-19-

285 11 0
                                    

Leonis pov:

Das war der beste Sex denn ich jemals hatte, also mein Ex hat das definitiv nicht geschafft und so wie Nico mich anlächelt, hat es ihm auch gefallen hat.

Wir packen gerade unsere Sachen zusammen und machen uns auf dem Weg nach hause, die Autofahrt verläuft ganz normal, wir reden viel, singen zu den Liedern und Nico legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich bekomme sofort ein Lächeln auf meinen Lippen und erinner mich an gestern Nacht. Das war einfach nur Wow.

Irgendwann kommen dann wieder Zuhause an,schade eigentlich. Die Zeit war richtig richtig schön. Ich war noch nie so glücklich wie mit Nico.

Als wir die Tür aufschließen und rein gehen, guckt Marco uns schon komisch an, als würde er sich was denken können.

,,Hey, alles gut?", frag ich ihn und er nickt nur, irgendwas bedrückt ihn.

,,Marco ist wirklich alles gut?", frage ich erneut.

,,Ich hatte Streit mit Scarlett, sie meinte, ich würde dich zu sehr kontrollieren und ich sollte dir deinen Freiraum geben, vor allem würde sie gerne einziehen. Sie ist der Meinung, vier Leute wären zu viel und entweder soll ich zu ihr ziehen oder ihr zieht aus.
Ich hab ihr aber gesagt das ich euch nicht rausschmeiße und ihre Wohnubg zu klein ist.", erklärt Marco

,,Oh Marco, alles wird gut, lass mich überlegen, es gibt für alles eine Lösung, Nico komm mal mit!", antworte ich und ziehe Nico mit hoch in mein Zimmer.

,,Wie findest du die Idee, dass wir zusammen ziehen, ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen ABER ,ich wäre bereit und so hätten wir gaaaanz viel Zeit für uns beide", erzähle ich und zwinker ihm zu.

,,Na Klar Baby, ich bin da bereit für, ich würde mich sogar sehr freuen", antwortet Nico mit und gibt mir einen Kuss.

,,Sehr gut, dann lass und das Marco sagen.", sage ich und wir gehen wieder runter.

,,Marco, wir haben eine Lösung, Nico und ich ziehen aus.", erzähle ich ihm mit einem kleinen Grinsen.

,,Niemals, ihr seit nicht mal 1 Monat zusammen und wollte zusammen ziehen, ihr könnt froh sein das ich eure Beziehung akzeptiere.", sagt Marco mit einem bösen Unterton.

,,Marco, ich bin alt genug, um selbst entscheiden zu können, was ich mache, ich liebe Nico und ich fühle mich bereit, mit ihm zusammenzuziehen!", antworte ich ihm mit einem sehr lauten Ton.

Marco guckt mich und Nico böse an.

,,Leonie, du bist meine kleine Schwester, du musst verstehen, dass ich dich beschützen will, ich weiß wie Nico sein kann.", antwortet Marco mir.

,,Ja Marco ,ich weiß auch wie er sein kann, aber er liebt mich und zu mir ist er nicht so.", antworte ich mit einem traurigen Blick.

Nico steht neben mir und legt einen Arm um meine Schulter.

,,Du willst schließlich auch Scarlett zurück, oder?", frage ich ihn.

Marco nickt unsicher.

,,Wir gehen hoch und gucken nach einer Wohnung für uns und du kannst Scarlett anrufen!", sage ich und wir gehen hoch.

Als Nico die Zimmertür schließt, breche ich m in Tränen aus.

,,Baby, was ist los?", fragt Nico mich besorgt und zieht mich in seine Arme.

,,Warum gönnt er mir mein Glück nicht und hat immer was dagegen?", antworte ich schlurzend.

,,Baby, er liebt dich , er will dich beschützen auch vor mir und dann der Streit mit Scarlett, das ist viel für ihn", antwortet er mir tröstend.

Ich nicke leicht, Nico wischt mir meine Tränen weg und küsst mich sanft.

Er setzt sich neben mich und sagt,,komm wir suchen uns eine schöne Wohnung, Baby."

Ich bin glücklich Marco soll es einfach akzeptieren.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt