-10-

379 12 0
                                    

Nico pov:

Leider Gottes haben wir das Spiel gegen Bremen verloren, wir sind gerade auf dem Weg nach Hause, leider müssen wir Karim auch nach Hause bringen. Na toll und er sitzt jetzt mit Leonie hinten auf der Rückbank und flirtet mit ihr, passt mit halt gar nicht in den Kram.
Ich sehe im Rückspiegel, wie er seine Hand auf ihren Oberschenkel legt, jetzt reichts ich fahre nun also schneller und wir stehen Gott sei dank wirklich 2 min später vor seiner Haustür und er steigt endlich aus.
Ca. 10 min später stehen wir auch vor unserem Haus, Leonie ist am Rücksitz eingeschlafen, sie hat wohl im Stadion das ein oder andere Bier getrunken und das hat sie wohl umgehauen.
Sie sieht echt süß aus, wenn sie schläft,ich sage Marco, er soll schon mal rein gehen und ich mache das.
Für Marco ist es ok, also schnalle ich sie vorsichtig ab und hebe sie hoch und trage sie ins Bett.
Scheiße sie ist wach geworden und guckt mich an.
,,Nico,kannst du hier bleiben?", fragte Leonie mich auf einmal.
Oh fuck was machen wir jetzt.

,,Ich weiß nicht, ob Marco das toll finden würde", antwortete ich ihr und musste mein Schmunzeln zurückhalten.

,,Marco weiß es doch nicht, bitte", sie guckt mich mit einem Schmollmund und ihren himmelblauen Augen an. Scheiße Ich kann nicht nein sagen und eigentlich will ich das auch nicht, also lege ich mih neben sie.
Ich lege mich mit etwas Abstand zu ihr, Leonie scheint was dagegen zu haben, murmelt etwas und kuschelt sich an mich.
Plötzlich spüre ich ein Kribbeln in meinem Bauch, scheiß man, ich glaube ich verliebe mich in die Kleine Schwester von Marco Reus..

Meine Gedanken lassen mich nicht mehr los,ich wollte mich nicht verlieben, nicht so schnell und nur weil sie sich jetzt an mich kuschelt, was mir eigentlich wirklich gut gefällt, heißt das nicht, dass sie mich auch mag, vor allem bin ich mir ja gar nicht so sicher über meine Gefühle.

Ich versuche letztendlich meine Gedanken beiseite zu schieben und zu schlafen, hat wohl irgendwann funktioniert.

Leonie ist seit längerer Zeit sehr unruhig in meinem Arm, sie atmet sehr schnell, sie wacht schließlich auf und ich werde wach, sie wird mittlerweile keinen Alkohol mehr im Blut haben und sich wahrscheinlich fragen, was ich in ihrem Bett mache.

Leonie ist komplett verwirrt und weint immer noch in meinem Arm.

,,Was ist passiert, "Kleine",frage ich während ich ihr beruhigend über den Rücken streichel.

,,Ich hatte einen Alptraum mit meinem Ex-Freund und ich dachte ich wäre drüber hinweg",murmelt sie, während sie weint.

,,Es ist alles gut, er wird gegen dich die Hand nicht mehr heben und er wird dich auch nie wieder beleidigen",sage ich und versuche sie zu beruhigen.

Sie guckt mich einfach an und gibt ein kleines Lächeln von sich.
Ich ziehe sie näher an mich und lasse mich langsam mit ihr wieder aufs Bett fallen, sie schläft nach einiger Zeit wieder ein und ich auch.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt