Nicos pov:
Wir liegen eingekuschelt im Bett, Leonie schläft noch. Ich beobachte sie beim schalfen, eigentlich ganz schön komisch, aber sie ist das Wunderschöne Mädchen,was ich je gesehen habe.
Ich streiche ihr die Haare aus dem Gesicht und lächel vor mich hin, ich nehme mein Handy und mache ein Foto von uns in dem man sieht das wir eingekuschelt hier liegen.Nach kurzer Zeit wacht sie auf und guckt mir direkt in meine Augen, sie hat wunderschöne, himmelblaue Augen, in denen ich mich sofort verlieren könnte. Sie lächelt mich sofort an und kommt mir näher, gibt mir einen langen zärtlichen Kuss.
Ich erwidere sofort und wir lösen uns etwas außer Atem, sie lächelt mich sofort wieder an , ich lächle mit einem breiten Grinsen zurück.
Wir bleiben noch eine Zeit liegen, die Uhr zeigt mittlerweile 9:30 Uhr, in genau einer halben Stunde sollten eigentlich unseren neuen Möbel bekommen, ein neues Sofa, einen neuen Fernsehr einen verdammt großen Fernsehr, eine Küche und auch unser Essenzimmer kommt, genauso wie Badezimmer und auch generell Komoden. Alles, was in eine Wohnung gehört.
Um 10:23 Uhr klingelt es endlich und es stehen zwei wirklich große LKw's vor unserer Haustür, gott sei Dank müssen wir nichts Aufbauen, ich bin hab zwar genug Kraft in meinem Bizeps aber ich bin nicht gerade Handwerklich begabt, bei Leonie ist das eigentlich ander, sie baut gerne Sachen auf, so macht sie das auch mit der Kommode für den Flur, und die Badezimmerschränke, sie sieht dabei total niedlich aus wie sie davor sitzt, schraube für schraube sortiert.
Die Arbeiter machen nach 4 Stunden das erste Mal Pause, sie sehen trotz so vielen Sachen, motiviert aus und haben ihren Spaß, sie wissen wahrscheinlich, dass ich ihnen nachher gutes Trinkgeld gebe.
Bei Leonie bedanke ich mich später anders.
Ich muss mich jetzt auf den Weg zum Training machen, also verabschiede ich mich kurz von Leonie und fahre zum Training. Mein Training geht Gott sei dank nur 1 ½ Stunden, weil ich noch langsam machen muss, weil ich ja erkältet war.
Nach meinem Training gehe ich duschen und fahre nach Hause. Als ich rauskomme, steht Leonie in der Küche und hilft den Arbeitern beim Aufbauen.
Ich gehe auch in die Küche, gebe Leonie einen Kuss und frage, ob ich helfen kann, sie sagt nein und lächelt mich an. Also setze mich auf das Sofa, das mittlerweile steht. Ich nehme mein Handy und gucke ein bisschen auf Insta was so los ist.
Nach kurzer Zeit muss ich wohl eingeschlafen sein.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...