Leonies pov:
Als ich aufwache, liege ich alleine im Bett, sofort überkommt mich die Panik, dass Nico mich alleine. Ich schaue auf mein Handy die Uhr zeigt 9:33 Uhr. Nico hat Urlaub, also beim Training kann er nicht sein. Doch als ich gerade aufstehen wollte, kommt Nico mit einem Tablett rein.
"Guten Morgen Baby, ich hab uns Frühstück gemacht, ich dachte, wir können im Bett frühstücken." sagt er schließlich.
"Klar, gerne", antworte ich nur und er setzt sich immer noch Oberkörper und ich muss kurz schmunzeln.
Nico hat wirklich an alles gedacht, an Kaffee, Brötchen und an Croissants.
"Danke, das war wirklich lecker." "Danke wirklich!", sage ich, als wir fertig gegessen haben.
"Für dich immer, mein Schatz", sagt Nico mir und gibt mir einen Kuss.
" Hast du deinen Koffer schon fertig gepackt?", fragte ich Nico, als ich meine letzten Sachen in meinen Koffer lege.
"Ne, mir fehlen noch ein paar Sachen", antwortet er mir.
"Machst du das gleich bitte noch?", wir fliegen doch morgen früh schon.
"Ja, mache das gleich, ich gehe eben duschen", sagt Nico und geht ins Bad.
Damit bin ich einverstanden, ich gehe in der Zeit ins Wohnzimmer und gucke meine Serie weiter.
Nach ca. 20 min steht Nico in der Tür und grinst mich an, weil gerade Musik kam und ich mitgesungen habe, Nico hat nichts außer einem Handtuch an und seine Haare sind immer noch nass. Dieser Anblick ist himmlich, allerdings brauch ich heute eine Sex pause, gestern hatten wir Sex und morgen geht es in den Urlaub, dort können wir genug Urlaub haben.
"Nico, sei mir nicht böse aber heute kein Sex.", sage ich leise und hoffe er hat verständnis dafür.
"Hey Baby, alles gut!" "Mach dir darüber keine Sorgen, ich wäre darüber nie im Leben sauer!"; antwortet Nico mir und nimmt mich in den Arm.
Ich liebe es wie viel verstädnis er hat und laut Marco ist Sex ja das einzige was er will. das beweist mal wieder das Marco garnichts weiß.
Nico würde nie was machen, was ich nicht will.
Als Nico soweit im Bad fertig war, bin ich duschen gegangen, damit ich morgen auch frisch aussehe, wenn es nach Ibiza geht.
Wir sind auch schon um 23 Uhr im Bett und sind relativ schnell eingeschlafen.
Um Punkt 7 Uhr klingelt der Wecker, wir stehen sofort auf und machen uns fertig, um 8:30 kommt unser Taxi, was uns zum Flughafen bringt. Ich habe übrigens seit dem Vorfall nichts mehr von Marco gehört, aber ich möchte auch gar nicht mehr mit ihm reden.
Als wir fertig waren, sind wir mit unseren insgesamt 4 Koffern hinunter gegangen und haben auf unser Taxi gewartet.
Als wir am Flughafen angekommen, checken wir direkt ein und gehen zu unserem Gate, meine nervosität steigt, ich bin noch nie geflogen und ich habe sehr große Höhenangst. Nico weiß davon gar nichts.
"Leonie, kann es sein, dass du nervös bist?", fragt Nico mich.
"Ehm ja, ich habe dir möglicherweise nicht erzählt, dass ich Flug und Höhenangst habe", antworte ich etwas verlegen.
"Ich bin da!" Alles ist gut, dir wird nichts passieren!, antwortet er leise.
und schon wurde unser Flug aufgerufen, wir gegen Hand in Hand zum Flugzeug und setzten uns auf unsere Plätze.
Nico nimmt meine Hand und lächelt mich an, um mir Sicherheit zu geben, was er auch schafft. Ich fühle mich sofort beruhigter und wohl.
Kurze Zeit später heben wir ab, Nico legt einen Arm um mich und ich meinen Kopf auf seine Brust.
Ich kann nicht in Worte fassen , wie sehr ich diesen Jungen liebe.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...