-15-

317 15 2
                                    

Leonies pov:

Okey wow, Marco hat es besser aufgenommen als ich es gedacht hätte auch wenn er uns Sex verbieten will.
Naja das werden wir ja sehen, aber das hat noch Zeit, wenn es sich richtig anfühlt,kommt das von ganz alleine.

Heute ist der 20. September und es wird langsam herbstlicher und ich freue mich schon auf die Zeit wo man ganz viel kuscheln kann im Bett und natürlich auf die WM auch wenn die in Katar ist und Marco leider nicht dabei sein kann.
Ich hoffe so sehr dass Nico mit fahren darf. Er ist ein guter Innenverteidiger und er wird noch ein viel besserer sein wenn er weiter so an sich arbeitet.

Nico muss erst heute nachmittag zum Training also liegen wir gemütlich im Bett und gucken einen Film, ich durfte aussuchen also gucken wir natürlich Rapunzel , Nico war leider gar nicht so begeistert aber er kann bei mir auch nicht nein sage.

,,Du Baby, wollen wir es eigentlich der Mannschaft sagen?,Ich meine du verstehst dich mit allen , ja auch super gut.", fragt Nico mich mitten im Film. Eigentlich will ich gerade nur den Film gucken.

,,Ja, denke schon, dass wir das sagen, aber jetzt leise sein, jetzt kommt die beste Stelle!"antworte ich ihm.

Jetzt kommt die Stelle, wo Raider und Rapunzel auf dem Wasser sind und die Laternen steigen lassen.
Kurze Zeit später bin ich auch schon am Weinen, weil ich das so schön finde, Nico hat mich fester in seinen Arm gezogen.
Sowas zu erleben ist ein riesen Traum von mir, Nico gibt mir ein Kuss auf die Stirn und ich lächel ihn an,ich bin nach wirklich langer Zeit mal wieder richtig glücklich. Und dazu habe ich noch einen wirklich sehr attraktiven Mann abbekommen.

,,Nico,ich liebe dich",sage ich und gucke direkt in seine Augen, die vor Freude strahlen.

,,und dich liebe dich, Baby", antwortet er mir und gibt mir einen Kuss.

Bei jedem Kuss fangen die Schmetterlinge in meinem Bauch wie wild an zu flattern.

Als der Film vorbei war,musste Nico allerdings auch zum Training, leider.

Gegen 19 Uhr kam er wieder mit Essen, oh ja, ich liebe ihn.

Wir essen alle zusammen, Marco und Nico haben jeweils von ihrem Training erzählt und Scarlett und ich erzählen, dass wir in der Zwischenzeit viel gequatscht haben, Mädelskram halt.

Nachdem wir gegessen haben, sind wir alle ins Bett gegangen, das Training macht die Jungs immer relativ müde.

Oh ho wir sind jetzt schon so weit das Nico ohne Oberteil schläft, nagut an den Anblick könnte ich mich gewöhnen. Ich musste mir mein Grinsen auf jeden fall verkneifen.

Ich kuschel mich also an ihn und wir reden noch ein bisschen über die nächsten Tage.

,,Schatz?", fragt Nico mich. ,,Da wir ja Freitag spielen haben wir Samstag und Sonntag frei, heißt, ich würde dich Samstagabend auf ein Date einladen. Nur du und ich, unser erstes richtiges Date."

,,Oh sehr sehr gerne, danke Baby",antworte ich ihm.

Ich habe so ein Glück mit ihm. Wow ich könnte mir keinen besseren Mann vorstellen

---
Das erste richtige Date kommt... wuhuuu

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt