-41-

171 6 0
                                    

Nicos Pov:

Am nächsten Morgen schläft Leonie noch, Gott sei Dank, den Antrag werde ich hier im Urlaub nicht mehr machen können, dafür plane ich dann in Deutschland alles weitere, vielleicht mache ich das an ihrem Geburtstag, wäre auch ein schöner Tag dazu.

Ich stehe vorsichtig auf und mache mich fertig, schreibe Leonie einen Zettel, das ich Brötchen holen gehe, also eigentlich hole ich den Ring und bin brutal aufgeregt, das erste Mal diesen Ring zu sehen.

Ich stehe also vor dem Juwelier und kann es gar nicht abwarten, ihn endlich zu sehen.

Der Juwelier zeigt mir den Ring und er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich bezahle den Ring, was er gekostet hat, erzähle ich mal lieber keinem.

Hole auf dem Rückweg noch Brötchen und gehe wieder nach Hause.

Leonie liegt auf der Couch und lächelt, als sie mich sieht, ich muss jetzt erstmal noch zwei Tage im Urlaub und zuhause den Ring verstecken. Vielleicht Weihe ich Jude ein und gebe ihm den Ring.

Gar keine schlechte Idee von mir, so kann er Leonie mal ein bisschen austragen, bis zu ihrem Geburtstag sind es allerdings noch 3 Monate. Leonie hat am 17.12 Geburtstag, 16 Tage nach mir. Das wird bestimmt lustig.

Ich gehe zu Leonie, gebe ihr einen Kuss und wir frühstücken gemeinsam.

"Darf ich dich mal was fragen?", sage ich, während ich ein bisschen von meinem Brötchen nehme.

"Du darfst alles fragen.", lächelnd sieht sie mich an.

"Möchtest du mal Heiraten?, frage ich schließlich und hoffe, dass sie nicht merkt, dass ich nervös bin.

"Na klar will ich heiraten, mit dir kann ich mir alles vorstellen.", antwortet sie lachend.

"Du nicht?", sie guckt etwas traurig, als mein Blick ernst bleibt.

"Doch natürlich Leonie, am liebsten sofort.", sage ich auch lachend.

"Naja sofort geht nicht, habe kein Kleid und keinen Antrag.", antwortet sie und lacht laut.

"Das stimmt.", ich lache auch und freue mich einfach, dass sie mich auch sofort nehmen würde.

Heute und morgen werden wir nicht mehr viel machen, vielleicht mal in den Pool oder in die Sauna gehen, Sachen packen und das Haus aufräumen.

Marco hat sich immer noch nicht gemeldet, er ist wirklich ein arsch.

Und ich muss ab nächste Woche wieder jeden Tag sein verdammtes Gesicht sehen.

Das wird nicht gut gehen

Heute machen wir einen ruhigen Tag, liegen am Pool, genießen nochmal die Sonnenstunden.

Leonie liegt in meinem Arm und ich streichel ihr über den Arm, sie guckt mich an und lächelt.

Ich lächel zurück und gebe ihr einen Kuss, Leonie intensiviert den Kuss und ich weiß sie will mich auch, ich ziehe sie auf mich und meine Zunge sucht ihre, sie öffnet ihr Lippen und unsere Zungen finden sich, sie stöhnt kurz auf als ich in ihren Po kneifen und sie näher auf mich ziehe.

Ihre Hände legen sich an meine Brust, ich ziehe ihren Badeanzug ein Stück zur seite und sie zieht meine Shorts aus, sie setzt sich wieder auf mich und stöhnt laut als sie ganz auf mir ist, sie bewegt sich langsam und das stört mich kurzer Hand drehe ich sie um.

Nun bin ich über ihr und küsse sie erstmal weiter bevor ich mein Tempo Steiger und härter zu stoße,Leonies Atem wir unregelmäßiger und sie krallt ihr Fingernägel in meinen Bizeps, sie spannt sich an und kommt mit meinem Namen auf ihren Lippen. Ich stoße noch ein paar mal zu und tue es ihr gleich.

Erschöpft lege ich mich neben sie und sie lächelt, als sie mein Grinsen sieht.

"Verdammt ich liebe dich.", sage ich und gebe ihr einen Kuss.

"Mich oder den Sex den wir gerade hatten?", fragt sie mich lachend.

"Beides, aber ich würde dich auch ohne Sex liebe.", sage ich diesmal aber in einem ernsten Ton.

"Das weiß ich doch Nico, alles gut.", sagt Leonie und küsst mich erneut.

Als die Sonne schließlich untergeht, gehen wir rein und legen uns auf die Couch, ich mache einen Film an und Leonie holt Snacks. Als Leonie wieder kommt, läuft der Vorspann von Pretty Woman. Leonie mag den Film, würde es nie zugeben, aber ich finde den auch ganz gut.

Leonie schläft in der Hälfte des Films ein und ich entschließe mich Jude zu schreiben. Ich erzähle ihm von meinem Plan und Jude freut sich wie verrückt, das er nicht durchs Handy springt ist auch alles.

So wie wir Jude halt kennen.

Ich lege mein Handy irgendwann zur Seite und schlafe selbst auf der Couch ein, mitten in der Nacht werde ich wach, weil Leonie sehe unruhig schläft, ich streichel sie und versuche sie zu beruhigen. Das klappt leider nicht, plötzlich schreckt Leonie hoch und weint.

Ich halte sie einfach und versuche sie beruhigen, wenn sie reden will weiß sie dass sie das kann aber zwingen will ich sie dazu nicht.

"Komm Baby, wir gehen ins Bett.", sage ich und sie nickt nur.

Ich hebe sie hoch und wir legen uns ins Bett, sie kuschelt sich eng an mich und schläft Gott sei dank wieder ein.

Diese scheiß Alpträume.

-----
Was meint ihr wie es weiter geht?

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt