Leonies und Nicos POV:
Leonie:
Und da ist schon der neue Tag, heißt Nicos Geburtstag, ich freue mich schon so sehr auf sein Gesicht nachher.
Als ich Nico angucke sehe ich das Nico noch schläft, einen Tag vor seinem Geburtstag könnte man ihn ja durchaus etwas schöner wecken, also schlage ich seine Decke beiseite und fange an seinen Oberkörper an zu küssen, ohne dass Nico seine Augen aufmacht sehe ich dieses dreckige Grinsen in seinem Gesicht, doch als ich am Bund seiner Boxershorts angekommen bin, höre ich mit meinen Küssen nicht auf sondern gehe mit meinen Küssen weiter runter.
Nico zieht scharf die Luft ein und ich kicher nur.
Dann siehe ich Nico die Boxershorts einfach runter und Nico bekommt dieses dreckige Grinsen wieder ich nehme ihn in die Hand und fahre langsam auf und ab, von Nico kommt ein leises "fuck Leonie", ich erhöhe mein Tempo etwas und nehme meinen Mund dazu, es dauert nicht lange bis Nico in meinem Mund kommt und ich alles brav runterschlucke.
Als ich fertig war, war Nico total außer Atem, nagut ich auch, ist nicht so einfach, bei der Größe
Ich krabbel wieder ans Kopfende und gebe Nico einen Kuss.
"Guten Morgen,Baby" sage ich und grinse
"Danke Baby" antwortet Nico mir und grinst ebenfalls.
"Du weiß wie sehr ich das liebe oder?" lacht er leise
"Mich oder die Blowjobs?" frage ich lachend
"OHH definitiv beides" Nico lacht erneut und gibt mir einen Kuss.
Nico muss sich jetzt fertig machen und ohja auch ich habe noch termine
Nico fährt also zum Training, ich habe hier zuhause noch schnell das Sofa und das Gästezimmer fertig für Keven und seine Eltern.
Ich wollte nicht, dass die drei sich ein Hotel nehmen müssen.
und dann geht es auch für mich los. Ich fahre mein Kleid abholen für heute Abend und danach zum Friseur, endlich wieder blonde Strähnchen und wenn wir schon dabei sind, machen die mir auch mein Make-up schon für heute Abend. Danach geht es für mich schon zum Saal.
In der zwischenZeit bei Nico:
Ich bin nach diesem Verkehr in Dortmund auch endlich mal am Trainingsgelände angekommen, auch einen Tag vor seinem Geburtstag muss man den Trainer nicht unbedingt verärgern.
Gott sei Dank noch pünktlich, oh und das war heute Morgen natürlich ein super Start in den Tag.
Nach dem Training wollte ich mit Greg golfen gehen, schon schlimm genug, wenn die meisten morgen keine Zeit haben.
Also ab zum Training, und das gleich zwei mal.
Leonie:
Um 14 Uhr bin ich dann auch mal fertig, ich habe ein blaues Bodenlanges Kleid an aus Seide mit ein paar spitzen Details am Dekolleté und einen Beinschlitz, darunter ist ein Band mit einem N als Anhänger.
Dazu trage ich blaue High Heels ich denke mal so, ca.12 cm und meine Chanel Handtasche die Nico mir mal geschenkt hat, dann natürlich meine Kette von Nico und meinen Verlobungsring, meine Haare sind zu einem Hohen Zopf gebunden und lockig, aber dennoch erkennt man meine neuen Strähnchen.
Also, gut um ca. 14:30 Uhr komme ich dann auch endlich mal im Saal an und habe somit noch 2 ½ Stunden Zeit, nochmal alles zu checken.
Also fangen wir mal an
DJ ✅️
Barkeeper ✅️
Dekoration ✅️
Security ✅️
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...