Sail
-AwolnationNate's Pov:
Am Wochenende betrank ich mich, aber so richtig. Es war, wie als würde ich meine Freiheit feiern. Die Freiheit, von Cassie weg zu sein. Gegen den Kater am Montag nahm ich eine ziemlich starke Schmerztablette, die allerdings nicht sonderlich lange wirken würde. Blaine war davon nicht begeistert, doch es war mir relativ egal. Eigentlich machte ich mir nebenbei auch noch Sorgen um Luce, welcher mir auf keine meiner Nachrichten antwortete, nicht Zuhause und auch nicht in einem der naheliegenden Clubs zu finden war. Zu meinem Glück hatte mein Bruder sich ein paar Gleittage genommen, damit er mal wieder etwas mehr bei uns sein konnte, und entschied sich dazu, uns alle zur Schule zu bringen. Meine Schwestern gingen auf zwei andere Schulen, doch Melli sollte bald auf meine Schule kommen, wenn diese sie annahm. Cynthia war damals abgelehnt worden, da ihre Noten nicht die besten waren und zu wenig Plätze übrig waren, also war sie auf eine andere Schule gegangen.
»Glaubst du, dass Luce zur Schule kommt?«, fragte ich, als die Mädchen abgeladen waren. Zwischen meinen Fingern hielt ich eine halb abgerauchte Zigarette, die ich durch das offene Fenster ein wenig nach draußen hielt. Blaine rauchte ja selbst, weshalb es ihm nichts ausmachte, wenn sein Wagen noch mehr nach Rauch stank.
»Keine Ahnung! Du kennst ihn besser, Nate. Aber wehe du schwänzt diesen Schultag, junge! Isch will nicht nochmal so nen 'hässlichen Brief abfangen!«, wechselte er zum nächsten Thema. Ich grinste den Fahrer an und hob die Hand an meine Stirn. »Vous ne remarquerez rien.« Er grinste ebenfalls, schüttelte jedoch auch den Kopf und weiterhin grinsend zog ich an meiner Zigarette.
»Wieso ist es eigentlich so schwer, andere Sprachen zu lernen?«, fragte ich, als er auf dem Schulparkplatz parkte. »Weil du akzentfrei reden wolltest und dich dazu gezwungen hast, so lange zu lernen, bis du perfekt sprichst.«
»S'il te plaît, ne me rappelle pas le temps où nous avons étudié!« Blaine grinste schelmisch, ich steckte mir die Zigarette zwischen die Lippen und stieg aus. Ich grinste den Älteren an, als er ausstieg und seufzend meine Schule betrachtete. »Dieses Gebäude ist genauso hässlich, wie ich's in Erinnerung habe!« Bei jedem seiner Worte, hörte man heraus, dass Blaine kein Muttersprachler war, doch das war okay, er war schließlich mein Bruder. »'ier und jetzt hör auf zu nerven!« Ich drückte ihm meine Zigarette in die Hand und regte mich im Stillen darüber auf, dass ich mich auf die Betonung des h's nicht konzentriert hatte.»Merci beaucoup! Je t'aime!« Wir grinsten uns leicht an. »Je t'aime aussi!« Somit drehte ich mich um und begann, mich von ihm zu entfernen.
»Puis-je récupérer mon briquet?«, rief er noch, ich drehte mich zu ihm um und grinste kopfschüttelnd. »No, j'ai encore besoin de ça!« »Kauf dir ein eigenes!« »Non!«, war meine simple Antwort, dann betrat ich den Schulhof und lehnte mich im Schatten gegen eine Wand.»Oh, hi Nate! Wo ist Luce?«, begrüßte mich Luis, ich sah ihn nur müde an. »Das frage ich mich auch. Vielleicht ist er abgehauen oder was, keine Ahnung.« Luis gesellte sich trotzdem zu mir und stumm beobachteten wir die vorbeigehenden Personen. Ohne Luce war es langweilig. Ohne Luce war Schule ein nerviger Ort ohne Sinn und Zweck. Und als sich der Rest unserer Gruppe zu uns gesellten, bemerkten wir alle ziemlich schnell, dass es ohne Luce keine gute Stimmung gab. Sie unterhielten sich darüber, dass sie demnächst wiedermal ein Wochenende in Clubs verbringen müssten und zählen würden, wer am meisten Mädchen verführen konnte. Es war so ein Spiel, welches sie sich ausgedacht hatten. Die Person, die die meisten Mädchen verführte, hatte einen Wunsch frei, bei einer beliebigen anderen Person, aus der Gruppe. Es war ganz witzig, dieses Spiel zu spielen, da Luce sowieso immer gewann und sich im Endeffekt die bescheuersten Sachen wünschte. Einmal hatte er sich gewünscht, dass Ace für ihn strippte und ein anderes Mal, sollte Luis ihm die Füße küssen, was dieser angewidert und nach viel Protest getan hatte.
»Nate hat ja Cassie, also wird er wahrscheinlich wieder nicht mitmachen!«, überlegten die Jungs, doch ich räusperte mich und schüttelte den Kopf. »Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen. Ich hab mit Cassie Schluss gemacht!« Eine weitere Tradition führten nun die anderen aus. Wenn man Schluss machte, wurde man bejubelt, also klatschten die anderen in die Hände und ich verbeugte mich, wie es bejubelte Person zu tun hatte.
»Und, schon jemand neuen im Visier?«, fragten Rhyan und Chase aufgeregt. Die Zwillinge hatten einen so interessierten Blick drauf, dass ich nur unbeeindruckt die Augenbrauen hoch zog. »Habe ich jemals ein Wort über meine Beziehungen und meine Gefühle verloren? Ich werde euch nicht sagen, wen ich im Visier habe, nur um die Nachfragen zu umgehen, verstanden?« Der Schwarzhaarige der beiden wollte zu einem 'aber' ansetzen, doch sein Zwilling unterbrach ihn. Jeder wusste, dass ich nachfragen hasste, wenn ich sie umging.
-Zeitsprung-
Es war ruhig in meinem Kopf. Seit neuestem waren meine liebsten Rückzugsorte kleine Seitengassen und dunkle Plätzchen geworden. Luce war nicht hier, niemand wusste, wo er im Moment war. Vielleicht versteckte er sich vor der Realität, wie ich es tat? Jedoch sah ich seinen Wagen auch nicht mehr. Meine täglichen Spaziergänge zur Arbeit gingen zufällig immer am Haus seiner Eltern vorbei, doch nie stand sein Wagen dort. Überall in der Stadt hielt ich nach ihm Ausschau, doch er war nicht da. Was war nur passiert?
Das Schlimmste jedoch waren für mich die Menschen, die mich ansahen. Ich bekam abschätzige Blicke und bekam mit, wie Pärchen sich zueinander sagten, dass sie niemals so enden würden, da sie sich gegenseitig hatten. Okay, ich gab es zu, ich sah aus wie ein Junkie. Ich rauchte immer mehr und auch die eine oder andere Flasche Bier sah man in meinen Händen.
Ich war weniger Zuhause, einfach nur, weil ich nicht dort sein wollte. Und eigentlich hatte ich die leise Hoffnung, dass ich Luce einfach irgendwann vergessen könnte, um von hier zu verschwinden. Vielleicht würden wir uns ja nie wieder sehen und ich könnte mein Leben weiter leben, wie ich es immer tat, um den scheiß Schmerz verdrängen zu können.
---
So, heute kommt mal ein etwas kürzeres Kapitel raus, in dem wir uns die Frage: 'Wo ist Luce?', stellen. Tja, wo er ist oder vielleicht war, erfahrt ihr im morgigen Kapitel🤭
Hätte irgendwer gedacht, dass Luce so weit gehen würde?Ich hoffe, dass ihr mir einen Kommentar oder Vote da lässt - zumindest würde ich mich darüber sehr freuen - und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag☺️🫶
DU LIEST GERADE
You'll Lose In Love | Boy×Boy
Teen FictionEr ist ein Fuckboy, ein Player, ein Arsch. Und doch ist er bekannt, beliebt, Prom King und damit der hübscheste Typ seiner Highschool, bis sich alles ändern soll, mit seinem besten Freund angefangen. Denn auch wenn sie sich ihren Gefühlen für den je...