-7-

377 12 0
                                    

Leonie pov:

Er hört mich weiterhin zu und nickt zwischendurch,also rede ich schließlich weiter.

,,Als ich es herausgefunden habe, habe ich mich sofort von ihm getrennt, habe dafür gleich noch eine backpfeife von ihm bekommen und ein ,, du miese schl..a.m..p.e", als ich das ausgesprochen habe, bin ich schließlich doch in tränen ausgebrochen und Nico hat mich in seine Arme gezogen.

Ich merke das ihm auch träne übers Gesicht läuft, ich sage nichts und weine einfach weiter, er streichelt mit tatsächlich über meinen Rücken und ich beruhige mich irgendwie, irgendwie fühlt es sich verdammt gut an in seinen Armen zusitzen und einfach man selbst sein zukönnen.

Als ich mich beruhigt habe, wischt er tatsächlich meine Tränen weg und meinte, boah , jetzt siehst du echt kacke aus, was mich in der jetzigen Situation echt zum Lachen gebracht hat.

",, Danke Nico, dass du einfach nur zugehört hast", sage ich und lächle ihn an.

,, Du hast mir auch zugehört, das ist selbstverständlich", sagt er in einem beruhigenden Ton.

Wir reden noch eine ganze Zeit weiter und verstehen uns doch relativ gut, das hätte ich nicht gedacht, wir haben viel übereinander erfahren.

,,Karim hat übrigens ein Auge auf dich geworfen", kam irgendwann von ihm.

,,Oh, deswegen der Kuss gestern und ich mache ihm noch Hoffnungen, weil ich ihn erwidert habe", antwortete ich etwas verwirrt.

,,Deswegen hab ich dich weggeholt, sonst wäre vielleicht viel mehr passiert, weil du ja auch nicht mehr ganz nüchtern warst. Hätte ja nicht sein müssen", ist seine einzige Antwort.

,,Oder du warst Eifersüchtig", antworte ich ganz trocken und schulterzuckend.

,,Nene, Frau Reus",lacht er.

Ich bin sehr froh, dass wir uns besser verstehen und so gehe ich gegen 3.30 Uhr hoch in mein Zimmer, wir haben tatsächlich sehr lange geredet und ich fand es auch wirklich schön, seine Anwesenheit gibt mir ein gutes Gefühl.

Oh Fuck, bitte keine Gefühle

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt