Nicos Pov.
Okay WOW, der Kuss war unglaublich, wir haben uns nach ca. 2 min erst gelöst.
und jetzt ist mir klar, dass ich wirklich in sie verliebt bin, seitdem wir mehr Zeit miteinander verbracht haben, hat sich da bei mir was entwickelt.
Der Kuss hat es mir nur noch deutlicher gezeigt, was ich für sie empfinde, aber ich weiß ganz genau, dass das nicht klappen wird, weil Marco wird zu jeder Zeit was dagegen haben.
,,Wow!", sage ich, als ich meine Gedanken gesammelt habe und lächel sie dabei an.
,,Das stimmt", antwortet sie leise.
Oh, sie fand es wohl auch gut.
Mein Herz macht einen großen Satz und schlägt plötzlich viel schneller, da wir erst 8.30 Uhr haben, lege ich mich noch mal hin und ziehe sie erneut an mich, sie gibt ein kleines wohliges Stöhnen von sich, als ich sie enger an mich ziehe.
Sie streichelt mit ihren Fingernägeln über meine Brust und in diesem Augenblick bekomme ich am ganzen Körper gänsehaut, ein kribbeln in meinem Bauch macht sich breit und ich lächel sie nur an und fange an ihren Rücken zu streicheln.
Sie lächelt ebenfalls und kommt mir dieses mal näher, meine Gefühle und Gedanken spielen verrückt.
Sie legt ihre Lippen auf meine und gibt mir einen liebevollen und zärtlichen Kuss.
,,Leonie, ich glaube wir müssen reden", sagte ich, nachdem wir uns gelöst haben.
Sie seufzt hat ihr wohl nicht gefallen, dass wir uns gelöst haben.
,,Leonie, du bist ein wunderbares, wunderschönes Mädchen, was mir seit dem ersten Augenblick, als ich dich gesehen habe, nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, wir haben jetzt viel Zeit zusammen verbracht, was mir wirklich gut getan hat. Du bist das erste Mädchen nach meiner Ex- Freundin der ich richtig vertrauen kann und bei der es sich anfühlt das man Nachhause kommt wenn man bei der Person ist, Leonie ich habe mich in dich verliebt, immer wenn ich deiner Nähe bin, habe ich dieses kribbeln im Bauch und will dich einfach an mich ziehen und küssen. Auch wenn du nicht so fühlst, verstehe ich das auch wegen Marco. Ich will nur nicht, dass unsere Freundschaft darunter leidet", erkläre ich ihr und somit habe ich ihr gerade mein ganzes Herz ausgeschüttet.
Sie schluckt und ich habe Angst vor ihrer Reaktion.
Plötzlich bekommt sie ein riesiges Grinsen auf ihren Lippen und setzt sich im Bett auf.
,,Erstmal danke für deine wunderschönen Worte, ich wusste gar nicht, dass du so romantisch sein kannst, aaabbeeerrrr, ich liebe dich auch", ist ihre Antwort, die sie unter einem kleinen Lachen erzählt.
,,Und wegen Marco, ich glaube, das könnte wirklich ein Problem werden", redet sie weiter.
,,Das Wichtigste ist gerade für mich einfach, dass du genauso fühlst", ist meine erste Antwort. ,, Ehm, ja, also möchtest du meine Freundin sein?", frage ich sie schließlich und bin total aufgeregt.
,,Natürlich,will ich das Nico", antwortet sie, ohne zu überlegen.
Ich glaube, ich war schon lange nicht mehr so glücklich,sie könnte die Person sein, mit der ich mein ganzes Leben verbringen kann.
Ich ziehe sie in meine Arme und merke, dass wir ihr eine Träne über die Wange läuft,ich hoffe vor Freude.
Ich bin total glücklich und gebe ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...