☠︎︎ 44 ☠︎︎

394 34 21
                                    

Julien's Sicht:

So schnell es geht, teleportiere ich mich vor Dalia's Haus. Ich bin leider etwas aus der Übung.
Ich stürme förmlich in ihr Haus.
Ich will gerade die Treppe hoch rennen, als ich sie im Wohnzimmer entdecke. Vorsichtig trete ich näher.
Am Boden erkenne ich ein Messer, mein Messer. Verdammt, Whis hatte recht, es ist zu spät.  Ich trete näher zu ihr. „Dalia", sage ich sanft und drehe sie zu mir.. nur um in ihre Tränen gefüllten Augen zu sehen.
Sie schiebt meine Hand grob von ihr. „Fass mich nicht an!", schluchzt sie.
„Du hast mich benutzt!", sagt sie.. woraufhin ich etwas verwirrt bin. „Der Mann im Mond war in mir", sagt sie stotternd. „Du wolltest mich töten, um auch ihn zu töten!" , sagt sie und geht auf Abstand.
„Und du benutzt mich auch jetzt!", sagt sie.
Ich halte inne.
Eher sich ein grinsen über meine Lippen ziert.

Dalia's Sicht:

Julien beginnt plötzlich zu grinsen.
Verwirrt, sehe ich ihn an. „Du hast recht", sagt er und grinst weiterhin. „Endlich können wir mit diesem sentimentalen Müll aufhören", sagt er und lächelt böse. „Hast du mich auch.. im letzen Leben benutzt?", frage ich zitternd. Sein Lächeln wird breiter.
„Dein Tod war ganz geplant. Ich wusste, du würdest mich retten", sagt er. „Diese ganze Liebe war vorgegaukelt? Nichts davon stimmt?", frage ich schockiert und trete näher zu ihm. Wie hat er meine Erinnerungen manipuliert? Und die Flashbacks? Er packt mein Gesicht mit einer Hand und zieht mich näher. „Ich bin ein Bote, ich kümmere mich um das Überleben des Planeten, nicht um deren Bewohner. Solche Mädchen wie du, interessieren mich nicht", knurrt er finster. „Du dienst lediglich als Mittel, um ganz nah an Whis zu kommen", sagt er.
Und irgendwie.. fühle ich, als würde eine ganze Welt zerbrechen. Vielleicht mit allem vom letzen Leben.

„Du bist ein Lügner!", rufe ich und versuche seine Hand von meinem Gesicht zu entfernen. Doch er zieht mich nur näher. Seine silbernen Augen erscheinen. „Ich bin ein Lügner?", fragt er finster. „Du Göre hast nur eine halbe Ewigkeit gebraucht, um es zu verstehen", sagt er und stösst mich grob weg.
„Machs gut, erbärmlicher Mensch!", sagt er und geht zur Haustür. Und da.. geht er einfach davon.
Als wäre nichts passiert.
Völlig unter Schock stehe ich da. Alles worin ich je geglaubt habe, selbst im letzen Leben, hat sich als falsch herausgestellt.
Diese Art von liebe.. war von ihm nie da?

Sandmanns Sicht:

Ungläubig, verschränke ich meine Arme. Das ist nicht war.
Wir haben alles mitbekommen.
Er hat möglicherweise versucht sie zu töten, aber alles, was er ihr gerade eben gesagt hat, stimmt nicht!
Endlich taucht die Zahnfee wieder auf. Sofort gehe ich zu ihm.. und das erste, was mir einfällt, ist ihm eine Schelle zu geben. Sein Gesicht geht schlagartig zur Seite. „Hast du noch alle Tassen im Schrank?", frage ich ihn. Sein Gesicht dreht sich finster zu mir. „Wow, ihr seid alle darauf reingefallen. Auf mein 'verliebt' sein", sagt er betonend. „Ich sollte Schauspieler werden", sagt er arrogant. Was genau ist mit ihm passiert?
„Ich habe es gesehen! Ich weiss genau, dass du sie liebst. Red keinen Müll!", sage ich und packe ihn am Kragen. Doch er bleibt ganz ruhig.

„Ich habe dieses Mädchen, nie geliebt", sagt er finster und starrt mir fest in die Augen.
Und zu meinem Schock.. erkenne ich, dass er nicht lügt. Bei ihm, merke ich sofort, wenn er lügt. Schliesslich ist er mein Zwilling. Aber jetzt.. kein Anzeichen einer Lüge. „Er lügt nicht", sage ich völlig schockiert zu den anderen. „Wie er lügt nicht?", fragt Santa. „Sieh noch mal nach, er muss Lügen!", sagt ernst. Ich sehe ihm wieder in die Augen.
Aber nichts.
Keine Spur.
Zahnfee grinst. „Warum hast du vor uns also den 'verliebten' gespielt?", frage ich finster und betone die Wörter so wie er vorhin.
Mal sehen, was er dazu zu sagen hat. „Ihr wärt ganz bestimmt dagegen gewesen, wenn ich einen Menschen nutzen würde, um den Übeltäter zu schnappen", sagt er. Ich fasse es nicht.
Die fünf Jahre, in der er Trauer vorgespielt hat.. waren falsch?

„Ich erkenne dich nicht wieder", sage ich und lasse von ihm ab. Es ist, als hätte ich nicht meinen Bruder vor mir, sondern einen kompletten Fremden. „Ich bringe dich um, du Idiot!", zischt der Osterhase wütend.
Stimmt, er mochte Dalia doch auch.
Der Osterhase geht geradewegs auf ihn los und schlägt ihm mehrmals ins Gesicht.
Doch die Zahnfee wehrt sich nicht.
Er lässt alles passieren.

Nur mit einem grinsen im Gesicht...

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt