-60-

161 4 7
                                    

Nicos POV::

Nach dem Essen geht es für uns wieder nach Hause, das Essen war wirklich sehr lecker.

Zu Hause angekommen, mache ich kurzen Prozess und fange an Leonie zu küssen, Leonie geht darauf ein, allerdings muss ich mich für den Blowjob vom letzten Mal noch revanchieren, also kommt hier heute nur eine Person.

Ich hebe Leonie hoch, trage sie in unser Schlafzimmer und fange an, an ihrem Körper lang zu küssen.

Ich öffne ihre Bluse und zum Vorschein kommt ein pinker spitzen BH, der wirklich verdammt durchsichtig ist, alleine bei dem Anblick werde ich hart, ich küsse sie weiter und öffne ebenfalls ihre Hose, ziehe sie aus und was entdecke ich da, der passende Tanga zum BH, er verdeckt mindestens genauso wenig.

Leonie will sich an meinem T-Shirt zu schaffen machen, aber ich drücke ihre Hand wieder weg.

"Nur du Baby, als Dankeschön", raunte ich ihr ins Ohr und küsse sie erneut, während meine Hand über den Stoff ihres Slips fährt, ihre Brustwarzen drücken sich stark gegen den BH.

Ich drehe Leonie auf den Bauch und öffne ihren BH, drehe sie dann wieder auf den Rücken und beginne ihre Brüste zu kneten und sie zu küssen, immer wieder nehme ich ihre Brustwarzen in den Mund und sauge leicht daran, was Leonie zum stöhnen bringt.

Meine Küsse wandern weiter runter, bis der letzte Kuss auf ihrer Mitte landet.

Leonie keucht auf, als meine Finger immer wieder über den Stoff fahren, der schon nass ist.

Ich harke meine Finger an den Bund ihres Slips und ziehe ihn mit einem Ruck aus, wir wollen doch nicht, dass dieses schöne Höschen noch zerstört wird.

Sanft streife ich mit meinen Fingern über ihre Mitter, dann mal mit mehr Druck.

Leonie stöhnt immer wieder und windet sich auf dem Bett, dann nehme ich erst einen Finger und dringe in sie ein, Leonies stöhnen wird lauter, sie drückt mir ihr Becken entgegen, sie will mehr, also nehme ich noch einen weiteren Finger dazu und senke ebenfalls meinen Kopf hinab und dringe zusätzlich mit meiner Zunge in sie ein .

Ich mache ein paar Minuten so weiter, lecke und sauge immer wieder an ihr, bis ich merke, dass sie um meine Finger enger wird, ich nehme noch einen weiteren Finger dazu und bringe sie zum kommen.

Leonie kommt mit meinem Namen auf den Lippen und ringt um Atem.

Ich entferne meine Finger und lecke vor ihren Augen, jeden einzelnen davon an. Ich ziehe mich bis auf die Boxershorts, die echt verdammt eng sitzt, aus und lege mich zu ihr und gebe Leonie einen Kuss, damit sie sich selber schmecken kann.

Leonie guckt mich einfach nur an und grinst, muss wohl ein Erfolg gewesen sein.

Zufrieden und immer noch etwas außer Atem schlafen wir schließlich ein.

Mittlerweile sind zwei weitere Tage vergangen und Leonie hat übermorgen Geburtstag, heißt bis morgen Abend muss der Saal fertig werde, gestern habe ich nicht geschafft das Auto abzuholen, das muss ich auch heute noch machen, ich fahre es direkt zum Saal, danach werde ich mit Marco alles dekorieren und überprüfen ob, alles vollständig ist.

Leonie ist schon seit 2 Stunden arbeiten und ich räume etwas die Wohnung auf, auch wenn das nicht mein Spezialgebiet ist.

Marco kommt mich gleich abholen und dann fahren wir Leonies Auto abholen, ich kann ja schlecht selber fahren und dann zwei Autos haben.

Ich bin wirklich brutal aufgeregt, was Leonie zu dem Auto sagen wird und ich bin auch total aufgeregt vor dem Kennenlernen von Leonies Eltern.

Doch ist sollte wohl erst nochmal duschen gehen, bevor Marco mich in einer halben Stunde anholt.

Also frische Sachen aussuchen und ab unter die Dusche.

Pünktlich um 11 Uhr, steht Marco dann auch schon vor meiner Tür, ich lasse ihn natürlich rein und erkläre ihm, was wir heute alles machen müssen.

Was er Leonie schenkt, ist übrigens ein Geheimnis, also da bin ich mal gespannt, weil wenn ich ihr schon ein Auto schenke, was will Marco ihr denn dann bitte schenken.

Also los geht's, ich sehe das Auto jetzt auch das erste Mal richtig, weil man ja bei Mercedes sein Auto immer selbst konfigurieren kann und da habe ich für Leonie noch ein paar Sachen geändert.

Marco und ich gucken uns das Auto an, es ist schwarz, auch matt, genauso wie mein Porsche und innen mit schwarzem Leder, ein wirklich schönes Auto.

Es ist ein Mercedes GLE also eher ein SUV statt eines Sportwagens, ich bin der Meinung, das passt einfach besser zu meinem Porsche. Ich lese mir den Kaufvertrag durch und unterschreibe und fülle sämtliche Sachen aus, bei nicht gerade billigen Sachen, ist das immer ein Mords Papierkram.

Nun gut, also alles unterschrieben, setzte ich mich in das Auto und fahre zum Saal, Marco fährt direkt hinter mir und so kommen wir fast gleichzeitig am Saal an, die Deko ist zum Teil bei Marco im Auto und zum anderen Teil schon im Saal, der Saal ist nicht ganz so groß wie der von meinem Geburtstag aber vom Aussehen fast genauso.

Also geht's ans Dekorieren, da nen Luftballon, da eine Fotowand, dann ein paar Bilder und eine Bühne, wo wir schonmal die Leinwand runterziehen

Marco hat eine Diashow geplant, die dann dort laufen wird. Ich denke, das wird sehr emotional, es werden sowohl Bilder aus ihrer Kindheit als auch jetzige Bilder gezeigt, auch mit mir.

Leonie wird sich sicherlich sehr freuen. Ich hoffe es zumindest.

Musik wird auch schonmal gecheckt, passt alles.

Genug Gläser, der Barkeeper hat schon alles aufgefüllt und der Raum zum Essen ist auch bereits gedeckt.

Also haken wir mal ab

Deko ✔

Bar ✔

Fotowand ✔

Auto ✔

Leinwand ✔

Ok scheint alles da zu sein

Als ich auf die Uhr gucke stockt mir allerdings der Atem, wir haben jetzt 5 Stunden mit Dekorieren verbracht und dazu habe ich eine Nachricht von Leonie von vor 15 min.

"Wo bist du?" steht auf meinem Display und ich muss mich jetzt erklären.

Mein Auto steht zuhause und 2. ist sie wahrscheinlich schon seit 30 min zuhause.

Nun gut, das müssen wir ihr irgendwie erklären, wir schließen den Saal ab und fahren wieder nach hause.

Leonie guckt etwas wütend, als ich die Wohnung aufschließe und sie schon im Flur steht.

"Wo zur Hölle warst du, warst du doch bei irgendeiner schlampe?" fragte sie mich wütend, doch ihr Blick wird weicher, als sie Marco hinter mir entdeckt.

"Nein, natürlich war ich bei keiner Schlampe, ich war mit Marco unterwegs." Den ganzen Tag", sage ich in einem ernsten Ton.

Leonie nickt und nimmt Marco in den Arm.

Wir setzten uns aufs Sofa und bestellen uns was zu essen.

"Kann mir einer erklären, warum Leonie gedacht hat, du wärst bei irgendeiner schlampe?" fragt Marco dann etwas wütend.

"Ja ich kann das Erklären" sage ich und seufze

Also erkläre ich Marco, alles, was passiert ist.

Dass er mir keine rein gehauen hat, liegt wahrscheinlich nur daran, dass die Pizzen kamen.

Marco ist danach Gott sei Dank gegangen und hat nichts mehr gesagt.

Leonie und ich sind beide müde ins Bett gefallen und sind sofort kuschelnd eingeschlafen.

Morgen wird sicherlich stressig.  

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt