-9-

359 14 0
                                    

Nico pov:

Ich weiß nicht was mit mir los ist aber irgendwie mag ich sie mehr als ich gerne zugeben würde,ich glaube ich habe mich tatsächlich in sie verliebt, aber ich weiß nicht ob sie das gleiche fühlt, sie hat auch viel mit Jude gemacht und trägt in diesem Augenblick sein Trikot was mich relativ traurig macht, ich würde mir wünschen da steht meine Name.

Naja im hier und jetzt stehe ich also nur noch 2 Millimeter von ihr entfernt und gucke von ihren Augen auf ihre Lippen und wieder zurück, ein kleines Lächeln macht sich auf meinen Lippen breit und ohne noch eine weite Sekunde zu überlegen, lege ich ihr meine Hand an ihre Wange und ziehe ihren Kopf zu meinen.
Als unsere Lippen sich berühren, merke ich, wie weich ihre Lippen sind und es macht sich ein Kribbeln auf meiner Haut breit.

Sie löst sich relativ schnell und sagt ,,sorry, ich kann das noch nicht".
Und geht runter.

Ach kacke man, das war eindeutig zu früh für sie und ich habs verbockt.

Ich glaube ich muss mir Marco reden, was er davon denkt, Marco weiß ich bin eigentlich ein guter Mensch und nicht so arrogant wie es manchmal rüberkommt.

Schließlich gehe ich auch runter und beide warten schon auf mich.

,,Warum hat das so lange gedauert,Schlotti?", fragte Marco mich.

,,Ach alles gut, bin nochmal in mein Zimmer", antworte ich schnell.
Also machen wir uns auf den Weg ins Stadion. Leonie war schon lange nicht mehr da und freut sich unglaublich auf die Stimmung,sie sitzt bei Scarlett und meinen Eltern, die heute auch mal wieder da sind.
Leonie kennt meine Eltern noch nicht, also gehe ich kurz mit und stelle sie vor, meine Eltern scheinen sie zu mögen, naja, ich ja anscheinend auch.

,,Viel Glück, Nico", sagt Leonie auf einmal zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Ich lächle sie nur ab und gehe letztendlich sehr gut gelaunt in die Kabine.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt