Leonies Pov:
Der Tag gestern war absolut fantastisch, der Sex ist sowieso immer gut mit Nico, vorallem weil ich genau weiß er, würde nie was machen, was ich nicht wollen würde.
Als ich wach werde merke ich erstmal richtig, das wir immer noch nackt sind, ich liege in seinem Arm und fühle mich einfach nur geborgen, Nico schläft noch und sieht dabei so friedlich aus, ich streiche ihm eine seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächle einfach vor mich hin. Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen anstatt hier mit ihm zu liegen, vor allem ist heute Sonntag und er hat frei, wir haben keinen Zeitstress und können so lange im Bett liegen bleiben wie wir wollen.
Ich streiche Nico langsam mit meinen Fingernägeln über den Arm und merke, dass er eine Gänsehaut bekommt, ohne dass er seine Augen auf hat, fängt er an zu lächeln. Er macht seine Augen auf, guckt direkt in meine, ich könnte mich jedes Mal aufs Neue in seine Augen verlieben.
Er zieht mich noch ein Stück näher an sich und ich liege fast auf ihm, der Gedanke, dass wir nackt sind, gibt mir ein Kribbeln im Bauch.
"Was wollen wir heute machen, mein Schatz?", fragt Nico mich mit seiner sexy verschlafenen Stimme.
Diese Stimme ist die Schönste, die es gibt, sie beruhigt mich so sehr und anturnen tut sie mich leider auch, was das ganze in der Situation nicht einfacher macht.
"Wir können einfach weiter liegen bleiben und einen Film gucken", antworte ich ihm und streiche seinen Arm weiter auf und ab.
Er bekommt erneut eine Gänsehaut, "Ich hätte auch noch eine andere Idee", sagt er schließlich.
Ich weiß natürlich sofort, was er meint, allerdings haben wir keine Kondome mehr und heute ist Sonntag, ohne will ich nicht.
"Nico, du weißt, ich lehne das nie ab, allerdings haben wir keine Kondome mehr und ohne will ich nicht, tut mir leid", antworte ich mit einem traurigen Unterton.
"Hey Baby, schau mich mal an, alles ist gut, ich kann dich verstehen, wir sind ja auch noch nicht allzulange zusammen. das man ohne machen kann. Alles ist gut, ich bin dir doch nicht böse".
"Danke, ich liebe dich so sehr". - " und ich liebe dich". Nico gibt mir einen Kuss. Danach stehe ich auf und ziehe meine Unterwäsche wieder an, genauso wie ein T-Shirt von Nico. Es ist tatsächlich etwas kalt, Nico zieht ebenfalls seine Boxershorts wieder an.
Ich gehe in die Küche, hole uns Snacks und trinke und gehe wieder ins Schlafzimmer. Nico sucht gerade einen Film aus, als ich das Disney-Logo sehe fange ich an zu strahlen, er weiß ganz genau wie er mich bekommt.
Schließlich lege ich mich wieder zu ihm und wir gucken die Schöne und das Biest und verbringen den ganzen Tag im Bett.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...