-58-

174 10 0
                                    

Leonies Pov:

Ich weiß manchmal wirklich nicht, was mit Nico los ist.

Auch wenn er sich entschuldigt hat, ist dieses Gefühl einfach scheiße, er hat das Bild seiner EX trotzdem geöffnet, obwohl ich nackt neben ihm lag und wir gestern Abend Sex hatten.

und ohne Keven, hätte er mal wieder stundenlang gewartet, bis er sich entschuldigt hätte, wenn er das überhaupt getan hätte.

Und in dieser Situation habe ich auch so Null Lust auf meinen Geburtstag in 16 Tagen.

Nico sitzt mal wieder in seinem Zockerzimmer und zockt mit Karim und Greg.

Und ich? Tja, ich sitze alleine auf dem Sofa und die Tränen fallen mir von der Wange.

Mich lassen diese Gedanken zu dem Bild einfach nicht los.

Warum? Warum hat er das Bild trotzdem geöffnet? Warum konnte ihm das nicht scheißegal sein?

Bin ich ihm nicht gut genug? Steht er immer noch auf seine EX?

Die Gedanken von früher holen mich wieder ein, es ist wie bei meinem Ex-Freund, er war mit mir zusammen und hat oft mit meiner besten Freundin geschrieben, sich zwischendurch mit ihr getroffen, wenn ich keine Zeit hatte.

Alle diese Erinnerungen kommen hoch und das schlurzen erschüttert meinen Körper.

Ich fange an zu zittern, bekomme Schnappatmungen

Und Nico? Nico zockt, bekommt von alldem nichts mit, ich gehe schließlich ins Badezimmer, immer noch weinend Sacke ich an der Wand zu Boden und weine immer mehr, Nico könnte mich hören, da das Zockerzimmer nur einen Raum weiter ist, ich versuche mir die Hand vor den Mund zuhalten, damit mein Weinen nicht zu sehr zu hören ist.

Diesmal weiß ich, ich habe die Tür abgeschlossen, Nico kann nicht rein kommen.

Ich könnte diese verdammte Klinge in die Hand nehmen, es würde keiner merken, es würde keinen interessieren.

Für Nico war das ganze Thema, nach seiner Entschuldigung, vergessen.

Tja mich nimmt das alles mit, ICH liebe ihn. ICH bin mit ihm verlobt!

Aber liebt er mich wirklich, wie er es immer sagt? Oder denkt er immer noch an seine Ex-Freundin?

Ich weine immer mehr, meine Atmung ist hektisch. Meine Augen flattern.

und dann wird plötzlich alles schwarz, ich höre nur noch ein Klopfen an der Tür und ein "Leonie?".

Es ist Nico. Aber ich schaffe es nicht zu antworten.

Ich versuche immer wieder zu schreien, doch ich schaffe es nicht.

Doch dann geht die Tür doch auf, Nico muss sie aufgetreten haben.

Nico kommt panisch zu mir und nimmt mich sofort in den Arm, ich will das alles gerade eigentlich nicht.

Ich will nicht, dass er mich anfässt, ich will einfach Erklärungen von ihm, jetzt!

Liebt er mich wirklich so sehr, wie er das immer sagt, oder sind das alles nur Märchen?

Geht er, während ich arbeiten bin, eine andere vögeln? So wie mein Ex damals?

Nicos Stimme holt mich aus meinen Gedanken.

"Baby, bitte rede, was ist passiert?"

Ich schaffe es wieder nicht zu antworten

Ich gucke in seine Augen, seine Augen schimmern feucht. Er muss sich wirklich Sorgen um mich gemacht haben, mein Körper ist arschkalt.

Nico hebt mich hoch und geht mit mir Zielstrebig ins Schlafzimmer.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt