-45-

165 7 0
                                    

Nicos Pov:

Leonie kommt um ca. 20.30 wieder nach Hause, Jude hat sie natürlich gebracht.

Leonie macht die Tür auf, ich sitze auf der Couch und gucke Basketball, nicht mein Lieblingssport, aber sonst ist nichts im Fernsehen, so ist das ja immer.

Leonie kommt auch ins Wohnzimmer, gibt mir einen Kuss und setzt sich neben mich, meinen Arm habe ich schon um sie gelegt.

"Und wie wars?", frage ich sie und lächel sie an.

" Gut, aber Jude war irgendwie komisch, er hat die ganze Zeit über das Thema Hochzeit gesprochen.. Er hat ja nichtmal eine Freundin, warum interessiert ihn das so sehr?, sagt sie leise lachend.

Och Jude, danke, das war sehr unauffällig. Was soll ich ihr jetzt bitte erklären?

"Hm, komisch, sonst ist Jude doch gar nicht so.", antworte ich ihr und hoffe, dass ich nicht auffalle.

"Das Stimmt, vielleicht fragt er für nen Freund oder so, der sich nicht traut zu fragen, was die Frau sich so vorstellen würde.", redet sie weiter und guckt mich etwas schief an, als würde sie mich meinen.

" Mich musst du nicht so angucken, ich war's nicht.", antworte ich und hoffe immer noch, dass sie mir glaubt.

"Haha, alles gut.Ich glaube dir ja schon?", sagt sie und lacht laut.

Ich weiß zwar nicht, ob sie ihre Tage hat, aber hey, wir probieren jetzt mal das Thema zu wechseln.

Also ziehe ich ihren Kopf zu mir und küsse sie, sie erwidert sofort und meine Zunge findet ihre, sie stöhnt leise und ich ziehe sie auf mich.

Oh scheint so, als hätte sie ihre Tage noch nicht, denn sie macht genüsslich weiter.

Ich lege meine Hände an ihren Po und drücke mal kurz zu, sie stöhnt erneut auf.

Ich ziehe ihr das T-Shirt über den Kopf, darunter verbirgt sich ein wein Roter spitzen BH, der eigentlich gar nichts verdeckt, sie wusste ganz genau falls es passiert ist sie vorbereitet, sie zieht mir mein T-Shirt ebenfalls über den kopf und schmeißt es in irgendeine Ecke des Raumes.

Meine Hände öffnen den Verschluss ihrer Hose und sie zieht sich die Hose selbst aus, als ihre Hose also auch weg ist, sitzt sie nur mit Unterwäsche auf mir, ihr Slip natürlich passend zum BH, der verdeckt genauso wenig.

"Du hast noch zu viel an", haucht sie mir in mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut.

Sie geht mit ihren Händen über meinen Oberkörper hinab zu meinem Hosenbund und öffnet diesen, ich helfe ihr und ziehe meine Hose selber runter, hole vorher noch ein Kondom aus meiner Hosentasche.

Alles was und jetzt noch trennt, ist unsere Unterwäsche,Leonie bewegt ihre Hüfte vor und zurück und Fuck das macht mich jedesmal verrückt, ihr Augen sind vor lust geweitet.

ich drehe und so das ich über ihr bin, ich öffne ihren BH und schmeiße ihn zur Seite, danach folgt ihr Slip,sie liegt jetzt nackt vor mir und da ich weiß dass sie mit sich selbst nicht sehr zufrieden ist, küsse ich erstmal über ihren Körper, von ihrem Hals über ihre Brüste über ihren Bauch bis hin zu ihren Oberschenkel.

Sie lächelt, ich weiß das ich ihr damit einen Riesen gefallen tue, einfach, dass sie weiß dass ich sie so liebe wie sie ist, auch wenn sie in ihren Augen kein Model ist. Für mich ist sie das schönste Mädchen auf dieser Welt.

Ich grinse dreckig und stecke einen Finger in sie und bewege ihn ganz langsam,Leonies blick wirkt leicht enttäuscht, doch als ich einen zweiten Finger dazu tue, stöhnt sie laut auf, als ich meine Finger diesmal schneller vor und zurück bewege,streck sie mir ihr becken entgegen.

Oh ja, sie will mich, kurz bevor sie kommt, höre ich auf und ziehe meine Finger raus.

"NICO BITTE", stöhnt sie.

Ich ziehe meine Boxershort runter und streife mir das Kondom über und dringe in sie ein, diesmal hart und schnell, Leonie stöhnt durchgehend und auch mir einweicht ein "AHH Fuck"

Leonies Atem wird schneller und sie spannt sich um mich herum an und kommt, ich stoße noch zweimal zu und komme dann ebenfalls.Ich lege mich erschöpft zu ihr auf die Couch und wir beide ringen nach Atem.

Ich stehe schließlich auf, sammle unsere Sachen ein und bringe Leonie und mir neue Sachen zu anziehen mit, Leonie lächelt dankend und zieht sich um.

Ich hebe sie hoch und lege sie ins Bett, mache im Wohnzimmer den Fernseher aus und ziehe überall die Rolladen runter und gehe zu Leonie ins Schlafzimmer.

Sie hält mir die Decke hoch und ich steige drunter, sie kuschelt sich sofort an mich.

"Wie kann man mich eigentlich lieben, so wie du es tust?", höre ich nur ganz leise von ihr.

"Hey, was ist denn jetzt los?, frage ich sie und sehe, wie ihr eine Träne über die Wange läuft.

"Wie kann man mich lieben?" "Guck mich an Nico, da fett, da fett, pickel und alles.", sagt sie zu mir und weint.

"Baby, du bist wunderschön, du darfst sowas nicht über dich sagen." "Ich liebe dich so, wie du bist!", sage ich und gebe ihr einen Kuss auf ihre Stirn.

"Und meine Narben?" "Das ist hässlich Nico.", sagt sie erneut und weint gefühlt immer mehr.

"Baby, die Narben sind nur der Beweis, wie stark du bist. Baby bitte glaub mir, ich liebe dich so wie du bist. Rede dir nicht selbst ein, dass du nicht schön bist. Für mich bist du das schönste mädchen, was es gibt"...", antworte ich ihr und wische ihr die Tränen weg.

Sie darf so über sich nicht denken, mir tut es jedesmal weh, wenn ich sie weinen sehe.

Aber das zeigt mir immer wieder, was es auch ihr bedeuten würde, wenn ich sie zu meiner Frau machen würde, dann wüsste sie, dass ich alles zu 100000% ernst meine. Und das am besten so schnell wie möglich.

Leonie schläft gott sei dank ein und auf meinem Handy ploppt eine Nachricht von Jude auf, dass er nicht viel erfahren hat.

Ach Jude.. Ich weiß.. Ich weiß..

Ich suche nach Vorschlägen für eine Traumhochzeit und mache mal einen privaten Ordner dafür und tue alle Vorschläge darein.

Also verbringe ich die halbe Nacht damit, Sachen für den perfekten Heiratsantrag auszusuchen, um 2.30 entschließe ich mich schließlich auch mal zu schlafen und lege mein Handy beiseite.

Ich hoffe Leonie weiß wie sehr ich sie liebe...

---

Mal schauen wann Nico es wirklich durchzieht...
Sehr sehr viel Spicy Momente.

SORRYY

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt