-13-

343 12 0
                                    

Leonies pov:

Ich glaub es nicht,dass ich wirklich mit Nico zusammen bin, obwohl am Anfang alles so kompliziert war und wir uns immer besser verstanden haben.

Jetzt sind wir zusammen und ich weiß nicht wie es weitergehen soll wegen Marco, ob wir es ihm erzählen sollen oder es erstmal für uns erhalten, also an die Öffentlichkeit sollte es erstmal nicht.

,,Nico?", frage ich leise. ,,Können wir es erstmal für uns behalten?", ergänze ich.

,,Na klar mein Schatz, alles was du willst und wie du dich wohl fühlst.", antwortet er mit schläfrig Stimme.

Ich liebe diese Stimme so sehr, wenn er verschlafen ist.

,,Und wegen Marco, wir reden  nachher mal mit ihm. Ist das okay für dich?", frage ich ihn mit großen Augen.

Er nickt und küsst mich. Ich liebe es jetzt schon, wenn er mich küsst, irgendwann vielleicht sogar mehr..

Wir schlafen noch weitere 2 Stunden, um kurz vor halb 11 gehen wir runter und finden Marco und Scarlett am Esstisch.

Wir setzen uns dazu und bekommen sofort einen komischen Blick, die beiden fragen sich wohl warum wir beide gleichzeitig nach unten kommen.

,,Hattet ihr was miteinander?", fragt Marco sofort und guckt uns sehr streng an.

Nico und ich gucken uns an und wissen nicht, was wir sagen sollen.

,,Leonie Reus, sag mir was hier los ist!", Marco wird immer lauter und ich schaue etwas schockiert, dass er mich schon fast anschreit. Ich bin schließlich 21 Jahre alt und kann selbst entscheiden, wen ich liebe.

,, Marco, wir müssen reden, aber bitte in einem ruhigen Ton, er nickt, weil Scarlett ihm wohl auch etwas gesagt hat. 

,,Also, Nico und ich sind seit heute Morgen zusammen, wir hatten am Anfang relativ Schwierigkeiten miteinander, aber mittlerweile ist das alles weg und ich bin total glücklich bei ihm. Wir lassen  das alles langsam angehen und gucken, was es wird, wie werden das auch nicht öffentlich machen." So endet meine Erklärung also.

,,Nein ernsthaft?", fragt Marco uns. 


Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt