Nicos POV:
Ich weiß wirklich nicht, wie ich reagiere wenn der Test jetzt positiv ist.
Ich meine, ich liebe Leonie über alles, aber wir sind jung.
Klar, wir verhüten oft ohne Kondom und dann nur mit Pille, aber jetzt ein Kind.
Ich meine, ich würde Leonie nicht verlassen, aber ich glaube es wäre schon schwierig, meine Fußballkarriere geht gerade erst richtig steil.
Ich bin viel unterwegs, ich hätte diese Zeit für unser Kind garnicht.
"Jetzt Baby" sage ich sanft, damit Leonie den Test umdreht.
Leonie guckt mich an und nimmt mit zittriger Hand den Test vom Waschbecken.
Leonie dreht den Test um und atmet laut aus.
"Und Baby, ist er positiv?" frage ich vorsichtig.
"Nein" antwortet Leonie und bricht in Tränen aus.
Ich ziehe sie in meine Arme und atme erleichtert aus.
"Ich glaub wir sollten mal reden" sagt Leonie unter Tränen zu mir
"Okey" sage ich und habe echt Angst, was jetzt kommt.
"Nico, ich hätte mich über das Baby gefreut, aber ich glaube, wir wären beide noch nicht bereit gewesen für ein Baby. In eins, zwei Jahren bestimmt, aber in der jetzigen Situation wäre es nicht richtig gewesen, wir hätten nicht mal wirklich Platz gehabt für ein Baby." sagt Leonie, während ihr erneut eine Träne über die Wange rinnt.
"Baby, das sehe ich auch so. Ich hätte mich auch über das Baby gefreut, aber auch als Fußballer in dem Alter bin ich viel unterwegs. Das wäre alles sehr schwierig gewesen", sage ich sanft und wische Leonie die Tränen weg. - Aber irgendwann möchte ich definitiv Kinder und wenn es doch schon früher kommt, würden wir das auch schaffen"
"Danke Nico, wirklich!" Ich liebe dich" antwortet Leonie mir und nickt dankend
Ich ziehe sie erneut in meine Arme "Und ich liebe dich"
Ich stehe auf und halte Leonie meine Hand hin, ich ziehe sie hinter mir her und wir gehen in die Sauna.
"Heute Abend gehen wir essen, oder? frage ich Leonie und sie lächelt mich nur an.
"Aber dann typisch Griechisch, Gyros oder so", sagt sie lachen.
Ich nicke und lache ebenfalls.
Ich könnte mir wirklich keine bessere Freundin vorstellen als Leonie.
Nach 20 min geht es auch schon wieder aus der Sauna raus und ich gehe noch in den Pool, Leonie geht duschen und sich dann fertig machen für heute Abend.
Um ca. 17 Uhr gehe ich mich auch fertig machen.
Ziehe ein weißes Hemd an und eine Kurze Jeansshorts.
Leonie meinte, ich soll draußen warten.
Gut. Ich warte jetzt schon 30 min.
"Wie lange brauchst du denn noch? rufe ich aus dem Wohnzimmer.
"Bin gleich Fertig" kommt es aus dem Schlafzimmer zurück
"Das hast du vor 10 min auch schon gesagt", rufe ich nochmal und schüttelt lachend den Kopf.
Nach dann wirklich nochmal 12 min später öffnet sich endlich die Schlafzimmertür und Leonie kommt raus.
Sie hat ein süßes Sommerkleid an. Weiß mit kleinen rosa Blümchen, am Dekolleté zwei Schnüre die Nachhinten gehen.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanficWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...