Leonies Pov:
Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe, dass Nico komplett nackt nebeneinander mir liegt, naja ,ich kann ihm nicht helfen, ich habe meine Tage bekommen.
Also stehe ich schonmal auf, ziehe mich an und gehe in die Küche, wo Keven schon sitzt.
"Guten Morgen, ich hab mir Nico Schlüssel genommen und habe schon mal Brötchen geholt", sagt Keven also zu mir.
"Guten Morgen, sehr lieb von dir" ,antworte ich ihm und endlich kann ich alleine mit ihm sprechen.
"Ich wollte übrigens mit dir reden, ich wollte für Nico eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag planen, so viel Zeit ist ja gar nicht mehr, und mit zur WM fährt er ja nicht mehr, deswegen wollte ich dich mit einbeziehen und fragen ob du Lust hast das mit mir zu planen?" Sage ich schließlich und flüster schon fast, damit Nico bloß nichts hört.
"Klar, sehe gerne, ich gebe dir meine Nummer, so können wir auch unsere Eltern mit einplanen" antwortet er mir und ich nicke.
5 min später steht Nico auch schon in der Küche und hat sich Gott sei dank was angezogen, auch wenn es nur seine Boxershorts sind.
Ich schmunzel als ich seine zerzaustem Haare sehe und wie er gähnt.
"Guten Morgen", sagt er und gähnt, gibt mir dann einen Kuss und setzt sich neben mich.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen, bis Keven wieder los muss.
Ich räume die Küche auf und Nico geht in der Zeit duschen.
Als ich fertig bin , setze ich mich auf die Couch und sehe, dass Keven mich in eine Whatsapp-Gruppe mit sehr vielen Menschen gesteckt hat mit dem Betreff "Nico' s Geburtstag".
Keven hat bis jetzt nur eine Nachricht geschrieben:
"Also, in dieser Gruppe geht es um Nicos Geburt, Leonie seine Freundin, manche von euch kennen sie noch nicht oder wussten es vielleicht noch gar nicht. Nico ist seit ca. 3 ½ Monaten mit ihm zusammen, Leonie wollte jetzt für ihn eine Überraschungsparty planen zu seinem Geburtstag, es wäre super wenn ihr alle kurz schreiben könnt, sie ihr heißt und in welcher Verbindung ihr zu Nico steht, damit Leonie passend planen kann." Steht in der Nachricht, süß von Keven, wie viel Mühe er sich gibt.
Also schreibe ich wohl auch eine Nachricht:
Hallo an alle, ich bin Leonie, ich weiß, viele wussten nicht, dass Nico eine Freundin hat, lag daran, dass wir es erstmal rausholen wollten, da ich die Schwester von Marco Reus bin.
Ich freue mich sehr, euch alle kennenzulernen.
Und ja genau wie Keven bereits geschrieben hat, möchte ich für Nico eine Überraschungsparty planen, zu seinem Geburtstag. Keven und ich hatten die Überlegung, dass wir einen Saal mieten und dort feiern können, unsere Wohnung ist für so viele Menschen zu klein. Ich würde dann auch eine Liste machen wo und was alles stattfindet und ihr würdet mir dann bescheid sagen oh ihr kommen könnt oder nicht." Schreibe ich in meine Nachricht und hoffe, dass alle mich gut aufnehmen werden.
Es kommen nach 10 min die ersten Nachrichten wie
"Herzlichen Glückwunsch erstmal"
"Herzlich willkommen in der Familie "
"Ich mochte dich von Anfang an!" schreibt seine Mama, was mir wirklich viel bedeutet.
Alle haben über den Tag verteilt fleißig geantwortet, Nico war die meiste Zeit am Zocken und ich konnte mich um einen Saal kümmern, ist schon schön wenn man sein eigenes Geld verdient und sowas machen kann.
Ich miete also ein Saal wo knapp 200 Menschen rein passen, dass sollte definitiv passen.
Ich schreibe in die Gruppe eine Nachricht, dass ich einen Saal habe, schreibe Adresse und Uhrzeit auf, ich habe mich jetzt mal für 17:30 Uhr entschieden, sollte eine gute Uhrzeit sein.
Viele Antworten, dass sie dabei sind und ich mache auf meinem Tablet nebenbei also eine Gästeliste, da es ein Fußballer-Geburstag ist, muss das natürlich am Eingang überprüft werden.
Ich freue mich so sehr auf diesen Tag, mehr als auf meinen eigenen Geburtstag, vor allem weil ich weiß das viele von Nicos Kumpel auch kommen, die er schon lange nicht mehr gesehen hat.
Ich mache noch eine WhatsApp-Gruppe mit der Mannschat um die auch einzuweihen, die meisten sagen aufjedenfall auch schonmal zu und ich freue mich so sehr, das alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe.
Um 21 Uhr, gehe ich zu Nico in sein Zockerzimmer und sehe, dass er mitten im Match ist.
"Hey Nico, ich wollte dich fragen ob wir noch einen Film gucken" frage ich ihn
"Ne, kann gerade nicht, bin noch mitten im Match, geh einfach schon mal vor" antwortet er mir, ohne mich überhaupt mal anzugucken, das letzte Mal habe ich ihn heute Morgen beim Frühstück gesehen.
Ich gehe also ins Bett und fühle mich total beschissen, ich weiß das Nico gerne mit seinen Freunden zockt, aber er hat den ganzen Tag gezockt und selbst abends ist das wichtiger als ich und ich habe dafür den ganzen Tag seinen Geburtstag geplant, ich fühle mich in diesem Augenblick so scheiße, dass ich einfach Anfange zu weinen, ich liege also im Bett und weine, es vergehen weitere 2 Stunden und Nico ist noch immer nicht ins Bett gekommen, ich höre nicht mehr auf zu weinen, bis plötzlich mein Handy klingelt, es ist Keven über Facetime, ich gehe dran und er sieht das ich geweint habe.
"Was ist passiert?" Fragt er mich besorgt
Ich erzähle ihm, was passiert ist und er scheint sauer zu sein, dass Nico sich heute so verhält.
Wir legen auf und ich versuche zu schlafen ,ich muss schließlich morgen früh um 9 Uhr arbeiten, ich merke wie Nico sich nachts zu mir legt und sich nicht mal zu mir kuschelt, mit Abstand sich zu mir legt. Ich fange schließlich wieder leise an zu weinen, gehe ins Bad und lasse diesen Schmerz freien Lauf, ich trage eine kurze Hose und greife zur Rasierklinge, bis es an der Tür klopft und ich nicht dazu komme.
"Biste auch irgendwann mal fertig?" Fragt Nico vor der Tür.
Ich wische meine Tränen weg und stehe auf, öffne die Tür und mache sie auf. Nico sieht, dass ich geweint habe, sagt nichts, geht an mir vorbei und geht aufs Klo.
So kenne ich Nico gar nicht, das einzige was ich weiß, das es verdammt weh tut wenn er so zu mir ist.
Ich mache in dieser Nacht kein Auge zu und dennoch klingelt am nächsten Morgen und 8 Uhr mein Wecker und ich muss mich fertig machen.
---
oh oh
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...