-68-

161 6 8
                                    

Leonies POV:

Am nächsten Morgen wache ich auf und will mich gerade umdrehen, als ich merke, wie feste Nico mich im Arm hat, muss ich schmunzeln.

Ich kuschel mich wieder an und döse tatsächlich noch ein bisschen, bis Nico irgendwann wach wird und seine Arme um mich herrum lockert.

Er reibt sich seine Augen, guckt mich dann an und lächelt.

Nach gestern Abend auch sehr gut verständlich, weil das war wirklich der Wahrnsinn.

Mir Nico ist da alles noch viel heißer.

"Guten Morgen" sage ich und drücke ihm ein Kuss auf den Mund

"Guten Morgen Baby" antwortet er mir und grinst.

Ich ziehe mir die Decke weg und stehe auf, meine Beine schmerzen und somit laufe ich auf wackeligen Beinen ins Bad.

Nico gleich hinterher.


Nico stellt sich hinter mich und guckt mich durch den Spiegel an.

"Ok WOW" sage ich als ich mein  Dekolletee angucke, das voller Knutschflecke ist.

Nico lacht ebenfalls und guckt sich seine Brust an, voller Kratzer und ebenfalls Knutschflecke.

Nico schlingt die Arme um meine Taille und fährt mit seinen Fingern die Konturen seiner Handabdrücke an meinen Hüften nach.

"Wir sehen echt fertig aus", sagt Nico und grinst.

"Ja, und mir tut alles weh", sage ich und schmunzle trotzdem.

"Aber war heiß" haucht Nico mir in mein Ohr und ich bekomme Gänsehaut.

"Das stimmt", sage ich und lasse mir in die Badewanne Wasser laufen.

"Ich nehme ein Bad, würdest du Frühstück machen?" fragend gucke ich Nico an.

"Ich würde lieber mit dir Baden", sagt Nico mit einem breiten Grinsen.

Meine Hand trifft seinen Oberarm

"Au"

"Reicht erstmal Nico", sage ich lachend.

"ist ja gut"

"Du bist ein Schatz" sage ich und Nico verschwindet aus dem Badezimmer.

Ich lege mich in die Badewanne und entspanne ein bisschen.

Nach ca. 20 min wird das Wasser kälter und ich gehe raus, creme mich ein und ziehe mir neue Sachen an.

Einfach eine Leggins und ein Pulli von Nico sollte reichen.

Ich liebe Nicos Pullis, die riechen immer so schön nach ihm.

Ich gehe also wieder zu Nico in die Küche und setzte mich an den Tisch.

Frühstück steht auf dem Tisch, doch von Nico fehlt jede Spur, also stehe ich wieder auf und suche Nico.


Finde ihn schließlich im Schlafzimmer, er zieht gerade die Betten ab.

"Ok WOW" sage ich und Nico fährt erschrocken um

"Oh Hi Baby, du bist schon wieder fertig" sagt er und lächelt

Ich gucke ihn fragend an

"Achso, nach gestern musste das Bett mal abgezogen werden, Keven kommt ja nachher vorbei"

"Stimmt" sage ich und lächele "Danke mein Schatz"

"Gerne und jetzt geh erstmal Frühstücken"

Ich nicke und gehe frühstücken, spüle dann und sauge die Küche sowie das Wohnzimmer, Nico kommt wieder und hängt die Wäsche auf.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt