Leonies POV:
Mittlerweile haben wir den letzten Tag von unserem Urlaub, die letzten Tage, waren wirklich schön, ob Sex oder Spa und natürlich nicht zu vergessen Shoppen waren wir auch.
Seit gestern Abend muss ich sagen, geht es mir mal wieder nicht ganz so gut, ich habe mal wieder starke Bauchschmerzen und mir ist übel.
Nico weiß davon noch nichts, ich will erst, wenn wir wieder Zuhause sind, einen Schwangerschaftstest machen.
Nico steht gerade im Bad und räumt unsere Sachen zusammen, während ich unsere Anziehsachen in die Koffer aufteile.
In ca. 1 Stunde müssen wir das Hotelzimmer verlassen, ich muss sagen, der Urlaub war wirklich schön, aber ich freue mich auch, wenn ich übermorgen wieder meinen Alltag zurück habe.
Nico packt auch seine restlichen Sachen zusammen und schließt seinen Koffer, mein Koffer steht schon gepackt vor der Tür, ich gucke nochmal jede Schublade nach ob wir wirklich auch alles haben und mache das Bett nochmal ordentlich, man muss sein Zimmer ja nicht wie nen Saustall verlassen.
Wir fahren runter zur Rezeption und ich checke aus, Nico fährt schon mal mein Auto aus der Tiefgarage.
Ich steige zu Nico ins Auto, diesmal wollte Nico fahren, also bestimme ich die Musik und entscheide mich ganz klar für typische Ballermann Musik.
"Wir sollten mal nach Malle fliegen, mein Schatz", sagt Nico zu mir und schüttelt lachend den Kopf, während ich das Lied lautstark mitsinge.
"Sehr gerne" antworte ich und singe das Lied weiter.
So vergeht auch die restliche Fahrt, wir singen, lachen und reden miteinander.
Und ich ? Ich vergesse für diese Zeit den Gedanken, dass ich schwanger sein könnte.
In Dortmund angekommen, lüften wir erstmal die Wohnung durch und stellen die Waschmaschine an, das muss nach dem Urlaub definitiv gemacht werden.
Nico zieht sich um und will wohl noch zu Keven fahren, Keven wollte ihm wohl was erzählen.
Naja, das gibt mir die Chance einen Test zu machen.
Ich laufe schließlich ins Badezimmer und setze mich auf den Badewannenrand, kurz danach bin Ich auch schon bitterlich am Weinen.
Ich weiß nicht, was ich mache, wenn ich wirklich schwanger bin.
Ich weiß nicht mal ob Nico das Kind haben wollen würde.
Wie sollte ich es meinen Eltern und Marco erklären?
Wie sollen wir es Nicos Eltern erklären?
Mir gehen die verschiedenen Szenarien durch den Kopf, doch zur Gewissheit sollte ich wohl erstmal den Test machen.
Ich nehme den Test aus seiner Verpackung und siehe da sogar einer mit Früherkennung.
Ich wünsche mir Kinder, das ist gar keine Frage, aber ich weiß einfach nicht, wie wir das machen sollen.
Ich mache also schließlich diesen verdammten Test und mal wieder heißt es mindestens 5 Minuten warten.
In der Zeit höre ich das meine Waschmaschine fertig ist und gehe diese in der Zwischenzeit aufhängen, immer wieder laufen mir tränen über die Wange.
Mich lassen diese Gedanken einfach nicht in Ruhe.
Mein Handy-Timer piept und die 5 Minuten sind vorbei.
Ich gehe zurück ins Badezimmer, atme tief durch und drehe den Test um.
Meine Augen weiten sich erschrocken.. fuck fuck fuck.. Positiv.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...