Nicos Pov:
Davon werde ich nie genug bekommen, ich liebe Leonies wilde art.
Leonie ist duschen gegangen und ich hole Brötchen,als ich wieder Nachhause komme, sitzt Karim vor unserer Tür.
Woher weiß er bitte das wir hier wohnen auf Ibiza.
"Verpiss dich! Du hast genug angestellt Adeyemi, wir brauchen dich hier nicht! Wir wollen in Ruhe urlaub haben!", sage ich und gucke ihn böse an.
"Es tut mir Leid Nico", ist seine einzige antwort.
"WAS TUT DIE LEID? DAS DU HAND GEGENÜBER IHR ERHOBEN HAST ODER DAS DU SIE BEGRABSCHT HAST OHNE DAS SIE ES WOLLTE?, schrei ich ihn an.
"Nico, ich war betrunken:", antwortet er mir
und das soll seine verdammte erklärung sein.
Ein weiteres Wort und meine Hand findet sein gesicht.
"Nico wir sind doch Kumpels. Du weißt Bros before Hoes", sagt er und lacht.
Der Satzt war eienr zu viel, ich bäume mich vor ihm auf und meine Hand findet mit voller wucht sein Gesicht.
"wie reddest du über meine Freundin? Du spinnst doch Karim, bei dir ist irgendwas kaputt im Kopf!"; sage ich während Karim sein gesicht hält.
ich gehe weiter zur tür drehe mich nochmal zu ihm um und sage "Und Karim wir waren Freunde, das war eine Sache zu viel!", und gehe rein.
Ich kanns nicht glauben was sich mein eigentlich beszter freund denkt, meine freunde anzupacken, sie dann schlagen zu wollen und dann kommt ein sorry aber bros befor hoes. mit sicherheit nicht.
Ich habe Leonie eins geschworen, ich werde sie vor allem beschützen.
Leonie hat von all dem, was gerade passiert ist, Gott sei dank nichts mitbekommen und sitzt seelenruhig auf der Couch als ich mit den Brötchen um die Ecke komme.
Sie lächelt mich verliebt an und steht auf, um mit mir zu frühstücken .
Ich glaube heute meine es besser, wenn wir uns einen ruhigen Tag machen, nach dem was gestern passiert ist.
" Wollen wir heute mal entspannen, Baby?" , frage ich sie nachdem wir zu ende gefrühstückt haben .
" Klar, warum denn nicht?" , antwortet sie mir und lächelt .
" Ich räume die Küche auf und du gehst schon mal in den Pool !", sage ich und lächle sie an, nach gestern hat sie sich das mehr als verdient .
Ich spüle unser Geschirr und räume es wieder dahin, wo es hingehört.
Von weitem sehe ich Leonie schon im Pool, sie sieht noch etwas fertig aus , wahrscheinlich wegen Gestern, weil sie so viel geweint hat.
Sie hat das alles nicht verdient, sie ist der tollste Mensch, Sie hat nur das Beste verdient.
Ich ziehe mich schließlich um und gehe zu ihr in den Pool.
Sie lächelt mich sofort an, als ich ihr näher komme. Ich schlinge meine Arme um ihre Hüfte und küsse sie. Wir stehen bestimmt 2 min einfach im Wasser und küssen uns.
Es ist einfach jedes Mal aufs Neue ein bombastisches Gefühl . Wir lösen uns und lächeln, Leonie legt sich auf eine liege und sonnt sich, während ich noch ein paar Bahnen schwimme .
Leonie cremt Sich gerade ein , Sieht tatsächlich sehr sexy aus, macht sie wahrscheinlich extra.
Ich komme aus dem Wasser und versuche dabei so viele Muskeln spielen zu lassen, wie es geht.
Leonie beobachtet mich und kann ihr Schmunzeln nicht verkneifen. Ich komme auf sie zu und helfe ihr beim Eincremen. Ich lege mich auf die Liege neben Sie, eine stumme aufforderung das sie mich eincremt.
Sie scheint es gemerkt zu haben, sie steht auf und setzt sich auf meinen Schoß . Ok, Nico ganz ruhig. .
Sie nimmt Cream in ihre Hände und geht damit langsam über meinen Oberkörper .
Sofort kommen die Erinnerungen von heute Morgen noch.
Leonie scheint bemerkt zu haben , was sie mit mir angestellt hat.
Sie schmunzelt, ich lege meine Hände an ihren Po und drücke zu .
Leonie stöhnt auf und beginnt mich zu küssen .
Fuck das macht es alles nicht besser, ich hab schon wieder Lust auf sie .
Sie merkt das und fängt an sich zu bewegen
Ich könnte sie hier und jetzt nehmen, es kann uns eh keiner sehen .
Ich hebe sie ein stück weiter auf mich, damit sie noch mehr was sie gerade tut, sie löst sich von mir und zieht meine Badehose runter. Sie weiß definitiv was sie tut sie schiebt ihren Badeanzug zu seite und setzt sich ganz langsam auf mich, um sich an meine Größe zu gewöhnen.
Sie legt den Kampf in den Nacken und stöhnt während sie sich bewegt.
Sie spannt sich kurz Zeit später an auch ich merke wie ich mich anspannen, wir komm en gleichzeitig und sind total platt .Wir sind beide Duschen gegangen und haben uns auf die Couch gesetzt und gucken einen Film .
" Gehen wir heute Abend essen?" ,frage ich sie und sie nickt nur mit einem Lächeln.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...