Dalia's Sicht:
Ich öffne vorsichtig meine Augen... nach dem ich hart am Boden gelandet bin. Was zum Teufel ist passiert?
Ich halte mir den Kopf und richte mich etwas auf. Vor mir ist ein Wohnzimmer, identisch wie das der Boten. Wie bin ich hier gelandet? Irgendetwas ist hier aber seltsam. Mit einem Buch in der Hand, tritt plötzlich der Sandmann ins Wohnzimmer. Sein Blick geht zu mir.. Wodurch er etwas zusammenzuckt. „Dalia was-”, aber er unterbricht sich selber und schüttelt den Kopf. „Mein Haus ist keine Haltestelle!”, sagt er genervt und schlägt das Buch zu. „Was?”, frage ich verwirrt. Sein Haus? „Könnt ihr nicht in eurem Universum bleiben?”, fragt er und verschränkt die Arme. „Unser Universum?”, frage ich verwirrt. Was bedeutet das alles? „Sandmann!”, ruft eine weitere Stimme, dieser seufzt genervt aus. „Ich habe wirklich keinen moment Ruhe”, sagt er murrend. „Was willst du hier, Zahnfee?”, fragt er und da... tritt die Zahnfee durch den Gang ins Wohnzimmer. „Du weisst genau was ich suche”, knurrt der andere. Die sind unmöglich die Boten die ich kenne. Diese verachten sich förmlich. Zahnfee's Blick fällt zu mir. „Du schon wieder?”, fragt er finster. „Wo... Bin ich? Ihr seid nicht die Boten die ich kenne”, sage ich etwas überfordert. Beide sehen zu mir. „Kannst du dich nicht an dieses Universum erinnern?”, fragt Zahnfee. „Ist das nicht die kleine, die mit der Originalen Zahnfee zusammen ist?”, fragt Sandmann plötzlich. Ich? Die Originale Zahnfee? Was reden sie da. Zahnfee nickt. „Kannst du dich nicht daran erinnern, als wir in die Erinnerungen deiner Zahnfee eingedrungen sind?”, fragt die Zahnfee. Was reden alle?
Ich schüttle den Kopf. „Man hat ihr wahrscheinlich die Erinnerungen gelöscht”, sagt plötzlich der Osterhase von der anderen Seite. Nicht meiner... Denn keiner von ihnen, trägt eine anderes gefärbte Haarsträhne.Meine Erinnerungen... Wurden gelöscht?
„Mein Gott, dieses Drama geht ja ewigs!”, sagt Sandmann kopfschüttelnd. „Meinst du dein Drama mit deiner Dalia war kürzer?”, fragt der Osterhase. Moment mal... Wenn das tatsächlich ein anderes Universum ist... Gibt es mich auch mehrmals. Hier bin ich mit dem Sandmann zusammen? Ich verziehe leicht das Gesicht. „Wir beide hatten Probleme, das stimmt. Wäre aber unsere Geschichte ein Buch, dann wäre sie bestimmt nur ein Buch lang! Die beiden brauchen hingegen zwei volle Bücher!”, sagt Sandmann und deutet zu mir. Ich verstehe nur Bahnhof. „Tut mir leid euch zu unterbrechen Jungs, aber kann mir einer erklären wie ich hier wegkomme?”, frage ich und hebe den Stein in die Luft. Zahnfee mustert ihn. „Das ist der Stein um zwischen den verschiedenen Welten zu reisen”, sagt Zahnfee. Sein finsterer Blick ist furchteinflösend. „Denk an den Ort an dem du hin möchtest, und er wird dich da hin bringen”, sagt er kühl. „Danke”, sage ich lächelnd. Ich schliesse die Augen... und versuche so gut wie möglich an mein Zimmer zu denken.
Aber Julien funkt zwischen meine Gedanken. Plötzlich verliere ich wieder den Boden unter den Füssen.. und ich falle ein weiteres Mal, ein weiteres mal ins Ungewisse, ein weiteres mal an einen Unbekannten Ort, der mich hoffentlich nicht direkt ins Grab führt. Endlich lande ich am Boden... Der Fall war dieses mal besonders lang. Ich stöhne leise auf... und öffne meine Augen. Zu meinem erstaunen, erkenne ich einen wunderschönen dunklen Sternen Himmel. Es ist schon so spät? Es war doch gerade erst Morgen..
Ich richte mich auf und sehe mich um. Ich befinde mich in einem Garten... Und als ich zur Seite sehe, entdecke ich einen runden Tisch, an denen verschiedene Frauen sitzen. Julia ist eine von ihnen... und neben ihr Julien. Meine Augen weiten sich als ich ihn erkenne. Sofort gehe ich ein paar Schritte auf Abstand. Aber ich kann es noch verkneifen, ihn nicht anzustarren. Auch er sieht völlig geschockt aus. „Oh... tut mir echt leid wenn ich hier störe”, sage ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf. „Ich bin gleich weg”, sage ich und zeige auf den Stein. Juliens Augen weiten sich gleich noch ein Stück. Ehe ich mich wieder versuche zu konzentrieren... An mein Zimmer, der Boden unter meinen Füssen verschwindet schon wieder.Kann es nicht irgend ein banales Portal sein?
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎ (𝑩𝒂𝒏𝒅 2)
Fanfiction~𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒂𝒉𝒏𝒇𝒆𝒆? ☠︎︎~ ~Zum ersten mal, in der Geschichte der Romantik ist es nicht er, der sich für seine Geliebte opfert, sondern sie.~ Nach Dalia's Tod, läuft das Leben der Zahnfee förmlich aus dem Ruder. Von Schuldgefühlen gequält, scheint...