-54-

151 6 0
                                    

Leonies Pov:

Mittlerweile sind es nur noch zwei Tage zu seinem Geburtstag, ich habe mir extra frei genommen, um die restlichen Sachen zu planen. Nico wird sich sehr freuen, das weiß ich, seine Freunde ebenso, das haben sie mir natürlich alle schon bestätigt.

Es haben von ich glaube ca. 150 Leute gerade mal 2 abgesagt, da sie selber Fußball spielen.

Ich schaue mir heute den Saal ein und plane mit ein paar Leuten die Dekoration, dazu habe ich einen link in die Whatsapp-Gruppe geschickt für eine Spotify-Playlist, das kann ja lustig werden wenn knapp 150 Leute ihre Lieder in die Playlist tun.

Nico hat heute den ganzen Tag Termine, erstmal Training, dann wird Content produziert, dann wieder ein Training, Nico ist also bis heute Abend beschäftigt.

Ich treffe mich mit Keven und Nicos Eltern. Wir gucken uns gemeinsam den Saal an, finde ich auch gut, so sie kennen Nico natürlich besser und haben schon mehr Geburtstage  mit ihm gefeiert, aber diesmal bin ich auch dabei und das als seine Verlobte.

Es fühlt sich verdammt gut an, das sagen zu können und es ist verdammt schön jeden Morgen diesen Ring anzuziehen und zu wissen von wem er kommt.

Um 10 Uhr treffe ich am Saal ein und sehe, dass Keven und Nicos Eltern schon davor stehen, wir begrüßen uns und gehen in den Saal.

Und wow, der Saal ist richtig schön, relativ hell und sehr groß, sodass jeder genug Platz hat. Vorne ist eine kleine Bühne aufgebaut mit einem DJ Pult.

Keven guckt sich mal das DJ Pult genauer an, oh wenn er den DJ spielen will, wird das wohl nichts.

Ich unterhalte mich mit seinen Eltern über die Deko, wir kommen zu dem Entschluss, dass wir definitiv eine Fotobox aufstellen werden, genauso wie eine Torwand, die Farben der restlichen Deko, wie Happy Birthday Ballons und Girlanden werden wir in schwarz und gelb besorgen.

Passend zum BVB, auch das ist für mich so ein schönes Gefühl, ich bin seitdem ich klein bin ein großer BVB-Fan und jetzt ist mein Verlobter auch noch Spieler beim BVB, schon echt geil.

Als wir den Saal zu Ende besichtigt haben, fahren Nicos Eltern wieder zurück nach Freiburg, erstmal, Morgen Abend kommen die beiden ja wieder, da wir reinfeiern, ist das alles etwas eng.

Mit Keven fahre ich zu einem Laden, der extra Deko für Geburtstage verkauft. Gott sei Dank finden wir alles, was wir brauchen.

Auf dem Rückweg halten wir noch kurz bei McDonalds und holen uns Burger und jeweils ne Cola, mit dieser Stärkung fahren wir zurück zum Saal, um den Saal zu dekorieren.

Marco und Scarlett kommen auch, um uns zu helfen.

Knapp 3 Stunden später hängt und steht alles.

Ich bin sehr glücklich mit unserem Werk.

Ich bedanke mich bei den dreien und alle fahren nach Hause, ich muss jetzt noch der Security die Gästeliste schicken und dann sollte Nico auch schon nach Hause kommen.

Ich gehe vorher wohl lieber nochmal duschen, ich bin so gespannt auf Nicos Reaktion morgen, wir haben das so gemacht, dass er eigentlich mit Greg golfen gehen will, aber Greg natürlich zum Saal fährt und Nico so überrascht wird.

Frisch geduscht sitze ich im Wohnzimmer und gucke ein altes Spiel von Dortmund, damals sind wir Meister geworden, wie sich das wohl anfühlen würde, wenn Dortmund das diese Saison auch schaffen könnte und wir Meister werden, ich denke das wird wohl auch bei einem Traum bleiben.

Um 17:37 Uhr geht dann auch endlich mal die Wohnungstür auf und ich höre Nico schon weitem, er scheint wohl gut gelaunt zu sein.

Er kommt zu mir ins Wohnzimmer und gibt mir direkt einen Kuss.

"Ich hab und noch Essen mitgebracht Baby" sagt Nico und lächelt

"Oh was ein Gentleman" sage ich und lache

"Komm wir essen was" sagte er und hält mir seine Hand hin, ich nehme seine Hand und Nico zieht mich auf die Beine.

Als wir in die Küche kommen erwarten mich meine Lieblings Burger aus meinem Lieblings Restaurant

"Danke Baby" sage ich und setzte mich gegenüber von ihm

"Was machen wir eigentlich an deinem Geburtstag?" frage ich Nico und der guckt etwas komisch

"Ich habe nichts geplant, vielleicht einen Gemütlichen Abend mit ein paar Freunden, meine Eltern haben leider keine Zeit, Keven wohl auch nicht" sagt er etwas traurig

"Oh achso, wir beide können ja sonst auch essen gehen" sage ich und nehme seine Hand

Nico nickt nur und lächelt leicht.

Ohhh wenn er wüsste was ihn erwartet

Wir essen zu Ende und legen uns danach ins Bett.

Ich streichel über seinen Arm und fange an zu reden.

"Ich hoffe trotzdem dass du einen schönen Tag haben wirst und dir dein Geschenk gefallen wird" sage ich und lächel ihn an

"Ich habe dich, das reicht mir schon", antwortet er mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Mein richtiges Geschenk sind eigentlich zur Überraschungsparty dazu, 1. dass seine alten Kumpels dabei sind und 2. neue Fußballschuhe, die er schon die ganze Zeit im Auge hat. und mich kann er danach ja auch noch auspacken haha"

Wir schlafen beide relativ schnell ein, ich weiß das der Tag morgen aufregen wird und Nico wird es morgen früh genug mitbekommen. 

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt