Leonies pov:
Omg der Sex war fantastisch, aber wir sollten jetzt schnell weiter machen mit dem Unzug, Nico ist als Fußballer natürlich viel beschäftigt und hat nicht immer Zeit, wir haben gerade nur Zeit, weil er eine Grippe hatte und aussetzen musste.
Also fahren wir mit dem geliehen Transporter, immer wieder hin und her, bis Nicos und mein Zimmer in Marcos Haus fast komplett leer sind, mein Bett lassen wir dort, da es eh das zweite Gästezimmer ist, Nicos Bett haben wir ja auch mitgenommen, das ist neu und sauber gemütlich.
Wie werden die erste Nacht auch heute hier schon verbringen, unser Ankleidezimmer kommt in den nächsten Tagen, wir werden tatsächlich den Schrank gleich aufteilen. Nico hat viele Anziehsachen, vor allem auch viele Fußball Sachen, aber das ist kein Problem für mich, ich habe genug Platz.
Abend räumen wir schon ein paar Schränke ein und setzten uns im Wohnzimmer auf den Boden, wir haben noch keine Couch, die kommt auch bald, aber im Wohnzimmer steht im Moment der einzige Fernseher, für unser Schlafzimmer müssen wir erst einen kaufen, das ist das Problem wenn man aussieht.
Aber ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit mir Nico, ich hab ihn ganz für mich alleine und ich weiß egal wir viele Fan girls ihn anhimmel, leut seinen Blicken liebt er nur mich, irgendwie kann ich mir sogar vorstellen ihn zuheitaten und Kinder zubekommen, das hat zwar noch ganz ganz viel Zeit aber er macht mich so verdammt glücklich. So habe ich mich noch nie gefühlt.
Schließlich gehen wir um 23:00 Uhr ins Bett und kuscheln uns eng aneinander, wir wissen natürlich ganz genau, was heute Mittag hier passiert ist, aber wir sind beide so müde von dem Tag,so daran ist gar nicht mehr zu denken .
"Ich liebe dich", ertönt es zwischen der Stille von Nico.
" Und ich liebe dich", antworte ich leise zurück und gebe ihm einen sanften Kuss auf den Mund.
Mit diesen Worten fallen mir auch meine Augen schon zu und ich schlafe eng an meinen Freund gekuschelt ein.
--
Ich hoffe sehr euch gefällt die Story.Ich bin für Feedback immer offen.✌🏼
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
Fiksi PenggemarWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...