Nicos POV::
Um ca. 19:30 Uhr wecke ich Leonie schließlich wieder damit, sie sich noch etwas fertig machen kann, damit wir pünktlich um 20:30 Uhr Essen gehen können.
Ich streiche Leonie sanft durchs Gesicht und gebe ihr einen Kuss auf den Mund und flüster anschließend "Aufstehen Prinzessin".
Leonie öffnet langsam die Augen und blinzelt mich an, bekommt aber sofort ein Grinsen in ihrem Gesicht als sie mein Grinsen sieht.
Leonie streckt sich genüsslich und entblößt nackte Haut, die mich kurz die Luft einziehen lässt.
Leonie steht auf, geht zu ihrem Koffer, ich habe bereits ein weißes Hemd rausgesucht und dazu einfach eine schwarze Anzughose.
Leonie nimmt aus ihrem Koffer ein weißes Kleid und silberne High Heels.
Handtasche braucht sie ja nicht, wir müssen ja schließlich nur in den Aufzug und 10 Etagen nach unten fahren, um ins Restaurant zu fahren.
Leonie geht ins Bad, zieht sich um, auch ich ziehe mich um, richte meine Haare und trage etwas Parfum auf, was Leonie so liebt.
Kurz nachdem ich fertig bin, geht auch schon die Badezimmertür auf und Leonie kommt fertig raus.
Sie sieht wirklich wunderschön aus.
Das Kleid ist eng anliegend und betont wunderbar ihre Kurven und diesen wunderbaren Po.
Es hat lange Ärmel und einen Wasserfallausschnitt, der ihre Brüste wirklich wunderbar zur Geltung bringt.
Ich gehe auf sie zu und nehme ihre Hand, damit sie sich einmal für mich dreht.
Ich gucke ihr einfach nur in die Augen und fange an zu lächeln
"Du bist wirklich einfach nur wunderschön, weißt du das?" frage ich Leonie und streiche ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
Ich merke, dass Leonie Tränen in den Augen bekommt und einfach nur strahlt.
"Danke Baby, du siehst auch gut aus", antwortet sie mir und lächelt.
"Danke" sage ich und nehme ihre Hand um mit ihr in den Aufzug zusteigen.
Der Aufzug bleibt plötzlich stehen und mich überkommt leicht die Panik.
"Sag mir jetzt nicht das dieser verdammt Aufzug stecken geblieben ist?" fragt Leonie mich und guckt etwas nervös
"Ich glaube ja. Verdammte Scheiße" antworte ich und bin genauso nervös wie Leonie.
Wir drücken den Notfallknopf und es meldet sich sogar jemand, er meldet sich als Jonas.
"Hi Jonas, der Aufzug ist stecken geblieben. Wir brauchen Hilfe", sage ich und versuche so entspannt wie möglich zu klingen.
Leonie guckt mich immer noch an, als würde sie gleich umkippen, also setzte ich sie schließlich auf die kleine Bank, die in diesem Aufzug steht.
"Aus welchem Zimmer kommt ihr denn?" fragt Jonas am anderen Ende der Leitung
"Aus dem Zimmer 910" sage ich und höre, dass Jonas irgendwas in eine Tastatur tippt.
"Alles Klar, ich schicke Hilfe, das könnte allerdings etwas dauern" sagt Jonas
"Danke" antworte ich und die Leitung unterbricht.
Leonie verliert mittlerweile Tränen, also setzte ich mich zu ihr und ziehe sie in meine Arme.
"Alles gut, es kommt Hilfe", sage ich und versuche sie zu beruhigen.
"Warum muss uns sowas passieren?" fragt Leonie mich und verliert weiter Tränen.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...