🔞🔞
Nicos pov:Leonie hatte heute Nacht mal wieder einen Alptraum, ich weiß nicht, woran das im Moment liegt, vielleicht an dem Streit mit Marco.
Naja, auf jeden Fall,ist heute schon der Tag, an dem wir unsere Sachen packen müssen. Wir ziehen in den nächsten 2 Tagen um, wie nehmen mein Bett mit und unsere Kleiderschränke, erstmal, bis wir genug Zeit haben, neue Sachen zu kaufen, ich bin im Moment verletzt und so können wir den Umzug planen, aber bald muss ich wieder auf dem Platz stetigen.
,,Schatz, kommst du mal kurz?", frage ich Leonie.
,,Ja, was gibt's denn?", antworte sie mir.
,,Wollen wir mal schnell nach Ikea fahren, um zu gucken, was wir alles brauchen?"
,,Ja klar können wir machen, ich freu mich so sehr auf unsere gemeinsame Wohnung"
Marco hat mit uns in der letzten Zeit nicht wirklich geredet, wir saßen still am Tisch und auch im Wohnzimmer.
Scarlett ist auch sauer auf Marco, dass er sich so verhält, aber auch die sind im Stress, weil Scarlett ja hier einzieht.
Kurze Zeit später sind wir auch schon bei Ikea angekommen und haben uns dachten angeguckt und Leonie hat natürlich schon mal Deko und andere Sachen mitgenommen, sowas wie Kerzen, neue Bettwäsche, Handtücher, Kissen und vieles vieles mehr.
Die neuen Sachen stellen wir schon in die neue Wohnung, jedesmal ist das ein tolles Gefühl in seine eigene Wohnung zukommen.
Wir haben leider noch kein Sofa, darum müssen wir uns dringend kümmern. Morgen kommt aber schonmal unser Bett, da freue ich mich schon drauf, also wir nehmen meins aus Marcos Wohnung mit, das ist neu, das hab ich erst gekauft als ich nach Dortmund gezogen bin.
Timeskip zum nächsten Tag.
Pünktlich um 12:00 Uhr kommen wir mit dem Umzugsunternehmen bei unserer neuen Wohnung an. Wir gehen hoch und schließen die Tür auf, die Möbelpacker tragen in der Zeit das Bett nach oben, das wird die erste Nacht in unserer gemeinsamen Wohnung, mit der Person, die mich im Moment total glücklich macht und mich jeden Tag aufs neue fasziniert.
Wir sagen den Leuten, wir das Bett stehen haben wollen und so wirds gemacht, kurz drauf, verlassen sie auch die Wohnung und wir geben den Leuten noch Trinkgeld.
Leonie und ich schmeißen uns sofort aufs Bett. Es ist das einzige was im Schlafzimmer steht, der Rest folgt nachher, aber eigentlich habe ich gerade mit Leonie was besseres vor, ich drehe mich um und beuge mich über sie und fange an sie zu küssen, die erwidert und es fühlt sich unglaublich an, meine Hände wandern in der Zeit schon unter ihr T-Shirt und lassen Spuren auf ihrem Körper. Sie gibt ein leichtes Stöhnen von sich, als ich in die Richtung ihrer Brüste komme.
Ich löse mich kurz und gucke sie fragend an, ob sie es auch will, sie nickt und zieht mich wieder zu sich, ohja sie hat Lust auf mich.
Meine Küsse werden drängender und ich nehme meine Zunge dazu, derweil ziehe ich ihr T-Shirt aus und alles weitere Folgt, sie mustert meinen Körper während sie mein T-Shirt verdammt langsam nach oben schiebt.
Als das endlich verschwunden ist, ist meine Hose an der Reihe, das macht sie genauso langsam wie bei meinem T-Shirt. Nachdem alles aus ist, hole ich das Kondom aus meiner Hosentasche und lege los, ich genieße diese Momente so sehr, ihr Stöhnen sagt mir, dass sie das gleiche fühlt.
Erschöpft falle ich neben ihr ins Bett und wir kuscheln noch einige Zeit bis wir uns wieder anziehen, der Sex war unglaublich.
Jetzt müssen wir leider weiter unsere Sachen hierher transportieren, aber wenn unsere Wohnung fertig ist, haben wir dafür ganz ganz viel Zeit.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
Fiksi PenggemarWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...