumlaufen und dieselben wunderschönen Augen wie du haben, dasselbe süße Lächeln wir du, was viel schöner ist, als wenn du weinst! Leonie ich will mit dir bis an ende mit dir zusammen sein, deshalb frage ich dich jetzt, ob du meine Frau werden möchtest?"

Mir stockt der Atem, ich weiß nicht was ich sagen soll

"Nico.. Ich .. ich " ich stammel nur was vor mich hin und fange an zuweinen.

"Ist das jetzt ein "Nein" ?, fragt Nico mich.

"Nein, also Ja, also ja, ich will dich heiraten!" Sage ich, und Nico beginnt zu grinsen und ich sehe jetzt erst den Ring in seiner Hand.

"Du machst mich gerade zum glücklichsten Mann dieser Welt", sagt Nico und ich weine vor Freude.

Nico steckt mir den Ring ab und gibt mir einen langen Kuss, wir wollten gerade anfangen zu essen, als mein Handy plötzlich klingelt, es ist ein Gruppenanruf mit Jude, Marco und Keven.

"Wer ist das? Fragt Nico mich

"Jude, Marco und Keven." Antworte ich und Nico nickt.

Ich gehe ran und höre von allen drei gleichzeitig ein

"Und? Hast du ja gesagt? "

Ah, daher weht der Wind, die wussten davon.

Ich halte meine Hand in die Kamara und könnte nicht glücklicher sein, alle gratulieren mir und nach kurzer Zeit legen wir auf.

Nico und ich legen uns ins Bett und kuscheln miteinander, auch wenn ich jetzt gerne auf ihm wäre, aber naja, wenn man seine Tage hat eher suboptimal.

Wir könnten nicht glücklicher sein, dieser Mann, kann ein Arsch sein aber ich liebe ihn überalles

---
Sorry, ich konnte einfach mit dem Antrag nicht mehr warten😍🤭

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt