Leonies pov:
Als ich morgens wach werde liege ich auf der Brust, auf der Brust von verdammt noch mal Nico Schlotterbeck. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, dass ich ihm gesagt habe, er soll hier schlafen, aber heute Nacht hat es mir sehr geholfen, ich hatte nach langer Zeit mal wieder einen Alptraum mit meinem Ex und er hat mich beruhigt. Sein pure Anwesenheit beruhigt mich und macht mich zeitgleich auch verrückt, ich weiß nicht was ich fühle aber seine Nähe tut mir gut.
Ich hebe meinen Kopf etwas an und sehe das Nico noch schläft, er sieht so verdammt süß aus wenn er schläft.
Ich streichelt mit meinen Fingernägeln über seinen Arm und merke, dass er eine leichte Gänsehaut bekommt.
Nach ein paar Minuten öffnet er seine Augen und guckt direkt in meine, sofort erscheint ein Lächeln auf meinen Lippen, bei ihm passiert genau das Gleiche.,,Guten Morgen, Kleine",murmelt er mit einer verschlafenen Stimme.
Gott, diese Stimme morgens ist sexy.,,Guten Morgen", antworte ich und drücke mich nochmal an ihn.
Sein Lächeln wird breiter und ich bekomme einen kleinen Kuss auf meine Stirn.
Und merke ein Kribbeln in meinem Bauch, es ist geschehen.. Ich habe mich mal wieder verliebt, scheiße ich wollte mich nicht mehr so schnell verlieben.,,Was war heute Nacht los?", fragte er nach kurzer Zeit.
,,Ich hatte einen Alptraum mit meinem Ex, eigentlich dachte ich das passiert nicht mehr, aber da hab ich mich getäuscht. Aber es geholfen dass du da warst.", antworte ich ehrlich. ,,das war heute Nacht schön von dir, danke Nico.",,Nicht dafür und meine Worte waren so gemeint, er wird dir nie mehr was antun können, weder seelisch noch körperlich,ich bin da und werde dafür sorgen.",antwortet er. ,,Du bist ein wunderbares Mädchen, er hatte dich nicht verdient, guck dich an. Du bist total hübsch mit deinem himmelblauen Augen und deinem süßen Lächeln, dazu bist du total schlau und auch wirklich total offen und nett", redet er weiter.
Okay, WOW, solche Worte aus dem Mund von Nico Schlotterbeck, dazu ist er Rot geworden, war ihm wohl unangenehm, das loszuwerden.
,,Danke wirklich, du siehst auch nicht gerade schlecht aus und du bist auch viel netter als ich gedacht habe", antworte ich ehrlich.
Wir lächeln uns an und Nico kommt immer näher, ok, gleich passiert es.
Er nimmt seine Hand und legt sie mir total sanft an meine Wange, zieht mein Gesicht ein kleines Stück zu ihm und legt seine wundervollen Lippen sanft auf meine.Wir küssen uns, ich habe das Gefühl, keiner will sich lösen.
In mir entfalten sich immer mehr Schmetterlinge und nach diesem Kuss weiß ich, ich bin verliebt in ihn.Mach bestimmt 2 min lösen wir uns erst und gucken uns mit einem großen Lächeln an.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...