-74-

159 7 0
                                    

Nicos POV:

Wir feiern weiter ausgelassen, Leonie bewegt ihre Hüfte von links nach rechts und streift dabei immer wieder etwas bestimmtes.

Ich reagiere sofort darauf und werde hart.

Wer kann es mir auch schon verübeln, wenn die Verlobte so heiß mit einem tanzt?

Mittlerweile sind auch wirklich viele Drinks geflossen und ich wusste gar nicht, dass Alkohol in Cocktails so gut schmecken kann.

Wir haben 3 Uhr nachts und ich würde mit meiner bezaubernden Verlobten jetzt gerne wieder ins Hotel gehen.

Ich ziehe Leonie an ihrer Hüfte zu mir und ihr Rücken knallt gegen meine Brust.

Ich senke meinen Kopf zu ihrem Ohr und merke, dass Leonie leichte Gänsehaut bekommt.

"Baby wollen wir vielleicht wieder ins Hotel gehen?" frage ich sie und streiche mit meinen Händen an ihren Hüften entlang.

Leonie nickt nur und nimmt meine Hand.

Wir halten ein Taxi an und fahren zum Hotel.

Schon im Anzug fange ich an, sie zu küssen und drücke sie gegen die Aufzugswand.

Leonie erwidert, der Alkohol wirkt wohl sehr und überwindet alle Hemmungen.

Der Aufzug hält vor unserem Zimmer, ich öffne die Tür, kurze Zeit später drücke ich Leonie dort auch schon wieder gegen und küsse sie, fahre mit meiner Hand zwischen ihre Beine und fahre über den Stoff ihres Höschens. Sie ist bereits feucht und reckt mir ihr Becken entgegen.

"Nico, mehr bitte" haucht Leonie mir zu, während ich weiter über den Stoff zwischen ihren Beinen fahre.

Ich löse mich von ihr und gehe mit ihr Richtung Bett, bleibe davor stehen und ziehe sie aus, erst ganz langsam das Kleid, dann diese unfassbar schöne rote Spitzenunterwäsche, durch die sich ihre Brustwarzen schon stark abzeichnen.

Ich knete ihre Brüste und hinterlasse dort meine Markierungen, während ich mit meinem Mund ihre Brustwarze umschließe und sanft daran sauge.

"Nicooo" stöhnt Leonie , während meine Finger den Weg in sie finden und sich sanft bewegen.

Ich schubse sie aufs Bett und sie grinst mich an, ich weiß dass sie dieses dominante liebt.

Ich knöpfe mir langsam mein Hemd auf und sehe Leonies hungrigen Blick auf mir.

Nach meinem Hemd folgt meine Hose mitsamt Boxershorts.

Ich nehme mich in die Hand und fahre ein paar Mal auf und ab, während Leonie sich selbst ihre Brüste massiert.

Es ist so unfassbar heiß.

Leonie ist heiß.

Ich nehme das Kondom aus meiner Hose und streife es mir über.

Ich gehe auf Leonie zu, knie mich auf das Bett und spreizte Leonies Beine für mich.

Drücke Leonies Körper ins Bett und positioniere mich vor ihr.

Leonies Beine schlingen sich um meine Hüfte und wollen mich zu sich ziehen.

Ihre Hände sind an meinem Rücken und halten mich fest.

Ich dringe langsam nur mit der Spitze in sie ein und Leonie stöhnt.

Ich dringe Stück für Stück weiter in sie ein und ihr Stöhnen wird immer lauter.

Auch ich kann mir mein Stöhnen nicht verkneifen.

Leonies Fingernägel krallen sich immer wieder in meinen Rücken und hinterlassen sicherlich blutige Kratzer auf meinem Rücken.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt