-40-

162 8 1
                                    

Nicos pov:

Wir haben Tag 10 von unserem Urlaub. Leonie ist seit ein paar Tagen sehr komisch zu mir, ich weiß nicht, woran es liegt.

Wir streiten uns und gehen uns oft aus dem Weg. Ebenfalls trägt sie nur noch lange Hosen, ich mache mir Sorgen um sie.

Heute regnet es , also sind wir beide zuhause und sitzen auf der Couch.

"Baby, was ist los? Was ist los mit uns?", frage ich sie und versuche mich nicht allzu verletzt anzuhören. wenn ich ehrlich bin, ich vermisse unsere nähe, ich hab angst das ich sie verliere, ich zeige das nicht gerne weil ich ein mann bin aber es tut verdammt weh.

"Nico, es ist alles gut."; antwortet sie mir relativ leise und schaut mich dabei nicht mal mehr an.

"Leonie, ich weiß das etwas nicht stimmt, du redest nicht mehr mit mir, du hast nur noch lange Hosen an und wir haben keine Nähe mehr zueinander.", sage ich schließlich und sehe, wie ihr eine Träne über die Wange läuft.

"Leonie, ich liebe dich, du kannst immer mit mir reden." "Ich will dich nicht verlieren, was ist los?", rede ich weiter.

"Nico, es tut mir so unfassbar leid.", antwortet sie mir und bricht in Tränen aus.

Ich halte sie einfach nur fest und lass sie weinen.

"Nico, ich halte das mit Marco einfach nicht mehr aus, er hat mich überall blockiert und entfernt." Er will mich nicht mehr in meinem Leben haben. ",sage sie schließlich, das erklärt einiges.

"Shhh, Baby alles wird gut, ich werde ihm zeigen, ich meine wir werden ihm zeigen, dass es wahre Liebe ist und ich dich niemals alleine lassen würde, ok?", frage ich und Leonie nickt zaghaft.

Ich habe da tatsächlich auch schon eine Idee,Leonie lasse ich ein Bad ein, damit sie sich entspannen kann, das ist das erste Mal seit dem Vorfall mit Marco, dass ich ihren Körper sehe.

Sie weiß ich liebe ihren Körper so wie er ist, aber als ich den Grund für die langen Hosen sehe, stockt mir der Atem, Leonie hat sich erneut selbst verletzt. und mir verdammte idiot ist es nicht aufgefallen.

Ich setzte mich auf den Badewannenrand und gucke zu meiner Freundin, sie dreht sich zu mir und sieht meinen Blick.

"Nico, ich , ich kann das erklären...", Leonies Stimme stockt und ich ziehe sie zu mir, ich lege meine Hände an ihre Taille und gucke ihr tief in die Augen.

"Ich bin so ein idiot, mir hätte es auffallen müssen, bitte mache es nicht. Rede lieber mit mir, ich bin für dich da, Leonie. du musst das nicht machen, wenn du das Bedürfnis verspürst, kommst du zu mir und redest dir alles von der Seele, ich höre dir immer zu-", sage ich ihr und mir läuft eine Träne die Wange runter.

Leonie bricht ebenfalls in Tränen aus und ich halte sie einfach fest.

Leonie beruhigt sich wieder und zieht ihre Unterwäsche aus, diesmal habe ich keine schmutzigen Gedanken, weil ich weiß das es ihr nicht gut geht.

Leonie geht in die Badewanne und ich setzte mich auf die Couch, Leonie darf von meiner Überraschung nichts mitbekommen, diese Überraschung muss etwas ganz besonderes sein.

Ich werde Leonie zu meiner Frau machen, ich suche nach einem Ring und komme auf die gleiche Seite, bei der ich ihre Kette gekauft habe. Dort bestelle ich den Ring zum Abholen vor, es ist ein schöner einfacher Ring, silber mit einem großen Stein und mehreren kleineren daneben. Nicht so auffällig, aber dennoch sehr schön.

Leonie soll einfach wissen, wie sehr ich sie liebe und das ich nie mehr ohne sie leben will, ich weiß bdas wir erst drei Monate zusammen sind, aber es fühlt sich einfach verdammt richtig an und ich hoffe Leonie fühlt genauso.

Nach ca. 30 min öffnet sich die Badezimmertür und Leonie ist fertig, sofort öffne ich einen anderen Tab auf meinem Handy, damit Leonie nichts davon mitbekommt.

Marco soll davon bestmöglich auch nichts erfahren, er behandelt Leonie wie Müll, dann geht ihn das auch nichts an.

"Komm her, Baby!", sage ich zu Leonie und halte meine Arme offen.

Leonie legt sich in meine Arme und wir kuscheln eine Zeitlang, draußen ist es immer noch am regnen, es ziehen mittlerweile sogar Gewitter auf, als es blitzt, erschreckt Leonie sofort und kuschelt sich näher an mich.

Ich sage nichts und streichel ihr einfach über den Rücken, Leonie weiß gar nicht, was mir das alles bedeutet.

Ich werde mit ihr durch dick und dünn gehen und das für immer.

Ich stehe alles mit ihr durch, in guten wie in schlechten Zeiten und genau deswegen soll sie meine Frau werden.

Leonie liegt immer noch auf mir, also mache ich einen Film an, extra einen Disney Film , Leonie liebt Disney, ich kanns sogar ein bisschen verstehen die Figuren sind brutal süß, aber zugeben würde ich das nie.

Leonie ist nach einiger Zeit eingeschlafen, also trage ich sie ins Bett und kuschel mich zu ihr und schlafe schließlich auch ein.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt