-29-

200 10 0
                                    

Nicos pov:

Es ist gerade 18:30 Uhr, als es an der Tür klingelt, Karim wollte vorbei kommen und Leonie wollte zu Scarlett, ich hoffe das geht gut.

Scarlett schien auch relativ sauer zu sein.

Leonie verabschiedet sich von mir mit einem Kuss, Karim ist schon du und pfeift laut, als wir uns küssen.

Leonie schreibt mir, als sie bei Scarlett angekommen ist, sie meinte Marco ist auch da und das wird gleich wieder losgehen, wie es aufgehört hat.

*zwischenzeitlich bei Leonie"

"Hey Scarlett, wie geht's die?", frag ich sie, als ich reinkomme.

"Ja, ganz ok. Und dir?", antwortet sie mir.

Ja, wie soll es mir gehen, eigentlich bin ich gerade sogar bei mir zuhause, was sich seit dem Vorfall mit Marco nicht mehr so anfühlt.

"Es geht, könnte besser sein", antworte ich leise.

"Marco ist auch da, ich wusste nicht, wie ich ihn raus bekommen soll", sagt sie leise.

Ich schlucke kräftig und sofort bekomme uch Tränen in den Augen.

Plötzlich steht Marco auch schon vor mir und guckt mich an, als wäre uch Dreck.

"SO LEONIE, DU HÖRST MIR JETZT MAL ZU, DU HAST AUS DEINEM EX NICHTS GELERNT! SOLL ES MIT DIR UND NICO GENAO SO LAUFEN? WENN DU KEIN SEX MEHR MIT IHM HAST? DANN SUCHT ER SICH DIE NÄCHSTE. WIE BLÖD BIST DU EIGENTLICH?!", schreit er mich sofort an.

Ich fange an zu weinen und antworte gar nicht.

Meine Gedanken schweifen ab, bin ich immer noch so naiv wie früher? Hat Marco recht?

Nein, Leonie, Nico würde das nicht machen.

"LEONIE, DU BIST IMMER NOCH SO DUMM UND NAIV WIE FRÜHER!", schreit er weiter.

Ich sage nichts und gehe aus dem Haus, ich laufe so schnell ich kann nach Hause, obwohl ich weiß das Karim noch da ist, aber immerhin hat er alles mit Marco auch mitbekommen.

Ich schließe die Tür auf, gehe am Wohnzimmer vorbei und sofort ins Schlafzimmer, ohne etwas zu sagen.

*wieder bei Nico*

Leonie ist viel früher zurück als ich erwartet habe, ich stehe sofort auf und gehe auch ins Schlafzimmer.

Leonie sitzt auf dem Bett und weint.

"Baby, was ist los?", frage ich sie, während ich sie in meine Arme ziehe.

" Marco hat, er hat .. mich angeschrien, das ich aus meinem Ex nichts gelernt und ich wäre dumm und naiv", sagt sie unter Tränen und schlurzen.

Ich sage erstmal nichts und merke, wie auch ich schlucken muss, ich weiß wie weh ihr diese Worte tun und das sie ihren Bruder eigentlich liebt.

Ich gucke sie an und sage ihr dass ich immer für sie da bin und sie unendlich liebe. Langsam hört sie auf zu weinen, mittlerweile läuft mir auch eine Träne über die Wange. Ich kann Menschen, die ich liebe, nicht weinen sehen.

Vor Allem Leonie nicht, sie ist das wichtigste für mich.

Karim hatte Verständnis und ist nachhause gegangen,ich liege mit Leonie jetzt im Bett und gucken Fernsehen.

Da bald Winterpause ist, habe ich frei, ich werde sie überraschen, damit sie weiß wie sehr ich sie liebe.

Erstmal geht's für uns beide in den Urlaub nach Ibiza, auch über Weihnachten. Meine Eltern haben Verständnis dafür und mit Marco will sie eh erstmal nicht reden.

Sie ist Gott sei Dank in meinem Arm eingeschlafen, ich buche gerade die Flüge. Ich freue mich so sehr, das wird unser erster gemeinsamer Urlaub. Ich bin froh, wenn Leonie mal auf andere Gedanken kommt.


Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt