-4-

464 13 0
                                    

Leonie POV:
Ich glaubs nicht, jetzt versucht er sich zu entschuldigen ... das kann ja was werden, wenn das so weiter geht, ich meine, er sieht verdammt gut aus und ist auch voll mein Typ mit seinen blond gefärbten Haaren und seinen rehbraunen Augen.

Aber diese Gedanken sollte ich mal ganz schnell über Bord werfen, das würde nie was werden, Marco hätte ebenfalls was dagegen.
Aber ich muss mich zusammen reißen, wir wohnen jetzt schließlich auch zusammen, ich hoffe, er lässt mich in Ruhe. Während ich in meinen Gedanken verweile, ruft Marco nach mir.

,,Ja", antworte ich und er kommt ins Wohnzimmer gelaufen.

,, Wir grillen nachher, als feier, des Tages das du wieder hier bist." redet er weiter.

Ich gucke ihn mit großen Augen an, ich kenne hier ja fast keinen, wer soll den da bitte kommen...

,,Wer kommt denn alles?", fragend gucke ich ihn an und warte auf seine Antwort.

,,Ein paar aus der Mannschaft kommen und auch meine Freundin Scarlett, die kennst du ja noch", sagt er.

Ach ja, da war ja was, na super, das kann ja was werden, ich nicke nur und gehe hoch in mein Zimmer mich umziehen, also viel Auswahl habe ich noch nicht hier meine ganzen Sachen kommen im Laufe der Woche.

Gerade als ich mich umziehen wollte, geht meine Tür auf ohne geklopft zuhaben, Nico steht in meinem Zimmer und guckt mich einfach nur an, ja super, was will er jetzt von mir.

Ich drehe mich um, Gott sei Dank habe ich mich noch nicht angefangen um zuziehen.

,, Ich wollte mich wirklich nochmal entschuldigen für vorhin, war wirklich nicht cool von mir, dass ich so zu dir war, vor allem weil ich das mit deinem Freund ein bisschen mitbekommen habe, also wirklich sorry, eigentlich bist du ja auch ganz nett." fängt er an zu reden.

Erstmal gucke ich ihn nur an.

,,Ist schon ok, Schlotterbeck, ich weiß zwar nicht das du ohne mich überhaupt 1 Tag zu kennen so urteilst, aber egal, solang es besser wird.", ist meine antwort.

Er steht jetzt da und guckt mich mit seinem sehr süßen Lächeln an, ok wow, das Lächeln ist wirklich meegaa süß. Aber hey Leonie nicht schwach werden bei so einem arroganten Arsch.

,, Ich hoffe du hast heute Abend ein bisschen Spaß. In deinem neuen Zuhause", redet er weiter.

,, Danke", ist meine einzige Antwort.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt