-5-

418 15 2
                                    

Zeitsprung zum Abend:

Nicos pov:

Mittlerweile ist es 20.30Uhr, die meisten Jungs aus unserem Team sind da, Marius, Gio, Jude, Jule und Greg. Leonie ist noch oben in ihrem Zimme sich fertig machen, wir haben mittlerweile schon alle ein Bier in der Hand und unterhalten und freudig, Kurzer Zeit später klingelt auch der letzte und zwar Karim, auf ihn werde ich schon ein Auge haben, weil Leonie ist schon krass sein Typ mit ihren Dunklen Blonden Haaren und diesen wunderschönen Blauen Augen.
Um ca. 21.00Uhr kommt Leonie endlich runter, die hat ein hellblauses Sommerkleid an, was wirklich echt hübsch aussieht, sie begrüßt alle freudig und scheint auch sich mit allen total gut, scheiße sie scheint total lustig und offen zu sein und ich habs verkackt.

Mittlerweile ist es später am Abend, wir sind alle bereits angeschwipst und lallen laut die Lieder, die aus den Boxen kommen.
Leonie sitzt mich Karim auf der Couch und die beiden scheinen sich ja blendend zu verstehen,irgendwie passt mir das nicht, aber warum stört mich das.

Ich höre die beiden laut lachen und danach ist irgendwie Stille, sehr verdächtig, ich gucke um die Ecke und sehe, dass die beiden sich küssen, kurz darauf stehe ich vor den beiden und räusper mich, damit sie aufhören.

Sie gucken mich leicht genervt an und trennen sich.

,,Kannst du vielleicht wieder gehen, du hast uns unterbrochen," zischt Karim mich an.

,,Ne, ich wollte Leonie wieder mit raus nehmen und noch ein bisschen feiern, wir haben gerade mal 1 Uhr nachts", antwortete ich auch leicht genervt.

Also ziehe ich Leonie kurze Zeit später einfach auf die Beine und ziehe sie mit Raus, Karim lassen wir beleidigt da sitzen. Sie scheint sich allerdings zu freuen, dass ich sie da weggeholt habe.

Ganz gerade Laufen kann sie schon nicht mehr , ich allerdings auch nicht mehr.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt