*Sehr Spicy*
Nicos Pov:Weihnachten war wirklich schön mit unseren Familien, gestern haben wir alle noch den Tag zusammen verbracht.
Heute ist der 26.12. und wir fahren wieder nach Hause.
Marco nimmt uns mit, weil klar, wir haben kein Auto hier.
Die Fahrt über singen wir immer wieder Weihnachtslieder, die Stimmung ist wirklich toll, doch ich bin auch froh, wenn ich mit Leonie wieder zuhause bin.
Vor allem, wenn du dich zurückhalten musst, weil direkt neben dir deine Eltern schlafen, aber deine Verlobte nur in Dessous vor dir steht.
Jetzt kann ich das endlich wieder machen, nur sollten wir deutlich vorsichtiger sein, sonst müssen wir bald den nächsten Schwangerschaftstest holen.
Obwohl ich so viele bedanken hatte, nach den beiden tagen mit der Familie bin ich mir sehr sicher, dass uns alle zahlreich unterstützt hätten.
Vielleicht wäre es sogar ganz niedlich gewesen.
Naja jetzt ist es eh egal, sie ist nicht schwanger und das ist auch gut so.
Ca. 5 ½ Stunden und kommen dann endlich wieder zuhause an.
Wir packen schnell unsere Koffer aus und packen die Wäsche in die Waschmaschiene.
Zusammen sitzen Leonie und ich auf der Couch und liegen eng aneinander gekuschelt vor dem Fernseher.
"Es war wirklich schön" sagt Leonie und lächelt mich an
"Das stimmt, das war es wirklich" antworte ich und lächle ebenfalls.
"Weißt du, dass du der Beste bist?"
"Bin ich das?" frage ich mit einer hochgezogenen Augenbraue
"Ja das bist du" antwortet sie mir und gibt mir einen Kuss
Ich erwider den Kuss und intensiviere ihn.
Leonie setzt sich auf mein Schoß und bewegt leicht ihre Hüfte gegen mich, was mir ein Stöhnen entlockt.
Ich stehe mit Leonie auf und trage sie ins Schlafzimmer.
Lege sie sanft auf dem Bett ab, stütze mich über sie und Küsse sie erneut.
Ich fahre mit meinen Händen immer wieder über ihren unglaublichen Körper und verteilte Küsse auf ihm.
Leonie stöhnt auf, als meine Hand zwischen ihre Beine wandert und dort über den Stoff reibt, mal fester, mal sanfter.
Ich lasse alle Bewegungen und ziehe mir mein T-Shirt über den Kopf.
Leonie zieht sich ebenfalls selbst aus und beginnt sich anzufassen.
Ich ziehe meine Hose, samt Boxershorts aus und nehme mich in die Hand, fahre immer wieder langsam rauf und runter, während ich Leonie genau beobachte, wie sie sich gerade selbst zwei Finger in sich einführt.
Fuck Fuck Fuck. Das ist so verdammt heiß.
Ich gehe auf Leonie zu und beuge mich wieder über sie.
Senke meinen Kopf zu ihrem Ohr, mein Atem streift ihre nackte Haut und sie bekommt Gänsehaut.
"Du nimmst die Pille, oder?" ,raune ich ihr zu und diesmal nickt sie nur.
Eigentlich wollte ich, dass sie die Pille nicht nimmt, aber das Gefühl ohne Kondom ist einfach anders.
Ich ziehe Leonie ihre Hand weg und ersetzt sie durch meine.
Nehme zwei Finger und gleite in sie, immer und immer wieder, Leonie windet sich unter mir und stöhnt leise.
Ich beuge mich erneut zu ihr runter und küsse sie
"Baby vertraust du mir? Wollen wir was anderes machen?", frage ich und Leonie nickt erneut.
Ich ziehe meine Finger aus ihr, lecke diese ab und gehe zu einer Schublade.
Hole eine Augenbinde raus und Handschellen, da wären wir wieder bei dem Thema von ihrem Geburtstag, sexy Polizist und so.
Ich ziehe Leonie ein Stück zu mir, drehe Leonie um und lege Leonie hinter ihrem Rücken die Handschellen an, Leonie guckt mich über ihre Schulter hinweg an und grinst.
"Oh, war ich unartig?" fragt sie mich und grinst noch mehr
"Ja, und jetzt musst du bestraft werden", antwortete ich und lege Leonie die Augenbinde an.
Ich drücke Leonies Oberkörper ins Bett und ziehe ihre Beine leicht auseinander.
Ich fahre über ihre Mitte und dringe erneut mit zwei Fingern in sie ein, Leonie keucht auf und reckt mir ihren wunderbaren Po entgegen.
Ich nehme meine Finger wieder weg, fahre noch einmal über mich und dringe in sie ein.
Ohne ihr Zeit zugeben, beginne ich hart und forsch in sie zu stoßen.
Leonie stöhnt laut und reckt mir ihren Po immer wieder entgegen.
Ich gebe einen Klaps drauf und Leonies stöhnen wird lauter.
Ich erhöhe mein Tempo und sehe, wie Leonie sich immer mehr in das Bettlaken krallt.
Ich halte ihre Hüfte fest und bewege mein Becken immer stärker gegen sie.
Ich stöhne ebenfalls und brauche nicht mehr lange.
Ich lasse mit einer Hand, Leonies Hüfte los und ziehe ihren Körper an den Handschellen nach oben und küsse ihren Nacken und ihre Schulter.
Leonie stöhnt laut meinen Namen und kommt heftig.
Ich stoße noch einmal zu und komme ebenfalls.
Ich verweile kurz in ihr, bevor ich mich aus ihr ziehe und die Handschellen löse.
ich lege mich zu Leonie und nehme ihr die Augenbinde ab.
Immer noch schwer atmend liegen wir im Bett.
"Und wie war das?" fragend sehe ich sie an.
"Das war unglaublich, irgendwie noch intensiver", sagt sie grinsend.
Ich grinse ebenfalls, als Leonie sich wieder hin setzt und anfängt mich wieder Hart zumachen.
Immer wieder fährt ihre Hand auf und ab, als ich entgültig hart bin, hebt sie ein Bein von sich und ich sehe, wie mein Sperma an ihre runter läuft, und trotzdem setzt sich sich wieder auf mich und beginnt sich zu bewegen.
Ich packe ihre Brüste und knete diese, was Leonie zum Stöhnen bringt.
Ich packe Leonies Hüfte und komme ihr mit meinen Bewegungen entgegen.
Leonie stützt sich auf meiner Brust ab, wo sich gerade ihre Fingernägel reinbohren und zusätzlich auch noch Kratzer hinterlassen.
Ich stöhne ebenfalls immer lauter und merke, wie Leonie sich erneut anspannt.
Erneut kommt sie laut stöhnend mit meinem Namen, bewegt sich dennoch weiter bis ich ebenfalls tief in ihr komme
Sie bleibt noch kurz sitzen um wieder Luft zubekommen..
Leonie steigt von mir ab, mein Sperma läuft aus ihr, doch es ist ihr egal, sie legt sich neben mich und kuschelt sich an mich.
"Ich liebe dich" sagt sie kurze Zeit später und lächelt
"Ich liebe dich auch und das war heiß", sage ich und grinse.
"Du bist heiß" antworte sie mir
"Du auch" sage ich und haue auf ihren Po.
"Ich glaube ich kann morgen nicht mehr laufen" sagt sie und verzieht das Gesicht
Ich schmunzel nur und küsse sie sanft.
Und schon schlafen wir beide nach diesem Unglaublichen Sex ein.
---
Hi Leutis, bitte fleißig weiter Voten, damit uch weiß das es euch gefällt.
Oder gerne Meinungen da lassen ✌🏼
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
Fiksi PenggemarWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...