-78-

141 5 5
                                    

Nicos Pov:

Die Jungs freuen sich wirklich sehr mit uns und so gehen wir alle gut gelaunt auf den Trainingsplatz und so geht es gut gelaunt auf den Trainingsplatz, auch wenn es diesmal gleich zwei Einheiten sind und danach noch ein kleines Interview was Leonie begleiten wird.

Sie sah heute übrigens echt fantastisch aus, in diesem Kleid, wo man das Bäuchlein deutlich durchsieht, seitdem sie schwanger ist, strahlt sie viel mehr.

Auch wenn wir noch vor guten 3 Wochen so eine Angst davor hatten, dass wir Eltern werden, ist es jetzt wirklich ein wunderbares Gefühl, dass in ihrem Bauch unser eigenes Baby wächst.

Ich freue mich so unfassbar auf dieses Baby, ich kann mein Glück nicht in Worte fassen.

und jetzt heißt es vollen Fokus auf das Training, wir wollen ja schließlich mit einigen Siegen in die Rückrunde starten.

Die erste Trainingseinheit ist eher individuell, viel im Kraftraum, na gut mein Bizeps kommt ja auch nicht von alleine, sowie die anderen Muskeln an meinem Körper, die Leonie so gerne hat.

Die zweite Einheit ist dann das ganz normale Mannschaftstraining, Passformen, Elfmeter üben, das übliche Halt.

Und natürlich werde ich bei den Passformen wieder mit Karim eingeteilt und naja Karim passt zwar gerne, nur er kanns nicht, ist nicht ganz so witzig wie es sich anhört, wenn man in einem Team mit dem ist.

Und dann grinst er mich auch noch die ganze Zeit so an, weil "Er weiß ja, was wir getan haben, damit Leonie schwanger ist" oh man. Manchmal benimmt er sich wie nen kleines Kind.

Aber auch das geht wieder vorbei, nach dem Training heißt es ab unter die Dusche, nochmal frisch rasieren, man will ja schließlich in so nem Video gut aussehen und dann dieses schwarze Hemd anziehen, was Leonie so an mir liebt.

Und los gehts zum anderen Gebäude, während meine Kollegen alle Nach Hause fahren, geht es für mich weiter haha

Kurz vor dem Gebäude sehe ich Leonie auch schon stehen, gehe mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf sie zu und sie lächelt mich ebenfalls an.

Komme kurz vor ihr zum Stehen und bücke mich ein Stück nach unten, begrüße sie so mit einem Kuss und gebe ihr ebenfalls einen Kuss auf ihr Bäuchlein.

"Du siehst gut aus"

"Danke du auch Baby"

Und schon laufen wir Hand in Hand in das Gebäude, Leonie nimmt ihre Position ein und schon werden mir die Fragen gestellt, die ich natürlich alle fleißig beantworte.

Doch dann stockt mir der Atem, als eine Frage zu Leonie kommt.

"Wie wir sehen, sind Sie bereits verheiratet oder ?"

Wir stoppen kurz und ich gucke zu Leonie, Leonie lächelt und nickt dann.

Also gut

"Nein Verheiratet noch nicht, aber verlobt ja" antworte ich und schmunzel

"Man sieht ihre Verlobte, meistens nicht, aber dennoch gibt es Gerüchte um Leonie Reus"

Ich blicke erneut zu Leonie und sie nickt erneut, ich kanns nicht glauben, wir machen es öffentlich.

"Ja genau, wir haben es bis jetzt immer privat gehalten aber ich denke wir können jetzt sagen, das es stimmt, meine Verlobte ist Leonie Reus"

Leonie strahlt und auch ich schmunzel, endlich ist es wirklich Offizell und wir müssen uns in der Öffentlichkeit nicht mehr verstecken.

Wir beenden das Interview und wir verlassen das Gebäude, ich hole noch eben meine Trainingstasche, Leonie geht noch ihr Büro abschließen und schon treffen wir zeitgleich an ihrem Auto ein.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt