-46-

175 8 0
                                    

Leonies Pov:

Als ich am nächsten Morgen wach geworden bin, war mir sofort über.

Na Herzlichen Glückwunsch, ich habe meine Tage. Wenigstens war der Abend dann gestern noch erfolgreich, auch wenn ich lieber gewusst hätte, warum jude so komisch zu mir war.

Also stehe ich auf und gehe erstmal ins Bad. Nico schläft noch, nagut wir haben aber auch erst 6:30 Uhr.

Leider sind meine Tage immer heftig, heißt, mir ist kotzübel und es geht mir total dreckig.

und dann ist es auch schon passiert, ich übergebe mich, na herzlichen Glückwunsch.

!0 min später steht Nico im Türrahmen und fragt mich ob alles gut ist und warum ich um diese Uhrzeit schon aufgestanden bin.

"Hab meine Tage, mir war über", sage ich leise und putze meine Zähne dabei.

"Achso, komm Baby wir legen uns wieder hin und ich mach dir eine Wärmflasche", sagt Nico mit seiner sexy verschlafenen Stimme.

Ich nicke und gehe mit ihm zurück ins Schlafzimmer, wir legen uns hin und schlafen sofort wieder ein.

Um 11 Uhr werde ich wach, Nico ist auch schon wach und macht irgendwas an seinem Handy.

"Guten Morgen mein Schatz", sage ich also und gucke ihn mit großen Augen an.

"Guten Morgen Baby", sagt er und gibt mir einen Kuss.

"Gehts dir besser?", fragt er und ich nicke nur.

"Du bleibst heute im Bett und ruhst dich aus, ich muss ein bisschen Papierkram machen.", redet er weiter und ich nicke erneut.

Nico steht auf und geht aus dem Raum, plötzlich steht er wieder mit Frühstück vorm Bett und lächelt.

"Danke", sage ich und lächle ebenfalls.

Also mache ich mir eine Serie an und esse gemütlich meine Brötchen.

Nico ist wirklich ein toller Mensch, so wie gestern Abend auch, diese kleinen Momente, als er jede Stelle meines Körpers küss, obwohl er weiß, dass ich meinen Körper nicht mag.

Er ist nicht perfekt, es gibt auch schwierige Situationen, aber wir sind immer füreinander da. Das ist das Wichtigste.

Ich nehme mein Handy in die Hand und gucke ein bisschen auf Instagram. Nico ist auch online, komisch, ich dachte er muss Papierkram machen.

Ich sehe, dass ein Mädchen alle seine Beiträge mit Herzchen kommentiert, macht mich etwas stutzig und ich merke, wie mein Blut kocht, dann sehe ich dazu auch noch, dass Nico ebenfalls mit einem Emoji geantwortet hat.

Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr, wer dieses verdammte Mädchen ist.

Ich gehe auf ihr Profil und sehe, dass Nico ihr sogar folgt, sie hat ein öffentliches Profil , also kann sie ihre Bilder sehen.

Sie ist dünn, hat ein hübsches Gesicht, braune lange Haare und braune Augen.

Das komplette Gegenteil von mir, ich schule schwer, als ich ihre Bilder weiter runter scrolle und auch Bilder im Bikini sehe, die von Nico wohlgemerkt geliked sind.

Ich merke, wie mir Tränen in die Augen steigen, als ich sehe, dass Nico unter einem anderen Bild ein Herz kommentiert hat und das gerade mal vor 4 Tagen..

Ich breche in Tränen aus und will am liebsten einfach gerade nur weg hier.

Ich stehe auf, ziehe mich an und nehme meine Handtasche, immer noch weinend, verlasse ich das Haus. Nico hat nichts mitbekommen, weil er in seinem Arbeitszimmer sitzt, was ist, wenn alles stimmt und Marco die ganze Zeit recht hat? Bin ich wirklich so dumm und bin auf ihn rein gefallen?

Liebt er mich gar nicht, sondern dieses andere Mädchen, was das komplette Gegenteil von mir ist?
Habe ich mich so sehr in ihm getäuscht?

Ich laufe planlos durch die Straßen bis ich schließlich vor Judes Haus stehe und klingel, er macht sofort die Tür auf und nimmt mich in den Arm.

"Was ist passiert kleine?", fragt Jude sofort.

Ich kann nicht antworten, ich breche in seinen Armen zusammen und sinke zu Boden.

"Hey Leonie, bitte, was ist passiert? "Hat Nico was gemacht?", fragt er erneut, während er mich auf die Couch trägt.

Ich versuche mich zu fassen und beginne ihm alles zu erzählen, währenddessen muss ich immer wieder stoppen, weil ich so sehr am Weinen bin.

Jude hat Verständnis für mich und nimmt mich in den Arm.

"Dafür gibt es bestimmt eine Erklärung", sagt Jude schließlich.

"Jude, was ist, wenn Marco die ganze Zeit recht hatte und Nico hat mich nur verarscht, guck dir mich an und dann das andere Mädchen!", sage ich und schlucke schwer.

"Leonie, das wird nicht so sein, hast du mit Nico geredet?" fragt Jude mich.

"Nein, ich bin sofort zu dir gekommen, Nico ist am Papierkram machen:" antworte ich und jude nickt.

Ich bleibe einfach in seinem Arm sitzen, bestimmt 10 min sitzen wir einfach so da, bis es an der Tür klingelt.

Jude steht auf und macht die Tür auf.. Ich höre von weitem schon Nicos Stimme und mir wird schlecht.

---

Hat Nico etwa die ganze Zeit gelogen? Oder gibt es eine Erklärung? Was meint ihr?

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt