Dalia's Sicht:
Mein Atem stockt.
Das bin.. Eindeutig ich. Sowohl das Foto, als auch der Name, stimmt überein.. Nur sehe ich hier.. Viel Jünger aus.
Was zum Teufel geht hier vor.
Ich sehe zu Julien. Sein Kopf ist gesenkt.. und er scheint nichts von all dem mitzubekommen. Leicht zitternd, gehe ich ein paar Schritte zurück.
Rückwärts ins Portal. Daraufhin landen wir tatsächlich im Wohnzimmer.
Ich helfe ihm, sich aufs Sofa zu legen.. nur um dann ein paar Schritte rückwärts von ihm zu gehen.
Ich bin mir im Moment nicht sicher.. ob ich Angst vor Julien habe.. oder doch nur dankbar bin.
Dieser Grabstein..
Das ich gestorben bin, ist nun klar.
Nur wann?
Ich kann mich nicht daran erinnern, in diesem Leben gestorben zu sein. Plötzlich geht mir ein Licht auf.. In diesem Leben! Bin ich im letzten gestorben?
„Geht... es dir gut?", fragt plötzlich Julien. Ich zucke erschrocken zusammen. Mein Blick geht zu ihm.. Dieser richtet sich vorsichtig auf. Ich sollte das eigentlich ihn fragen. „Ja, alles gut", sage ich leise. Er setzt sich leicht auf.. doch sein Kopf hält er noch immer gesenkt. Auf einmal, stöhnt dieser auf.. und Blut tropft auf den Boden. Es ist viel Blut! fast wie ein offener Wasserhanen.-Flashback-
„Lass es raus, Zahnfee", sagt der Sandmann und kniet nieder..
Ich höre nur dessen zischen und stöhnen... „Ich schaff es nicht verdammt...", sagt er leise..
Aber was raus lassen?
Etwa... Diese dunkelheit?-Flashback Ende-
Schon wieder eine Erinnerung, von der ich nicht weiss woher sie kommt!
Rasch gehe ich leicht vor ihm auf die Knie.
Seine Augen sind zugekniffen. Ich schätze, wenn ich schon daran Schuld bin, sollte ich wenigstens versuchen, es wieder gut zu machen. „Julien.. lass es raus", sage ich leise. Seine Augen öffnen sich schlagartig.
Vorsichtig, lege ich meine Hände an seine Wange. Er scheint völlig erstaunt zu sein... Nun, das wäre ich möglicherweise auch. Ich sehe ihm intensiv in die braunen Augen, sie sehen.. wunderschön aus. Plötzlich kneift er die Augen zu und stöhnt auf.
Und dann.. erkenne ich den schwarzen Schimmer wieder. Er kommt direkt aus seinem Körper, besser gesagt aus seinem Mund und Nase, und löst sich in Luft auf. Er atmet erleichtert aus, woraufhin er leicht nach vorne kippt, direkt in meine Arme. Erschrocken halte ich ihn fest.. „Alles in Ordnung?", frage ich selbst erstaunt. Sein Atem geht schnell.. und sein Körper zittert. Doch auf meine Frage, erhalte ich keine Antwort. Plötzlich erkenne ich eine Person an der Tür, sie scheint ebenfalls erschrocken zu sein.. Nur wer ist sie? Sie sieht älter aus.. vielleicht seine Mutter?Plötzlich hebt sie ihre Hand.. Was zum Teufel hat sie vor? Auf einmal werde ich, die durch eine unsichtbare Hand, grob von ihm weg gezogen... Nun, grob ist vielleicht ein einfaches Wort. Ich werde regelrecht gegen eine Wand befördert. Ein kurzer Schrei entweicht meinem Mund, sofort sieht Julien auf der zu der anderen Frau erschrocken „Mutter!" ruft. Mit einem schmerzenden Rücken, richte ich mich vorsichtig auf. Auch er, die Zahnfee selber, versucht aufzustehen, doch er hält sich die Brust.. und stützt sich auf dem Sofa ab. „Bleib sitzen!", sage ich mahnend zu ihm. Dieser sieht mich mit einem undefinierbaren Blick an. „Das werde ich nicht dulden, Julien", sagt die Frau auf einmal finster. Dulden was?
Auf einmal, verschwindet mir der Boden unter den Füssen.. und ich finde mich auf meinem Bett wieder.Julien's Sicht:
Meine Augen weiten sich, als ein Portal plötzlich, direkt unter ihr, erscheint.
Ich sehe zu Mutter.. „Wo hast du sie hingebracht?!", frage ich aufgebracht und mit bösen Blicken. „Zu ihr nach Hause", sagt die kalt. „Ich werde das zwischen euch kein weiterers mal tolerieren! Du begiebst dich wegen ihr, die ganze Zeit in brenzliche Situationen. Genau wie jetzt", zischt sie. „Ich weiss nicht wie sie von den toten wieder auferstanden ist, aber-", doch ich unterbreche sie, ungläubig. „Du weisst davon?", frage ich erstaunt. Sie nickt, ich lasse genervt die Luft raus.
Der Sandmann ist nacher dran, das schwöre ich, so eine verdammte Petze. „Ich werde dieses Mädchen umbringen, ein für alle mal!", sagt sie drohend. Was?
„Wag es ja nicht, Mutter!", rufe ich nun wütend. „Du kommandierst mich nicht herum, Junger Mann!", schreit sie noch wütender. „Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst.. Schwöre ich bei Gott, werde ich nie wieder in meinem gesamten, verdammten Leben, mit dir auch nur ein Wort austauschen!", sage ich und damit, blitzen meine silbernen Augen auf. Sie kommt direkt auf mich zu. „Was findest du nur an ihr? Sie bringt dich ständig in Gefahr!", sagt sie wütend. „Und du denkst, das sei ihre Schuld?", frage ich vollkommen verständnislos. „Das ist ganz allein deine und Papa's Schuld!", knurre ich wütend.. aber fühle dennoch, dass meine Augen glasig werden...___________________________________
Halloooo!
Wie geht's euch Leute ? :D
Was glaubt ihr, wird weiter passieren?LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...