Julien's Sicht:
Sofort schnippse ich mit den Finger... Wodurch die Zeit anhält. Erschrocken, kann ich jetzt endlich all das begreifen. Diese Nähe.. war absichtlich.
Ich atme tief ein. Einerseits kann ich sie verstehen.. aber andererseits.. fühle ich mich dennoch verletzt. Ich dachte wirklich, dass sie sich erinnert.. und das Chaos endlich ein Ende nimmt. Ich nehme den Hut aus ihrer Hand, um ihn wieder aufzusetzen.
Seufzend, richte ich mich auf und wende mich Richtung Fenster.Als plötzlich, etwas meinen Bauch hochfährt sehe ich Verwirrt runter. Der schwarze Schimmer. Doch aus diesem Schimmer.. erkenne ich auf einmal eine Hand. Das ist aber neu.. Ist der Schimmer mutiert?
Sie fährt geradewegs über meine Kleidung.. Zu meiner Wange.
Sie bringt eine unglaubliche Hitze mit sich.
Ich keuche leicht auf, als sie sich fester gegen meine Wange presst. Was zum Teufel ist das?! In mir, beginnt alles zu brennen.. Wie in einem Ofen.
Stöhnend, sinke ich auf die Knie nieder.. und halte mir meinen Brustkorb. Die Hitze wird immer unerträglicher.. und das enge Gefühl immer grösser. Schluckend, sehe ich nach unten. Durch die grosse Anstrengung.. kann ich die Zeit nicht weiter anhalten.. und so geht diese weiter. Wenigstens konnte sie nicht meine Haarsträhne sehen.
„Zahnfee?", sagt sie nun. Ich sehe hoch zum Fenster.. und dort erkenne ich, wie ein Auge, die rote Farbe angenommen hat.. Während das andere Silber ist.
„Was in gottes Name..", sage ich und betrachte es kurz. Doch dann erkenne ich, wie Dalia die Hand nach mir ausstreckt, woraufhin ich mich sofort umdrehe und ihr Handgelenk zitternd abfange. „Ich hasse Berührungen", zische ich finster. Doch anhand meines Blickes, scheint sie Angst bekommen zu haben und ich denke, dass ist auch besser so. Als plötzlich ein Blitz durch meinen Brustkorb sticht, halte ich mich sofort daran. Scheisse verdammt!
„Wag es nicht... mich noch einmal.. zu hintergehen!", zische ich ohne Luft, mit Abständen. Sie geht direkt einen Schritt zurück, woraufhin ich ihr Handgelenk loslasse.
Mit einem Schnipps, teleportiere ich mich weg..Dalia's Sicht:
Was ist da gerade passiert?
Ich kann mich ganz genau erinnern, dass ich seinen Hut in die Hand genommen habe! Und dann, plötzlich, aus dem nichts, steht er vor dem Fenster.. mit seinem Hut. Was ist das für eine Art von Zauber?
Gestresst setze ich mich hin.
Das alles.. ist verwirrend und erschreckend zu gleich.
Wie soll ich da nur Beweisen, dass er wirklich Julien ist?Aus irgendeinem Grund.. habe ich so das Gefühl, dass er es wirklich ist, ohne überhaupt eine Bestätigung zu brauchen..
-Am nächsten Tag-
Dalia's Sicht:
Hand in Hand, betreten ich und Carlos die Yacht. Julien und Carlos sollen hier ein paar Videos drehen für Ferrari und die Fans. Sodass man eben sieht, dass auch die beiden eine gutes Verhältnis zu einander haben.
Alle Angestellte begrüssen mich mit einem Lächeln, welches ich herzlich zurück gebe. An der Wand angelehnt in der Kabine, erkenne ich Julien. Wir treten geradewegs ein. Sein eiskalter Blick starrt nach vorne, als er uns jedoch bemerkt, sieht er zu uns. „Hey Julien!", begrüsst Carlos ihn freundlich. Ich weite meine Augen, als ich seinen Pullover erkenne.
Draussen haben wir 35 Grad und er läuft mit einem Pullover herum?
„Wie kannst du mit 35 Grad im Pullover herumlaufen?", frage ich ihn erstaunt. Mir wird nur schon warm, wenn ich ihn ansehe. Unmöglich das er es nicht ist.
Seine Augen kreuzen die meinen. Sein Gesicht ist blass.. und der Schweiss läuft ihm über die Stirn. Irgendwie, sieht er krank aus. „Mir ist Arschkalt, okay?", sagt er finster. „Mister ist heute schlecht gelaunt.", murre ich und lehne mich zu Carlos. Julien mustert jeder meiner Bewegung gegenüber Carlos. Ich mag es echt nicht, beobachtet zu werden..Zum Glück tritt Fred durch die Tür. Er ist Ferraris Manager. „Guten Tag! Ich kläre euch über den Ablauf des Tages auf", sagt er lächelnd.
Wir setzen uns alle auf das Sofa. „Wir beginnen zuerst mit ein paar Shootings, Fotos im Wasser, Getränke erraten Test und zum Schluss noch ein Tauziehen.", sagt Fred schnell. Er redet ja viel zu schnell. Julien sieht beim letzten hoch.
Ist er etwa schlecht in Tauziehen?
Besser für mich und Carlos also.Ich gehe mal davon aus, dass das Tauziehen mit weiteren Crew Mitglieder gemacht wird. Ich meine, zwei gegen einen ist doch etwas unfair.Mein Blick geht zu Julien, der unruhig mit dem Bein zitterd.Als wäre etwas nicht in Ordnung..
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...