☠︎︎ 13 ☠︎︎

520 37 42
                                    

Dalia's Sicht:

Mit verschränkten Armen, und einem schmollmund, beobachte ich wie Carlos sein Oberteil auszieht.

Mit verschränkten Armen, und einem schmollmund, beobachte ich wie Carlos sein Oberteil auszieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Warum schmollst du so, baby?", fragt Carlos und kniet leicht vor mir hin. „Weil dich jetzt die ganze Welt Oberkörperfrei kennt", sage ich und sehe weg. Im Augenwinkel, bemerke ich, wie Julien die Augen verdreht. Phh, was weiss er schon? Carlos lächelt und zieht mein Kinn zu sich. „Aber dieser Oberkörper, wird immer deiner sein.", sagt er und küsst mich vorsichtig.
Während des Kusses, muss ich lächeln, er ist immer so süss.
Als wir uns lösen, läuft Carlos direkt zu Julien. Dieser zieht im selben Moment seinen Pullover aus.

 Dieser zieht im selben Moment seinen Pullover aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Augen weiten sich. Ich gebs zu.. sein Körper ist verdammt gut gebaut.
Aber meine Augen fallen auf seine Tattoos. Ich kenne sie irgendwo her.. ich weiss es einfach!

„Los geht's Jungs! Ab ins Wasser", sagt Fred lächelnd, als ein paar Leute mit Kameras angelaufen kommen. „Muss das unbedingt sein?", fragt er genervt.
Fred nickt und verschränkt die Arme. Julien dreht sich um, und so sehe ich auf seinen Rücken. Wenn er die Zahnfee wäre.. Müsste er nicht überall Verletzungen haben? Ich kann mich noch ganz genau an die Messer erinnern. Doch sein Rücken ist makellos.
Nichts zu sehen, nirgends.
Die beiden Formel 1 Fahrer, springen ins Wasser. Skeptisch beobachte ich all seine Bewegungen. Irgendeine Ähnlichkeit muss ich doch finden.

Während ich weiter grüble, fährt die Yacht aufs Meer hinaus.
Dann seufze ich. „Ich bekomme noch Kopfschmerzen", nörgle ich und lehne mich dramatisch nach hinten.
„Bilde ich mir das alles vielleicht nur ein?", frage ich mich selber. „Brauche ich einen Psychologen?", murmle ich. „Oder doch die Psychiatrie?"

-Eine Stunde später-

Nach einem langen Shooting, bei dem ich dachte, dass sie nie fertig werden, steigen die beiden aus dem Wasser.
Beide schnappen sich ein Handtuch.
Auch ich stehe auf, und begebe mich in den Gang. Irgendwo hier sollte eine Kabine sein, die Drinks anbietet.
Wenn ich gut aufgepasst habe, sollte es die zweite links sein.
Doch es ist nur ein Abstellraum. „Super aufgepasst, Dalia.", murmle ich selber. Dann eben nicht.
Ich trete wieder aus der Kabine, und laufe den Weg zurück.. Doch plötzlich schwankt das Schiff bedrohlich, woraufhin ich drohe, vom Schiff zu fallen.
Was zum Teufel?!
Auf einmal, packt mich jemand am Arm.
Dieser jemand, zieht mich zu sich an seine Brust.
Anhand der Tattoos, erkenne ich Julien. Erschrocken sehe ich hoch.. Ich habe nicht erwartet, dass das Schiff schwanken würde.. aber noch weniger, dass er mich festhalten würde.
Seine braune Augen mustern mich, und das nasse Haar.. Bringt die Situation auf ein ganz anderes Level.
Einen Moment sehe ich ihm in die Augen.. ehe ich mich dann von ihm löse.  
Jetzt wird es echt unangenehm. „Ah.. Danke", sage ich. „Julien! Wo steckst du?", fragt die Stimme von Fred. Er sieht mich kurz an und läuft dann den Gang entlang wieder zum Deck.

Ich fahre mir leicht übers Haar und berühre meine Wangen.. Die recht warm sind. Bin ich etwa rot?!
Ich sehe zum Fenster der Kabine vor mir, in der ich mich wiederspiegle, und wie erwartet.. bin ich rot. Ich seufze klatsche meine Hand gegen die Stirn. „Toll Dalia, ganz toll", murmle ich.
Dann begebe ich mich ebenfalls zum Deck. Dort stehen eine Menge andere Leute.. wahrscheinlich fürs Tauziehen.
Weiter vorne, steht Julien.
Er verschränkt die Arme, und scheint eine hitzige Diskussion mit Fred zu haben. Vorsichtig nehme ich das Seil vom Boden auf. Bevor jemand noch drauf stolpert.

„Ich werde das ganz sicher nicht machen", knurrt Julien wütend. Fred dreht sich zu mir um und sieht mich hilfesuchend an. Sieht wohl so aus, als will er kein Tauziehen.
„Komm schon, einer wie du hat doch sicherlich keine Angst vor einem Seil, oder?", sage ich und verschränke provokant die Arme. Sein Blick geht zu mir. „Oder etwa doch?", frage ich und halte ihm das Seil vors Gesicht. Erstaunlicherweise, geht er einen Schritt zurück.. „Ich werde diesen Müll nicht machen, ende der Diskussion", knurrt Julien und läuft an mir vorbei.

Ich sehe zu Fred. „Ich habs versucht", und zucke mit den Schultern. Er seufzt gestresst und sieht zu dem Rest der Leute.
In meinen eigenen Gedanken, drehe ich mich zum Gang um.
Die Art.. wie er einen Schritt zurück gegangen ist.. ist seltsam.

________________________________

Hallo!
Herzlich willkommen zur heutigen Lesenacht, wie geht's euch so? :D
Ihr kennt bereits den Ablauf. Die Abstände zwischen den Kapiteln beträgt 30 Minuten :D
Ich wünsche euch viel Spass, und lässt gerne ein Kommentar da :D

LG. DaliaCool ✨

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎                  (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt