-8-

376 14 1
                                    

Leonie pov

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und ich habe mich gut eingelebt, verstehe mich richtig gut mit Nico und auch den anderen Jungs der Mannschaft, heute ist das zweite Heimspiel der Saison gegen Bremen.
Gerade streiten sich Nico und Marco darum, welches Trikot ich denn anziehe, ich entscheide mich dann allerdings für eins von Jude. Er wird sich freuen, Jude und ich sind wie Bruder und Schwester also unzertrennlich.
Wir haben uns in der kurzen Zeit so doll angefreundet und haben viel unternommen.
Jude und ich erzählen uns wirklich alles und es ist sehr süß, wenn er versucht deutsch zu reden.
Als ich also aus meinem Zimmer laufe und sehe wie mir jeweils Nico und Marco ein Trikot von sich hinhalten, aber in dem Moment wo sie sehen, dass ich schon eins anhabe,klappen beide die Kinnladen runter.

,,Tja Jungs, wenn sich zwei Streiten freut sich der dritte", sage ich und lache laut.

Marco geht beleidigt runter und Nico und ich stehen noch vor meiner Zimmertür, sein Blick ist etwas traurig und doch sehr süß zugleich, er guckt mir genau in meine Augen.

  ,,Ich hätte mich sehr gefreut, wenn mein Name auf dem Trikot stehen würde, Madame", sagt er schließlich zu mir und lächelte mich leicht an, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen.

Er macht einen Schritt auf mich zu und mir stockt der Atem, was das wird? Mein Kopf ist von der einen auf die andere Sekunde wie leer gefegt und alles dreht sich um ihn.
Oh nein, bitte sag mir nicht, ich verliebe mich in den Idioten, Marco würde sowieso was dagegen haben, Leonie reiß dich zusammen, dachte ich mir. Aber nichts hilft, bis ich letztendlich merke, dass er ca. 2 Millimeter nur noch von mir entfernt ist.

Er wendet den Blick das erste mal seit bestimmt 2 min weg sein Blick fällt auf meine Lippen,

Oh fuck..

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt