-80-

196 3 0
                                    

Nicos Pov:

Leonie ist wirklich erstaunlich gut in Fifa, wir haben uns auf 3 Matches geeinigt und wer dann am meisten gewonnen hat, gerade steht es 1:1.

Leonie lacht schon dreckig aber hallo, ich würde wirklich sehr gerne einen blow Job bekommen.

Leonie fängt an und schießt erstmal direkt nen Tor, na super dann auch noch nen Kopfballtor mir keinem geringeren als mir.

Leonie lacht dreckig und schießt direkt das zweite hinterher, diesmal mit Marco. Na herzlichen Glückwunsch.

Das Spiel ist beendet und Leonie führt mit 2:1. Entweder ich gebe jetzt alles oder Leonie gewinnt wirklich gegen mich in Fifa. Das wär ja was.

Ich starte das nächste Match und gehe auch erstmal in Führung, tja aber nur so lange bis Leonie erneut aufdreht und das Match innerhalb 5 min komplett dreht.

Leonie gewinnt auch Match 4 und somit gewinnt sie 3:1 gegen mich.

Ich schmeiße meinen Controller auf die Couch und stehe frustriert auf.

"Ach Nico" Leonie schaut mich grinsend an "Ich habs dir doch gesagt Baby"

"Aber ich dachte das ist spaß" antworte ich trotzig und gehe in die Küche um uns etwas zu trinken zu holen.

Ich setzte mich wieder neben Leonie und sie Rutsch an mich ran.

Sanft legt sie ihre Habd auf meinen Bauch und fährt mit ihren Fingern über die Muskeln.

"Du hast dich so gut geschlagen" haucht Leonie mir zu

Ihre Finger finden den Weg an den Saum meines T-Shirts und ziehen es nach oben.
Ich hebe bereitwillig meine Arme und Leonie zieht es mir über den Kopf.

Ich ziehe an Leonies T-Shirt und ziehe es ihr ebenfalls über den Kopf.

"Fuck Baby" murmel ich während ich ihren Oberkörper betrachte.

Leonie Finger finden den Weg in meine Hose und Streifen dort leicht über mich. Ich ziehe schaft die Luft ein, während Leonie sich vor mich kniet und meine Hose endgültig öffnet.

Leonie zieht an meiner Hose und ich hebe mein Becken.
In meinen Boxershorts ist es sehr eng und das kann Leonie auch gerade genau sehen.

Leonie schluckt und leckt sich dann über die Lippen, als sich ihre Hände an meine Boxershorts legen und sie dieses ebenfalls hinunter zieht.

"Fuck" murmel ich und gucke Leonke weiterhin in die Augen.

Leonie nimmt mich in die Hand und haucht mir ein Kuss auf meine Spitze, bevor sie mich in ihrem Mund gleiten lässt, mir entweicht ein leises keuchen und meine Hand wandert zu Leonies Kopf.
Sanft gebe ich das Tempo vor während Leonie mich weiterhin mit ihren Lippen umschließt und mich unter gesenkten Wimpern anguckt.

Spucken rinnt aus ihrem Mundwinkel und tropft auf ihr Dekolleté.

"Fuck Baby, du bist so heiß" keuche ich und Leonie nimmt mich noch einmal tief bevor ich leise stöhnend in ihrem Mund komme.

Schwer atment sehe ich sie an und Leonie öffnet leicht den Mund, lässt mich mein Sperma sehen.
Dann grinst sie und schluckt.

Etwas sperma läuft aus ihrem Mundwinkel und tropft ebenfalls auf ihr Dekolleté.

Ich helfe ihr hoch, nehme meinen Finger und nehme den Tropfen mit ihm auf nur im ihn kurze Zeit später an Leonies Mund zu halten, Leonie leckt meinen Finger ab und unterbricht nicht eine Sekunde den Augenkontakt.

Diese Mädchen macht mich so dermaßen verrückt und schon wieder hart.

Leonie zieht ihre Hose aus. Oh sie hat definitiv genauso lust auf mich, wie ich auf sie.

Unschuldig sieht sie mich an während sie ebenfalls ihren BH und ihr Höschen auszieht.
Sie sieht sich auf mein Schoß und ich fahre mit meiner Hand über ihre Brüste, Leonie zieht schaft die Luft ein, fuck sie ist so empfindlich in der Schwangerschaft.

Meine Habd umschließt ihre Brust, während meine andere Hand weiter nach unten wandert.

Ich fahre über ihre Mitte und merke wie feucht sie bereits für mich ist.

Ich führe einen Finger in sie und bewege ihn sanft dann etwas härter.
Leonie geht ins Hohlkreuz und drückt mir ihre Brüste mehr entgegen, ich umschließen sanft eine Brustwarze mit meinem Mund. Sauge sanft daran was Leonie ein leises Stöhnen entlockt.

"Nico" keucht Leonie "mehr bitte"

"Alles was du willst Baby" bringe ich mit belegter Stimme heraus.

Ich ziehe meine Hand weg und hebe sie sanft an um langsam in sie einzudringen.

Als ich komplett in ihr bin, entweicht und beide ein leises Stöhnen.

"Fuck" stöhnt Leonie und fängt an sich zu bewegen.

Ihre Bewegungen sind langsam und heiß.
Und bringen mich gerade ganz sicher im den Versand.

Ich komme ihr mit meinen Stößen entgegen und bringe uns weiter zu unserem Höhepunkt.

Leonies Atmung geht stoß Weise und knallt ihre Fingernägel in meine Schulter.

Ich stoße noch einmal in sie während unsere Lippen sich finden, Leonie zum Höhepunkt kommt und ich ebenfalls tief in ihr.

Wir lösen uns und sehen uns schwer atmend an während Leonie immer noch auf mir sitzt.

Mit wackeligen Beinen, steht Leonie von mir auf und geht ins Bad, ich gehe in unser Ankleidezimmer und suche uns neue Sachen raus.

Zeitgleich kommen wir wieder ins Wohnzimmer und ziehen uns naja leider Gottes wieder an.

Wir kuscheln und auf die Couch und ich gucke Leonie einfach nur an , während sie ein paar Nachrichten beantwortet.

"Ist was?" Fragt Leonie und guckt leicht zu mir hoch

"Nein, du bist nur wunderschön und ich liebe dich und unser Baby" sage ich sanft und küsse sie

"Ich liebe dich auch" erwidert Leonie, nachdem wir uns wieder gelöst haben.

"An was für ein Kleid hast du eigentlich gedacht, Baby?" Frage ich und gucke etwas durch Bilder von Brautkleidern.

"Meinst du für jetzt oder für in 6 Monaten?"

"Ne erstmal jetzt"

"Achso ja aufjedenfall nicht so teuer, weiß, bodenlang, bisschen Glitzer vielleicht und Ärmel"

"Oh ja das wird bestimmt schön aussehen, darf ich denn für diesmal mitkommen?"

"Natürlich Nico, das ist ja jetzt auch eher spontan, würde mal morgen nen Brautmodeladen raussuchen"

"Hört sich gut an, wollen wir im Bett noch ein Film gucken?"

"Sehr gerne"

Ich stehe von der Couch auf und hebe Leonie hoch um sie ins Schlafzimmer zutragen, sanft lege ich sie auf dem Bett ab und kuschel mich zu ihr.

Leonie sucht sich Dirty Dancing aus, na super haha was macht man nicht für seine zukünftige Frau und werdende Mama.

Leonke kuschelt sich an mich und nach nichtmal 30 min von dem Film ist Leonie schon in meinem Armen eingeschlafen, ich mache den Fernseher aus und schließe ebenfalls die Augen mit meiner wunderbaren Verlobten in meinen Armen.

----
Hi, mal ein neues Kapitel von mir.
Im Moment ist es sehr schwer weil uch unter der Woche arbeiten bin.
Kapitel werden zwischen durch trotzdem kommen.
Liebe Grüße
Leonie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt