-69-

166 5 2
                                    

Nicos Pov:

Ich ziehe Leonie immer enger in meine Arme, da sie immer mehr weint.

Warum musste ihr Ex jetzt auch hier auftauchen?

Ich hoffe, er traut sich jetzt erstmal nicht hier hin.

Leonie beruhigt sich langsam und ich gebe ihr einen Kuss.

"Alles wird gut, er wird dir nichts mehr tun ok?" sage ich schließlich und Leonie nickt nur leicht.

"Baby, ich bin für dich da, ich lasse nicht zu, dass er dich verletzt", schiebe ich noch nach und gebe ihr erneut einen Kuss.

Ich ziehe sie näher an mich, lege einen Arm um sie und Leonie schmiegt sich wie von selbst an meinen Körper, was mir auch nach 5 Monaten immer noch ein kleines Lächeln entlockt.

In 2 Tagen ist Silvester, das erste mit meiner wunderbaren Verlobten und ich freue mich so unglaublich mit ihr in das neue Jahr zu starten, Leonie vertreibt sich gerade die Zeit ein bisschen an ihrem Handy während ich einen Film aussuche, am besten irgendwas ohne Ex und Drama.

Also suche ich kurzerhand nach "Die Eiskönigin" und drücke auf Play.

Als Leonie die Anfangsmusik hört, schweift ihr Blick direkt zum Fernseher und sie lächelt mich dankend an.

Leonie legt das Handy aus der Hand und legt ihren Kopf in meine Halsbeuge.

Ich halte sie einfach nur fest und gebe ihr immer wieder kleine Küsse auf ihren Kopf.

Leonie kann wirklich alles mitsingen, was mich wirklich zum Schmunzeln bringt.

und so ertönt neben mir fast genauso laut wie in dem Film

"Willst du einen Schneemann bauen?"

Los komm und spiel mit mir!

Ich sah dich schon so lang' nicht mehr, vermiss dich sehr.

Was ist nur los mit dir?

Wir waren wie Pech und Schwefel.

Doch jetzt nicht mehr.

Sag mir bitte nur wieso!" Willst du einen Schneemann bauen?
Oder vielleicht was anderes bauen?"

Leonie verzieht auch das Gesicht genauso wie die kleine Anna, schon süß.

Ich beuge meinen Kopf leicht nach unten und bleibe kurz vor ihrem Ohr stehen.

"Meine kleine Eisprinzessin" hauche ich ihr in ihr Ohr und bemerke, wie Leonie eine leichte Gänsehaut bekommt und ihren Kopf in meine Richtung dreht.

Sie drückt mir einen Kuss auf den Mund und wendet sich wieder dem Fernseher zu.

Wir gucken den Film zu ende und ich merke, wie mein Margen anfängt zu grummeln und ich Hunger bekomme.

"Wollen wir Essen bestellen?" frage ich Leonie

"Ja, klar gerne." Pizza? fragt sie und lächelt

"Natürlich" antworte ich und bestelle mir eine Salamipizza und Leonie eine Thunfischpizza.

Ca. 30 Min später klingelt es also und ich nehme die Pizzen entgegen.

"Wie wollen wir eigentlich Silvester verbringen?" frage ich Leonie, während sie ein bissen von ihrem Pizzastück nimmt

"Ich hätte da tatsächlich eine Idee und möglicherweise habe ich diese sogar schon geplant" antwortet sie mir und ich gucke sie etwas irritiert an.


Leonie grinst nur noch breiter als sie meinen Blick sieht.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt