Where'd All The Time Go?
- Dr. DogNate's Pov:
»Ich hab bestanden, ich hab bestanden!«, wiederholte Luce immer wieder und führte seinen zwanzigsten Freudentanz auf. Zum Glück wurden unsere Fehlstunden nicht auf unserem Zeugnis eingetragen, sonst würde Blaine mächtig was zum Schimpfen haben. Doch wir waren beide durchgekommen. Zwar hatte Luce eine fünf und der Rest waren Vieren und Dreien, doch immerhin etwas.
Die anderen Jungs grinsten, während ich Luce aufmerksam betrachtete und mich wirklich bemühen musste, um nicht zu lächeln aber auch keine Grimasse zu ziehen. Es war irgendwie süß, wie er sich freute, wie er grinste, wie seine Augen freudig funkelten und sein Blick meinen ständig kreuzte. Alles an ihm war süß. Und wären wir nicht weiterhin nicht komplett offiziell zusammen, hätte ich ihn gegen die Wand gedrückt und ihn verlangend geküsst. Im Moment fühlte ich mich wie ausgehungert, wenn ich auch nur daran dachte, wie sich seine Lippen auf meinen anfühlten. Wie berauschend sie waren. Wie sehr sie mich einer gewissen Droge auszusetzen schienen. Und diese Droge nannte ich wunderbar klassisch »Luce«.
Rhyan und Chase rissen Witze, rammten sich gegenseitig die Ellenbogen in die Rippen und versuchten, den Witz des jeweils anderen immer zu übertreffen, bis ihr regelmäßiges, albernes Gemurmel kurz aufhörte und ich Blicke auf mir spürte. Von Luce sah ich nun zu den Zwillingen hoch, die bekanntlich unterschiedlicher nicht sein könnten, und doch ähnliche Charakterzüge aufwiesen. Sie grinsten beide, Chase zog fragend eine Augenbraue hoch und nickte leicht in Luce's Richtung. Ich seufzte lautlos und legte den Kopf schief, während meine Mimik neutral war. Und so einfach schien man mir anzusehen, dass ich ein paar zu viele Gefühle für Luce hatte.
Luis stieß endlich zu uns, begrüßte alle mit einem kleinen Lächeln und ließ sich schließlich neben mich auf die Bank sinken, auf welcher vorher mein Rucksack stand.
»Hast du ne Zigarette?«, murmelte er und sah mich einige Augenblicke nach seiner Fragestellung an. Seine Augen waren müde, unter ihnen zeichneten sich dunkle Ringe ab und die spröden Haare standen in alle Richtungen von seinem Kopf, wie als wäre es Absicht gewesen. Doch dies war es nicht. Normalerweise achtete er darauf, wenigstens ein wenig fröhlich zu wirken, doch heute schien er komplett durch den Wind zu sein und die gute Laune des beliebtesten Jungen, schien ihm auch nicht so ganz in den Kram zu passen.»Was ist? Hast du das Schuljahr nicht bestanden?«, murmelte ich leise und hielt ihm meine Zigarettenschachtel offen hin, aus welcher er sich leise seufzend eine Kippe nahm und sie sich zwischen die Lippen klemmte. Dann schüttelte er verzögert den Kopf und ich nahm mir ebenfalls eine Kippe, bevor ich die Schachtel zurück in meine Tasche gleiten ließ. Nun war es sowieso egal, wenn mich meine Lehrer rauchen sehen würden. Es wäre sowieso vermutlich das letzte Mal, dass sie mich überhaupt sahen. Doch an dieser Schule würde man mich nicht vermissen. Ich war nur der Eisklotz, der Gefühlslose, der sein Leben und alles drum herum - einschließlich unserer Freundesgruppe - unter Kontrolle hatte. Also, wie würde es wohl ohne diesen Eisklotz aussehen?
Meine Gedanken wurden immer düsterer und ich merkte, wie auch das letzte bisschen gute Laune zunichte gemacht wurde, als ich mir die Zigarette anzündete und einen tiefen Zug von dieser nahm. Ash gesellte sich zu uns, wobei seine Haare seit einer Woche in einem babyblau glänzte, welches ihm irgendwie ziemlich gut stand. Und somit waren wir vollständig. Alle waren versammelt. Alle waren vereint. Wir waren eine Gruppe, die seit ungefähr drei oder vier Jahren existierte, und nie war jemand ein- oder ausgestiegen. Doch einen Anfang musste jeder Mal machen. Und niemand wird dich vermissen, rief die Stimme in meinem Kopf.
Cody, welcher sich grinsend Luce's Freudentanz angeschlossen hatte, Ash mit seinen blauen Haaren, Ace, mit seiner stemmigen Figur, Luis, der neben mir still seine Zigarette rauchte, Rhyan, mit seinen schwarz gefärbten Haaren und dem dunklen Outfit und Chase, der neben seinem Bruder vom Outfit her komplett anders aussah. Wir waren eigentlich ein funktionierendes Team von Freunden, die alle über Luce in diese Gruppe hinein gerutscht waren und nun irgendwie nicht mehr rauskamen. Und irgendwie würde ich alles vermissen. Das Rumalbern der anderen, in den Pausen. Die Saufpartys. Die WWoP Aufgaben. Einfach alles. Es war eine schöne Zeit gewesen, die ich gerne erlebt hatte, auch wenn ich es nie zeigte.
»Ey Nate«, rief mir nun Ash zu. Ich sah ihn fragend an, während ich einen weiteren Zug der Zigarette nahm und spürte, wie der Rauch meine Lungen zu füllen schien. »Was ist mit dir? Bestanden? Und kommst du morgen Abend?« Ich seufzte leise, sah Luce kurz an und dann zurück zu Ash.
»Bestanden ja, aber mit morgen wird nichts. Hab keine Lust.«Ich wandte mich wieder ab, als ich den enttäuschten Gesichtsausdruck der anderen sah, doch als mir jemand meine Zigarette aus der Hand fischte, sah ich erneut hoch. Mein Blick traf auf diese wunderschönen, blauen Augen, die mir nun ihre volle Aufmerksamkeit schenkten, und erneut verspürte ich den Drang, ihn einfach zu küssen.
»Was willst du mit deiner Zigarette?«, fragte ich und blickte mit in Falten gelegter Stirn gegen die Sonne an, zu ihm. Er nahm grinsend einen Zug, entfernte sich ein paar Schritte von mir und das Grinsen auf seinen Lippen wurde dabei stetig breiter. Gespielt genervt stand ich auf, sah ihn direkt an und streckte meinen Arm aus, meine Handfläche war nach oben gedreht.
»Zigarette her, Luce!« »Komm mit auf unsere letzte Party! Sag zu, und du bekommst deine Zigarette.« Seufzend setzte ich mich wieder auf die Bank und zündete mir eine neue an. Genervt sah ich die anderen an, die mich ebenfalls alle ansahen und mir wurde bewusst, wie sehr sie sich wünschten, dass ich mitkam. In jedem Blick lag etwas von Sehnsucht und gleichzeitig etwas bittendes. Genervt verdrehte ich die Augen, rauchte einfach weiter, bis mir die Stille zu drückend war. »Wieso verdammt nochmal soll ich dabei sein?«, fluchte ich leise. »Weil du dazu gehörst!«, kam es sofort von Chase zurück. »Ohne dich ist es irgendwie so langweilig, weil niemand uns ausreden will, uns nicht zu betrinken, zu bekiffen und dann irgendeine Scheiße anzustellen, die wir später bereuen werden!«, stimmte nun auch Rhyan zu. Ich seufzte, musste jedoch trotzdem leicht schmunzeln. Gab es eine bescheuertere Freundesgruppe als diese?
»Bitte Nate!« Luce setzte sich neben mich, legte sein Kinn auf meine Schultern und sah mich bittend an. Ich zog eine Augenbraue hoch, blickte kurz in seine Augen und sah dann weg, während ein Kribbeln durch meinen Körper schoss. Seine Hand streifte wie zufällig meine Seite, doch niemand sonst bemerkte es. Und langsam aber sicher machten die anderen es mir nur noch schwerer, ihnen zu widerstehen.
Luis sah mich fragend an, dann schließlich auch bittend und seufzend lehnte ich mich weiter in die Rückenlehne der Bank zurück, während ich meine Hände in meinen Schoß fallen ließ. Mein Blick wanderte über jeden einzelnen meiner Freunde, blieb am Ende bei Luce hängen und löste sich auch von diesem wieder, auch wenn es noch so schwer war.
»Ihr macht mich fertig!«, seufzte ich, womit ich meine Zustimmung gab. Augenblicklich hellte sich die Stimmung auf und Luce zwang mich, aufzustehen, nur um mich zu umarmen. Diese euphorisch Umarmung überforderte mich jedoch so sehr, dass ich nichts erwidern konnte und als sich der Junge grinsend von mir löste, zog ich kopfschüttelnd an meiner Zigarette. Eine Party würde ich wohl hoffentlich noch überleben.
---
Herzlich Willkommen oder eher herzliche Verabschiedung, an diesem wunderbaren Sonntag. Ich freue mich, dass ich auch dieses Kapitel nun veröffentlichen darf, wobei ich leider ankündigen muss, dass ich nicht weiß, ob ich nach dem fünfzigsten Kapitel vielleicht mal eine Pause einlegen muss. In letzter Zeit finde ich es sehr anstrengend, weiter zu schreiben, weswegen die Kapitel auch weiterhin nur Mittwochs und Sonntags kommen. Ich hoffe, dass jemand dafür Verständnis hat und wie immer hoffe ich, dass euch die Kapitel trotzdem gefallen. Um mich zu unterstützen, könnt ihr sehr gerne ein Vote oder einen Kommentar da lassen, wofür ich mich direkt bedanke🫶 Und dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen restlichen Tag!👋
DU LIEST GERADE
You'll Lose In Love | Boy×Boy
Teen FictionEr ist ein Fuckboy, ein Player, ein Arsch. Und doch ist er bekannt, beliebt, Prom King und damit der hübscheste Typ seiner Highschool, bis sich alles ändern soll, mit seinem besten Freund angefangen. Denn auch wenn sie sich ihren Gefühlen für den je...