-18-

288 14 0
                                    

⚠️🔞🔞

Nicos pov

Wow, ich habe sie noch nie so glücklich gesehen,aber alleine dass sie so glücklich ist, macht mich auch glücklich.

Als die meisten Lichter weg waren, sind wir wieder in unser Hotel gefahren, und ich hätte jetzt was ganz anderes mit ihr vor.
Als die Tür sich schließt, zieh ich sie an mich und fange an sie zu küssen, mein Kuss wird immer drängender und leidenschaftlicher, meine Hand wandert mittlerweile zu ihrer Taille, diese ziehe ich gegen meine.

Ich mache nichts, was sie nicht will. Deswegen löse ich mich und gucke sie fragend an, sie nickt, also mache ich weiter.
Ich gehe weiter runter und schiebe ihr Kleid hoch, ziehe es ihr über ihren Kopf, ich hebe sie hoch und lege sie aufs Bett.
Ich fange an, ihren Körper zu küssen und sie lässt es geschehen, ich ziehe das Kondom aus meiner Tasche und lege los. Ihr scheint es sehr zu gefallen und sie lässt sich fallen. Mir gefällt es auch, als wir fertig waren, habe ich mich eng an sie gekuschelt und wir sind zufrieden eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wachen wir nackt nebeneinander auf, Leonie scheint es jetzt etwas unangenehm zu sein , also sage ich ihr, wie schön sie ist, damit sie sich nicht schämt. Nicht vor mir, nicht vor dem Mann, der sie über alles liebt. Egal ob 2 Gramm zu viel oder sonst irgendwas.

,,Danke Nico, wirklich danke für alles, dass du mir das Gefühl gibst, was wert zu sein und mich wie eine Prinzessin behandelt", sagt sie leise.

,,Für dich tu ich alles", antworte ich ihr mindestens genauso leise.

Wir liegen kuschelnd im Bett und ich könnte nicht glücklicher sein.
Wir liegen bis mittags im Bett, bestellen und Frühstück aufs Zimmer.

Ab späten Nachmittag fahren wir nach Hause, Marco darf nur nicht erfahren das wir sex hatten,vorallem richtig guten sogar.

Ich hoffe Leonie denkt genau so über den Sex. Nicht dass ich sie enttäuscht habe.

---
Oh, die erste heiße Nacht.
Ich mache das nicht so detailliert, ich glaube das ist besser.
Sonst bitte Verbesserungsvorschläge.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt