-36-

184 8 0
                                    

Leonies Pov:

Ich muss hier weg, ich muss hier einfach weg. Aber ich bekomme kein Wort raus. Nach der Szene mit Karim kamen sofort alle Flashbacks mit meinem Ex-Freund zurück. ich wollte es doch einfach alles vergessen

Ich bin mit Nico so glücklich und dann kommt sowas.

Nico hat uns ein Taxi gerufen, kurz bevor wir einsteigen können, ruft Karim "Sie ist eh eine schlampe, sie will nur dein Geld Schlotte!", durch diese Worte breche ich in Nicos Armen zusammen.

Nico setzt mich ins Taxi und wir fahren nach Hause.

Er trägt mich hoch, ich gehe mit meiner letzten Kraft ins Badezimmer und schließe die Tür hinter mir.

Ich fühle mich so dreckig, warum denken alle, ich will sein Geld und warum muss Karim so sein.

Karim ist eigentlich total nett.

Ich weine mir meine Seele aus dem Leib und habe das Bedürfnis, zu einer Rasierklinge zu greifen.

Das habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht, aber heute hat mich so viel kaputt gemacht, dass ich es schließlich gemacht habe.

"Leonie, mach bitte auf!" "Ich mache mir Sorgen!", höre ich Nico von draußen sagen.

Ich antworte nicht, ich kann nicht. Mein Arm blutet und ich kann eigentlich gar kein Blut sehen.

Ich versuche alles sauer zu machen, als die Tür plötzlich aufgeht, Nico hat es geschafft, die Tür aufzumachen.

Fuck, was mach ich jetzt.

Nico guckt mich geschockt an, schluckt und kommt auf mich zu.

"Baby, was machst du hier, rede mit mir." "Ich liebe dich, ich mache mir Sorgen!", sagt Nico leise und man hört deutlich, dass er sich seine Tränen unterdrückt.

"Es.. es tu.. tut.. mir ... leid", antworte ich weinend.

"Dir muss es nicht leid tun, aber bitte versprich mir, dass du das nie wieder machst und dann lieber mit mir redest.", sagt Nico und ihm läuft eine Träne über die Wange.

Nico verbindet mir meinen Arm und bringt mir Wechselsachen, er hilft mir beim Umziehen und beim Abschminken.

"So gefällst du mir gleich noch viel besser!", sagt Nico mit einem Lächeln, als ich ungeschminkt und einfach in seinem T-Shirt vor ihm stehe.

Ich lege mich zu Nico ins Bett und er zieht mich sofort näher.

"Willst du reden?", fragte er mich.

Ich nicke und beginne zu reden.

"Das letzte Mal, dass ich mich selbst verletzt habe, ist jetzt 2 Jahre her, damals war es wegen Mobbing, nicht mal nach meinem Ex habe ich das getan." Aber heute diese Situation mit Karim, hat mich so zurückgeworfen, dass es mich überkommen hat und ich es getan habe. Karim hat sich heute genauso verhalten wie mein ex damals als ich schluss gemacht ahbe, er wollte sex, ich nicht er hebt die hand und beleidigt mich als schlampe.

"Es war genau der gleiche Ablauf:", sage ich unter Tränen.

Nico nickt verständnisvoll und zieht mich noch näher, wenn das überhaupt möglich ist und küsst mich.

"Alles ist gut!" "Karim wird dir auch nie was tun, okay?", fragt er mich und ich nicke.

Ich gucke ihm tief in die Augen und sehe, dass er mich aufrichtig liebt und alles für mich tun würde.

Nico ist der Mann mit dem ich alles erleben möchte, für immer.

Irgendwann bin ich Gott sei Dank durch Nicos streicheln über meinen Rücken eingeschlafen.

Am nächsten Morgen geht es mir viel besser, weil ich weiß das ich Nico habe.

Nico ist noch am schlafen, ich hätte aber gerade lieber was ganz anderes vor, also stehe ich schnell auf hole ein Kondom und ziehe Nico die decke weg, ich setzte mich auf sein Schoß und küsste ihn.

Nico macht seine Augen auf und grinst sofort.

Nicos Hände wandern sofort zu meinem Po, über meine Taille und zieht mir mein T-Shirt über den Kopf, nachts trage ich natürlich keinen BH, zieht kurz die Luft ein, als ich anfange mich auf ihn zu bewegen.

Nico hält das so nicht mehr lange aus, also erlöse ich ihn und ziehe ihm seine Boxershorts aus, er tut es mir gleich und zieht meinen Slip aus.

Ich streife ihm das Kondom über und setzte mich auf ihn, als ich ganz drauf bin, kann ich mir mein Stöhnen nicht verkneifen. Und ich bin mir sicher, ich will keinen Blümchensex. Also flüstere ich Nico ins Ohr, dass er alles machen kann, was er will.

gesagt, getan, schon dreht er mich um und beginnt viel schneller und heftig sein Becken gegen mich zu bewegen.

Nico spannt sich an, diesmal tu ich ihm gleich und spanne mich ebenfalls an, bis wir beide kommen.

Nico legt sich erschöpft neben mich und wir kuscheln noch eine ganze Zeit bis wir aufstehen und uns Frühstück machen.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt