-27-

194 9 0
                                    

Nicos Pov:

Mein Wecker klingelt um 9:30 Uhr, das liegt daran, dass ich heute wieder Training habe, ich würde jetzt viel lieber hier liegen bleiben mit Leonie und mit ihr kuscheln, das kann ich mir leider nicht erlauben. Ich muss wieder zu meiner alten Form zurückkommen.

Ich löse meinen Arm von Leonie und gehe ins Bad, dort nehme ich erstmal eine kalte Dusche, weil mein Kopf gerade leider eher an Leonie denkt als an was anderes.

Ich ziehe mich und gehe in die Küche, mache mir schnell einen Kaffee und ein Brötchen und fahre los zum Training.

Beim Training angekommen, sehe ich sofort Marco der mich böse an funkelt, er kommt mit großen schritten auf mich zu und zeigt mit dem Finger auf mich " Wegen dir , nur wegen dir Nico, ist meine schwester bei mir ausgezogen und meldet sich nicht bei mir.Du bist schuld, weil du mit deiner charmanten gespielten art, sie um den finger gewickelt hast, sie ist viel zu naiv dafür! Du nutzt sie nur aus, als ob ein Nico Schlotterbeck, der sonst immer jeden Tag eine andere gevögelt hat, sich Hals über Kopf in meine Schwester verliebt hat! "Du bist ein verdammter Spinner!"

" Marco, es reicht"

"Nein, es reicht nicht, du vögelst meine Schwester jetzt ein paar wochen und wenn sie irgendwann mal nein sagt, verlässt du sie und suchst dir dein nächstes Opfer"

"Marco, ich liebe deine Schwester!, Ich nutze sie nicht aus. Ich würde nie was machen, was sie nicht wollen würde! Wenn sie nein sagt, ist es nein, dann kuscheln wir miteinander und schauen einen Film. "Ich würde alles für sie machen, warum meinst du sonst, dass ich mir eine eigene Wohnung mit ihr gesucht habe!"

Marco holt aus und seine Hand landet in meinem Gesicht.

"LASS DOCH EINFACH, MEINE SCHWESTER IN RUHE DU VOLLIDIOT, ICH GLAUBE DIR KEIN WORT!"

Meine Nase blutet, auch Marco sieht das und schlägt mich noch einmal, ich höre nur noch einen Schrei und alles wird schwarz.

Als ich langsam wieder zu mir komme, sehe ich ein bekanntes Gesicht, es ist Leonie, sie weint und streichelt mir über meinen Kopf.

Ich bin froh sie zu sehen, sie ist die Person, die ich jetzt gebraucht habe!

"Nico Omg, alles gut?" Was ist passiert? Warum bist du umgekippt? Das von Marco habe ich alles mitbekommen, ich stand in der Tür, ich habe alles mitbekommen, was er alles gesagt hat! Greg kam sofort und hat ihn Marco weggezogen, er hat sogar die Hand gegen mich erhoben, "ich hatte trotzdem mehr Angst um dich, Schatz!"

"Hey, bin wahrscheinlich wegen dem Anblick von dem Blut ohnmächtig geworden, kann kein Blut sehen. Marco hat mir ja sonst nur zwei Ohrfeigen gegeben, aber seine Worte waren verletzend. Leonie Ich liebe dich über alles! Du darfst ihn nicht glauben!

"Nico, ich weiß wie sehr du mich liebst, ich merke es jeden Tag, wie du mich anguckst und wie du mich behandelst!" Der einzige, der an allem schuld ist, dass es gerade so ist, wie es ist, ist Marco ganz allein!

Und komm wir fahren nach Hause, ich fahre! Wir halten eben bei DM an und holen noch ein paar Sachen!".

" OK,danke mein Schatz!"

Ich liebe sie wirklich über alles, aber Marco will es einfach nicht verstehen!

Jetzt fahren wir nach hause und das ist auch gut so, Mein Kopf tut weh.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt